Riss in der Harnröhre

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

ich hoffe das es niemanden von euch passiert,
mir ist beim sex mit meiner freundin im endspurt grinss der penis herausgerutscht und bin dann voll abgeplatzt und
dann ist es auch schon passiert, ich war blutüberströmt.

er ist ziemlich dick geworden und angeschwollen.

ich war dann im KH die haben mir gesagt es sei ein riss in der harnröhre hab dann einen schlauch in mein bestzes stück bekommen damit
alles verheilen kann.

schlauch ist herrausen und das loch verheilt +, aber ich soll jetzt 4 wochen auf gv verzichten, und ich halte das aber nicht aus.

meine freundin weigert sich,ich möchte sie so gerne lecken, oder mit den fingern liebkosen, aber sie schaut nur auf meine gesundheit.
auf´swixen will ich verzichten.

Lösungsvorschläge??
 
:hmm: nein ist mir zum glück noch nie passiert...ich würde trotzdem die zeit abwarten damit alles ordentlich verheilen kann sonst machst dir sicher nacher vorwürfe wenns nicht verheilt
 
ja ich weiss, aber du kannst dir sicher vorstellenwie das ist wenn man erregt ist und nix tun darf
 
ja ich weiss, aber du kannst dir sicher vorstellenwie das ist wenn man erregt ist und nix tun darf

:hmm: tja schwierige situation aber trotzdem würde ich nicht riskieren das wieder etwas reißt da ist es sicher besser die geilheit zu unterdrücken
 
Gute Besserung...würd auch abwarten, sicher besser als wenn gleich wieder was is!

Aber was ich net versteh, was hat dein bestes Stück mit ihr zu tun?? Warum will sie sich net trotzdem verwöhnen lassen??? LG
 
Lösungsvorschläge??


Hecheln. :mrgreen:


Glaub zwar nicht, daß du das tun wirst, aber ich schreib's trotzdem: bequeme Lage auf dem Rücken, Beine leicht aufgestellt, Hände auf den Bauch. Langsam und tief einatmen, dabei bis 4 zählen (gedanklich natürlich). Ausatmen stoßweise in kleinen, "abgehackten" Stößen - 10 x. Das Ganze mindestens 10 x wiederholen.

Wenn du dann noch rollig bist machst was verkehrt (oder ich hab das falsche autogene Training erwischt :mrgreen: )
 
Danke für die guten Besserungswünsche, aber nur soviel, ich hab sie gestern mit meinen Fingern und mit meiner Zunge verwöhnt bis es ihr gekommen ist, und ich muss sagen es war schön :))
 
aber nur soviel, ich hab sie gestern mit meinen Fingern und mit meiner Zunge verwöhnt bis es ihr gekommen ist, und ich muss sagen es war schön

:hmm: tja man:down: braucht nicht immer sein bestes stück um frau zu befriedigen
 
Zurück
Oben