RL-Freundschaften

A

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würd mal aus reiner Neugier interessieren, ob ihr auch im "Real Life" richtige Freundschaften mit Usern hier pflegt? Meine keine Sexdates oder sowas..sondern halt tiefergehende Freundschaften...
Oder ist es weitgehend "nur" virtuell?
Für die User aus Wien ( die ja schon die meisten hier sind) müsste es doch eigentlich recht einfach sein...

PS: ich hab die Forensuche gebraucht, hab aber nur gefunden, dass Benno und Adi mal zusammen im Papillon waren;)

Gruß
Angelus

Hmmm hab schon einge User von diesem Forum hier getroffen ob es aber für eine Freundschaft reicht weiß ich noch nicht, aber ausschliessen kann ich es nicht.

Ich habe in 2 anderen "erotikfremden" Foren sehr gute Freundschaften geschlossen. Hier nicht.

die beiden sind sich optisch sehr ähnlich :)

aber zur Antwort - Freundschaft ist ein großes Wort, aber ich kenne sehr Nette von hier ...

Mich würd mal aus reiner Neugier interessieren, ob ihr auch im "Real Life" richtige Freundschaften mit Usern hier pflegt? ...
Oder ist es weitgehend "nur" virtuell? ...

Virtuell hin oder her, der Unterschied zum RL ist im Laufe meiner Foren-Zeit erstaunlich (und wenn ich ein Jahr zurückdenke auch unerwartet) klein geworden. Damit will ich sagen, dass bei einigen ein Gefühl in Richtung Freundschaft da ist.

Ich bin mir bei 2 Usern sicher, dass eine Freundschaft über das Forum hinaus möglich wäre :) Bei einer handvoll anderer User denke ich immerhin an eine 50:50 Chance - passt oder eben nicht. Ich lasse mir immer seeehr viel Zeit, um das einzuschätzen.

Mich würd mal aus reiner Neugier interessieren, ob ihr auch im "Real Life" richtige Freundschaften mit Usern hier pflegt?
Also, ich hab in der Tat hier im Forum schon einige Menschen kennengelernt, die mich durch ihre offene und wesensähnliche Art sehr angesprochen haben, und wo sich dann beim persönlichen Treffen gezeigt hat, dass hier ein kleines Rudel Menschen aufeinander getroffen ist, die schon sehr gut miteinander "können".
Wobei natürlich schon individuelle Grenzen gegeben sind, keine Frage.
Ich persönlich darf mich über ein paar "Glückstreffer" freuen, schon deshalb, weil nur im RL es durch räumliche und berufliche Distanz wohl kaum möglich gewesen wäre, gerade diese Menschen kennen zu lernen.
Ich hab' hier sogar 'nen Zwilling abg'staubt :p
:roll: Nein, ist nicht wahr ..... ;)
die beiden sind sich optisch sehr ähnlich
:shock: Muss ich mir das jetzt gefallen lassen? :mrgreen:
Ich lasse mir immer seeehr viel Zeit, um das einzuschätzen.
:roll: Ja, tust Du! Aber lass Dir nur Zeit, wir sind ja noch jung ..... ;) :)

ich habe noch keinen kontakt geschlossen, weil ich nicht wirklcih aktiv bin...

aber da gute alte mister-x is wiedre da : )

...

aber da gute alte mister-x is wiedre da : )

BITTE! Ja? :confused: Wer ist hier alt? :mad: .....................;)
Ich bin zwar schon 46, seh aber mindestens noch aus wie 44... und fühle mich wie 36... und bin scharf wie ein 25-jähriger! :mrgreen:

Ach ja: Thema RL... (muss ich erst mit meiner Anwältin besprechen.:cool: ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab eine ganze Reihe Forumsuser persönlich kennengelernt, und einige schätze ich sehr. Und es würde mich auch freuen, wenn sich daraus wirklich "Freundschaften" entwickeln würden.

Besser als der Ziggy könnt ichs auch nicht formulieren, bis jetzt waren nur positive Erlebnisse dabei!

Und bei vielen sicher ein Ausbaupotential für eine Freundschaft vorhanden!

Schön wärs wenn es nicht nur beim einmaligen Treffen bleiben würde (wieso denn eigentlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) und sicher würde ich mich auch gern mal mit anderen User bzw. Userin persönlich treffen aber ich will auch nicht mit der Tür ins Haus fallen wie heissts so schön abwarten und Tee aber in meinen Fall Kaffee trinken.

Zurück
Oben