L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fände es sehr schade wenn hier nichts passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Immer der, der fragt. Alte Regel hier.Ja, wer erzählt denn nun eine Geschichte?
Ich hab den Wasserkübel bereit, nur für alle Fälle
Verdammt! Hab jetzt mehrmals auf "Gefällt mir" gedrückt.....Naja, ich habe ja schon mal eine Geschichte erzählt:
Geschichten des alten Drachen (Erotik/SM)
Aber wenn ihr wirklich wollt, kann ich euch schon noch eine Geschichte aus diesem wunderbaren Land erzählen......
Unter 6 Gefällt mir fange ich aber nicht an
Robert, du bist gegangen und wiedergekommen...eigentlich müsstest du uns jetzt D/eine Geschichte erzählenVerdammt! Hab jetzt mehrmals auf "Gefällt mir" gedrückt.....
Robert, du bist gegangen und wiedergekommen...eigentlich müsstest du uns jetzt D/eine Geschichte erzählen
Doch, dochIm Übrigen würde mein langweiles Dasein doch nicht interessieren
So, ich muss noch einmal ordentlich nachlegen. Ich weiß ja nicht, wie sehr wir uns auf @Mitglied #473553 verlassen können..... Kenne ihn ja nicht.
Und wenn ich mich darauf verlasse, von einer heißen Geschichte ...... Ich will ja nicht frieren
Und wie es interessiert
Ach, wenn ich doch so schüchtern bin...
Im Übrigen würde mein langweiles Dasein doch nicht interessieren