Roberts Lagerfeuer

Aren't you tired tryin' to fill that void?
Or do you need more?
Ain't it hard keeping it so hardcore?

*sing*.... :herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Warnhinweis, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:p

Amazone.jpg
Ich werde euch, wenn ihr wollt, etwas über die Amazonen erzählen.

Dieses stolze Volk lebt im Süden von Fantasia und hier im Norden hält man sie ja eher für einen Mythos.
Und wie bei allen Mythen erzählen besonders die, die keine Ahnung haben am meisten und fast immer nur Blödsinn.

Dass sie sich ihre Brust abschneiden damit sie besser Bogenschießen können oder alle männlichen Babys ertränken…

In Wahrheit lebt dieses Volk von Kriegerinnen in den Steppen von Gualacan. Die Gegend dort hat viel weites Land. Gelegentlich windet sich ein größerer Fluss durch die Weiten. Büffel und Antilopen grasen und trinken gemeinsam an Flussbiegungen, immer ein Auge auf Raubtiere haltend die ihnen nachstellen.

Nachdem ihr hier aber sicher eine erotische Geschichte hören wollt erzähl ich euch jetzt weniger über die Gegend dort, sondern vielmehr über ein gelegentlich stattfindendes Entführungsritual....

Die Amazonen leben streng von Männern getrennt. Diese leben nämlich in Höhlen am Rande der Steppe. Sie ziehen die Kinder groß, bringen den männlichen Nachkommen Kochen und Gewand nähen bei und pflegen gelegentlich erkrankte Jägerinnen.

Die Amazonen selbst sind ständig unterwegs, auf der Tierjagd oder auf der Jagd nach Gold und Silber die sie meist von den Königlichen Kolonnen stehlen, die das Silber und Gold auf Wagenladungen von den Mienen der Südküste in den Norden schaffen wollen.

Aber ich verzettle mich ja schon wieder.:unsicher:

Die Weiblichen Nachkommen beginnen mit 6 Jahren ihre Ausbildung bei den Jägerinnen, begleiten diese auf ihren Streifzügen und sind natürlich strikt von den Männern getrennt.

Nun aber zum eigentlichen Ritual, ich lass das jetzt aber am besten Alina erzählen, die kann euch von einem Begattungsritual erzählen an dem sie selbst teilgenommen hat.

Am Lagerfeuer darf durchaus auch mal eine Frage gestellt werden, wenn es aber keine gibt, lasse ich Alina weitererzählen.....

i stimm zwischndurch nu oans o, i hoff die @Mitglied #493059 singt mit;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Tja, ich werde natürlich hier mein Alter nicht verraten, aber wir waren etwa 30 Jahre alt und kamen gerade von einem Beutezug zurück.
Wir, das sind Fiona eine eher kleine Blonde Kriegerin, Telma, eine sehr groß gewachsene dunkelhaarige herbe Schönheit und ich.

Bei Amazonen ist es so: Lange Zeit haben sie keine Lust auf Sex, wenn wir aber, besonders nach einem aufregenden lebensgefährlichen Streifzug wieder in die Nähe der Stadt der Männer kommmen…..

Unser Streifzug diesmal war höchst erfolgreich ausgefallen, und deshalb wollten wir uns wieder einmal etwas schönes gönnen;)

Schon auf dem Weg dorthin plaudern wir, was wir mit unserem Opfer alles machen werden.

i stimm zwischndurch nu oans o, i hoff die @Mitglied #493059 singt mit;)

Nix is do over now.... :liebe::herzen:

Zurück
Oben