Roberts Lagerfeuer

Mir wurde kalt und heiß gleichzeitig. Diese wunderschönen dunklen bernsteinfarbenen Augen, die sich im Licht der Fackel spiegelten.
Meine Knie wurden weich und zwischen meinen Lenden begann ein Feuer zu lodern.

Auch der Griff von Erik lockerte sich merklich und irgendwie hatte ich fast den Eindruck als ob er mich gleich Küssen würde….

Ich bin nicht besonders stolz auf das was ich nun tat, aber die Stärke von uns Amazonen war es schon immer gewesen, diese Schwäche des Feindes schamlos auszunützen.
So mancher Wächter des Königsschatzes, hatte das Schwert schon gegen mich erhoben und im letzten Moment gezögert.
Gerade lange genug, um ihn mit dem Zweitdolch ins Herz zu stechen.

Dagegen war ja das nun folgende ja beinahe harmlos.:unsicher:

Mit einem kräftigen Ruck zog ich mein rechtes Knie so stark es ging nach oben….

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #502489
Noch ein Lied während ich weiterschreibe:lalala:
wos ruhiges...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Männer,
so einfach kann man sie in die Knie zwingen.;)

Beinahe ohne merkbaren Widerstand konnte ich den Fellsack über den Oberkörper von Erik ziehen.

„Hast du ihn eh nicht kaputt gemacht“, fragte Fiona, die sich wieder aus dem Wasser aufgerappelt hatte.

"Die Geräusche die da aus dem Sack kommen, klingen nicht so gut", sagte Telma während sie sich den Flussschlamm aus den Haaren wischte.

Nachdem wir Erik ordentlich verschnürt und verpackt hatten, wuschen wir uns noch gegenseitig im hüfthohen Wasser und begannen anschließend den Heimweg.

Nächstes mal nehmen wir ein kleineres Exemplar, protestierte Fiona die Erik den ersten Teil der Strecke trug...

Ich überlasse es jetzt eurer Fantasie wie es weitergeht:D
Wie die Geschichte wirklich weiterging, erzählt Alina euch am 31.
Es wird Zeit für einen alten Drachen jetzt zurück zur Schlafhöhle zu marschieren.
Aber ich verspreche euch, am 31. um 18 Uhr kommt der Rest der Geschichte.
Und es kommt sicher anders als ihr euch das vorgestellt habt..........

Wünsche eine gute Nacht

Aufstehen Dackel, ich muss los:D

Ich überlasse es jetzt eurer Fantasie wie es weitergeht:D
Wie die Geschichte wirklich weiterging, erzählt Alina euch am 31.
Es wird Zeit für einen alten Drachen jetzt zurück zur Schlafhöhle zu marschieren.
Aber ich verspreche euch, am 31. um 18 Uhr kommt der Rest der Geschichte.
Und es kommt sicher anders als ihr euch das vorgestellt habt..........

Wünsche eine gute Nacht

Aufstehen Dackel, ich muss los:D
Mist!

donn werd i zum abschluss nu wos sentimentales auflegn;)
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet:
donn werd i zum abschluss nu wos sentimentales auflegn;)

:herzen::verneigung::herzen::verneigung::herzen:

Es war ein herrlicher Sommertag!
Also brachen wir auf um uns, abseits des Trubels und in völliger Abgeschiedenheit, Abkkühlung an einem nahen Fluß zu verschaffen!

Mit von der Partie war auch Carola, die Schwester eines Freundes und ein hübscher Wirbelwind!
Sobald ich Ihrer ansichtig wurde, schlug mein Herz schneller und und ich verspürte den Drang, sie in die Arme zu nehmen!
Doch sie hielt immer eine gewisse Distanz, obwohl wir uns sonst sehr gut verstanden.

An ´unserem Platz´ angekommen, packten zwei Freunde die Angelgeräte aus um ein paar Fische zu überlisten, die wir dann am Abend grillen wollten.
Währenddessen vernügten wir uns zu Wasser und zu Lande, gingen mal wieder in den Wald um Brennholz zu sammeln und dabei behielt ich immer Carola im Auge, suchte ihre Nähe!
Was für ein zauberhaftes Wesen, ich hatte mich schon lange in sie verliebt!

Der Nachmittag neigte sich dem Ende zu, das Lagerfeuer war schon entfacht als wir unsere Freunde unter Applaus mit ihrer Beute empfingen.
Sie hatten vier Forellen gefangen und die galt es nun zu putzen und für den Grill vorzubereiten.

Ich machte den Vorschlag, das ich das übernehme und so forderte ich Carola auf mir zur Hand zu gehen, was sie auch bereitwillig tat!
Ihr Bruder zwinkerte mir zu, war doch schon längst allen klar, dass ich ein Auge auf sie geworfen hatte!

Sie folgte mir bereitwillig ans Wasser und wir nahmen die Fische aus. Ich war ganz überrascht dass sie keine Scheu hatte, in die Bauchöle zu greifen und die Innereien heraus zu ziehen!

Auch hatte ich das erstemal das Gefühl, dass sie die Distanz zu mir verringerte und sie legte sogar ihre Hand - zum erstenmal - auf meinen Arm, mein Herz begann zu rasen!
Aber da rief ein Freund nach uns und störte damit jeden weiteren Annäherungsversuch!

Also kehrten wir zum Lagerfeuer zurück!

So...... hat etwas gedauert, aber greift bitte zu!
Hatte etwas Probleme mit Chilli ;).....
Das "Grünzeug" lasst ihr bitte jenen, die sich nicht an Fleisch erfreuen!
Danke

Anhänge

• IMG_20181230_133107.jpg
    IMG_20181230_133107.jpg
    25 KB · Aufrufe: 8
  • spinat-shiitake-tartelettes-mit-roemersalat.jpg
    spinat-shiitake-tartelettes-mit-roemersalat.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben