- Reaktionen
- 10.024
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
augenreib..... uaah, frisch isses....aber es schneeeeeeit!!! jibbiiiiiiiiiiii..... gibt's schon an Cafe hier?
Guten Morgen
Ebenso, hast Dich über Nacht umgezogen?
Nicht dass ich wüsste!?!?
Bin grad mit meinem Ava unterwegs und bring ein paar Eier und Speck mit.
Der erste ist schon weg, mach gleich neuen ...
ahhhhh super!!! meiner war irgendwie wohl nicht stark genug.... komm ned ausm Quark....
auwe, hast mein ganzes Mitgefühl!!!Leute..... tut mir leid. Aber der Brotberuf...
Habe heute weniger Zeit
Viel Spaß einstweilen
Wir halten das Feuer am brennen!Leute..... tut mir leid. Aber der Brotberuf...
Habe heute weniger Zeit
Viel Spaß einstweilen
Habt ihr vielleicht noch ein Platzerl frei ? Esse euch eh nichts weg ... habe eh schon gefrühstücktWir halten das Feuer am brennen!
Mich mit meinem Hundetier auf unsere warme Lodendecke kuscheln und @Mitglied #455151 auch ein Platzerl anbieten und das Frühstück genießen.
Ach..... kein Problem. Das ist eben so!auwe, hast mein ganzes Mitgefühl!!!
Rutsch ruhig her..... dem @Mitglied #75495 an Keks in Mund schieb....Habt ihr vielleicht noch ein Platzerl frei ? Esse euch eh nichts weg ... habe eh schon gefrühstückt
Danke, das ist ganz lieb von dir ... ups ... jetzt habe ich auch was von deinen Fingern gespürtRutsch ruhig her..... dem @Mitglied #75495 an Keks in Mund schieb....
Die Decke ist groß!Habt ihr vielleicht noch ein Platzerl frei ? Esse euch eh nichts weg ... habe eh schon gefrühstückt
Danke dir ... ich brauche eh ein bisserl PlatzDie Decke ist groß!