H
Gast
(Gelöschter Account)
Netter Thread. Robert mag nur noch ein profilloser Gast sein, doch sein Lagerfeuer wird auf ewig weiter brennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja.....
Das....... hättest du mir aber auch vorher sagen könnenIch grüble noch über das vorangestellt "20"... statt aus 10 einfach 11 oder 20 zu machen
Für so manchen devoten SMler wäre das vermutlich der Himmel auf ErdenMan müsste eben seinen Widerstand ein klein wenig vortäuschen ......
Ach...... also.....Für so manchen devoten SMler wäre das vermutlich der Himmel auf Erden
SweetSubbie
@SweetSiubbie .... hätt ch jetzt auch nix dagegen, aber a bissl nass die G'schicht heuer.... ich Weichei....
Ach...... also.....
Nicht, dass jetzt jemand falsche Schlüsse zieht ....... Aber weiß vielleicht jemand, wo die wohnen und wie ich dort Asyl.......Langsam erhob sie sich, kniete seitlich neben seinem Körper und begann vorsichtig an dem noch schlaffen Schwanz zu lecken. Dabei strich sie mit der linken Hand über seine Bauchmuskeln hinauf zu den Brustwarzen und zwirbelte fast an ihnen herum. Fiona tat es ihr von der anderen Seite aus gleich.
Waren seine Bewegungen erst noch eher abwehrend gewesen konnte man schon nach kurzer Zeit keinen Unterschied mehr erkennen ob er sich nun von seinen Fesseln befreien wollte oder sich nur in eine möglichst bequeme Position bringen wollte.
Nachdem meine beiden Freundinnen nun beschäftigt waren und dank des langsam wachsenden Zustands von Eriks Glied, bald den Mund ziemlich voll haben würden, kniete ich mich zu seinem Kopf und blickte erneut in seine Augen.
Diese waren zwar Anfangs noch auf die zwei Amazonen in seinem Schoss gerichtet, die sein bestes Stück bearbeiteten, nachdem er aber meinen Blick zu spüren schien, sah er mir wieder direkt in die Augen.
„Wenn du jetzt die Klappe hälts, nehm ich dir deinen Knebel heraus“, sagte ich mit leiser Stimme zu ihm.
Nachdem ich ihm das Leder aus dem Mund genommen hatte, war tatsächlich nur noch ein leises Stöhnen wahrzunehmen. Ich hockte mich über seinen Mund und presste meine Muschi an seinen Mund. Als ob er meine Gedanken lesen konnte, begann er auch sofort zu lecken. Schön langsam mit kreisenden Bewegungen seiner Zunge. Was für ein schöner Anblick es doch war, über seinen perfekten Oberkörper hinweg bis zu seinem besten Stück zu blicken welches mittlerweile zwischen den Zungen meiner Freundinnen zu beachtlicher Größe angeschwollen war.
Fiona war die erste die ungeduldig wurde. Sie hockte sich über ihn und begann langsam ihre Hüfte über seinem Schwanz zu kreisen. Jetzt senkte sie sich langsam auf den Schwanz herunter und mit jedem Mal Hüftkreisen noch ein kleines Stück tiefer.
Als der Schwanz bereits zur Hälfte in ihr versunken war stöhnte sie kurz auf....
Nicht, dass jetzt jemand falsche Schlüsse zieht ....... Aber weiß vielleicht jemand, wo die wohnen und wie ich dort Asyl.......