- Reaktionen
- 79.869
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer de subtile Bettelei!!!
Schon gefrühstückt, holde Maid?? Gerne bereite ich noch eine Kanne......Gerne lasse ich mich an eurem Feuer nieder...die eisige Kälte steckt mir immer noch in Mark und Bein. Wohlig streck ich meine Hände aus und versuch den ein oder anderen Funken zu erhaschen oder aber auch Zündstoff für die Entfachung größerer Feuer zu vergießen
Zu Mittag könnte es Deftiges geben.... @Mitglied #493059 ist eben auf der Jagd. Und weil sie auch multitaskingfähig ist, kümmert sie sich auch um den Lidschatten.....
Du schaffst das schonNix Jagd, hob grod an enorm wichtigen Termin wahrzunehmen....auuuuuuu.....also....mhm.....später dann, ok?
Ohne Lidschatten, heut is DayOfWetEyes....
Bis wieder irgendwelche Kathedralen zu brennen anfangen...Zeit für ein kleines Osterfeuer ... um die Geister zu vertreiben.
Du treibst den armen Fumé noch in die Verzweiflung...Anhang anzeigen 5433441
Sieht nach Arbeit aus
Als Teutone mit heidnischen Vorfahren wäre die Alternative unter einer Eiche im Wald ein Blutopfer zu bringen...Bis wieder irgendwelche Kathedralen zu brennen anfangen...
Das müssen wir dringend ändern. Ab und zu mal ein paar frische Scheite auf´s Feuer, vielleicht noch einen Kasten Gerstensaft bereitgestellt und dann können wir ... über das Leben philosuffieren.Ich freue mich, dass wieder jemand hier vorbeigesehen hat ..... man verkommt hier irgendwie etwas.....