Roberts Lagerfeuer

Ah.... Ja genau. Aber......

Na! Des glaub I jetz wirkli net. Des kan gar net.... :zensiert::zensiert:

Anhänge

• upload_2019-2-1_12-53-54.png
    upload_2019-2-1_12-53-54.png
    357,9 KB · Aufrufe: 14
Gerne lasse ich mich an eurem Feuer nieder...die eisige Kälte steckt mir immer noch in Mark und Bein. Wohlig streck ich meine Hände aus und versuch den ein oder anderen Funken zu erhaschen oder aber auch Zündstoff für die Entfachung größerer Feuer zu vergießen :lalala::rolleyes::)

Gerne lasse ich mich an eurem Feuer nieder...die eisige Kälte steckt mir immer noch in Mark und Bein. Wohlig streck ich meine Hände aus und versuch den ein oder anderen Funken zu erhaschen oder aber auch Zündstoff für die Entfachung größerer Feuer zu vergießen :lalala::rolleyes::)
Schon gefrühstückt, holde Maid?? Gerne bereite ich noch eine Kanne...... braai-1.jpg

Zu Mittag könnte es Deftiges geben.... @Mitglied #493059 ist eben auf der Jagd. Und weil sie auch multitaskingfähig ist, kümmert sie sich auch um den Lidschatten.....

Anhänge

• IMG_20190207_102647.png
    IMG_20190207_102647.png
    294,4 KB · Aufrufe: 9
Ich freue mich, dass wieder jemand hier vorbeigesehen hat ..... man verkommt hier irgendwie etwas.....

Anhänge

• 6858e9f82d.jpg
    6858e9f82d.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 2
Ich freue mich, dass wieder jemand hier vorbeigesehen hat ..... man verkommt hier irgendwie etwas.....
Das müssen wir dringend ändern. Ab und zu mal ein paar frische Scheite auf´s Feuer, vielleicht noch einen Kasten Gerstensaft bereitgestellt und dann können wir ... über das Leben philosuffieren.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben