Roberts Lagerfeuer

Das müssen wir dringend ändern. Ab und zu mal ein paar frische Scheite auf´s Feuer, vielleicht noch einen Kasten Gerstensaft bereitgestellt und dann können wir ... über das Leben philosuffieren.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Uupps ..... Hab eben in einem anderen Thread gepostet, dass ich überlege, alkoholfreies Bier zu trinken ..... :lalala:

und vielleich auch noch:

Blowin in the Wind
By bye Love
Clementine
Das alte Haus von ....
Down by the riverside
Es hängt ein ...
He`s got the whole world
House of the "Rising sun"
I come from Alabama
I walk the line
If I had a hammer
Jambalaya
John Brown`s body
My Bonnie is over ...
Nobody knows the trouble
Oh when the saints...
Rock my Soul
Swing Low, sweet chariot
Take me home countryroads
This land is your land
Tom Dooley
Von den blauen Bergen
Gö, du bleibst heit ...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry! Alles gut! Sollte kein streiten sein! :oops::rolleyes:

:up::up:
Ich merke oftmals in anderen Bereichen, dass, warum auch immer, irgendwann begonnen wird, "um des Kaisers Bart" zu diskutieren und dabei dann häufig auf die Achtung gegenüber anderen vergessen wird.
Irgendwie mag ich das nicht. Ich bin eigentlich hier - also generell im EF - um mich zu unterhalten, Spaß zu haben, auch um über dieses und jenes zu diskutieren. Aber nicht, um auch hier im EF immer wieder auf verbale Auseinandersetzungen zu stoßen. Davon hab ich mehr als genug im RL. Deswegen meine Sensibilität dahingehend.

Ich merke oftmals in anderen Bereichen, dass, warum auch immer, irgendwann begonnen wird, "um des Kaisers Bart" zu diskutieren und dabei dann häufig auf die Achtung gegenüber anderen vergessen wird.
Irgendwie mag ich das nicht. Ich bin eigentlich hier - also generell im EF - um mich zu unterhalten, Spaß zu haben, auch um über dieses und jenes zu diskutieren. Aber nicht, um auch hier im EF immer wieder auf verbale Auseinandersetzungen zu stoßen. Davon hab ich mehr als genug im RL. Deswegen meine Sensibilität dahingehend.
Versteh ich voll und ganz! Viel Spaß weiter hier!:)

Ja, das sehe ich auch so... eigentlich wäre so ein Lagerfeuer ein guter Platz zum Reden, aber es wird hier mehr Holz nachgelegt als beim Osterfeuer :rofl:

Scherz, aber vielleicht ergibt sich ja wirklich mal ein gutes Gespräch hier...

Das war beim Erstellen auch ein Hintergedanke - und es war auch eine Portion Spaß dabei.
Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere hier noch ;)

Zurück
Oben