L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wusste es!
Der schaut aus wie mein Papa
(ich lach mich schlapp, es gibt echt einen User mit dem Namen "...")
Vielleicht lässt sich das an einem stillen Feuer feinfühliger diskutieren?
Tatsächlich.....Ich pack das nicht. Bin fast versucht, ins Profil zu schauen, ob es auch so vielsagend.......
Jedenfalls herzlichen Dank an @Mitglied #457243 für dieses tolle Thema!!!!!
Geh rutsch a bisserl und gebt´s mir ein Bier rüber.
Da ist auf der passiven Seite zum einen das Geborgen-Sein und Sich-Hingeben ein ungeheurer Multiplikator der Emotion und Empfindlichkeit, das sich ausliefern, warten, hoffen und nochmal hingeben. Und auf der aktiven Seite das empfangene Vertrauen ... nicht umsonst spricht man ja vom "Vertrauen genießen". Das führt bei mir zum kompletten Öffnen der Seele, ein enorm tiefgehendes Gefühl, das will ich hundertfach zurückgeben.
auch wenn es für ein Bier noch ein wenig früh ist
Hmm so passiv, sehe ich mich als Hingebende nicht.
Mit diesem passiv und aktiv beginnt´s bei mir.
Oder einen den du anzünden kannst, weeil soviel Whiskey drinn ist?Gut dann am Lagerfeuer einen Cowboy-Kaffee, wo der Löffel stecken bleibt.
Ich verbinde damit aber nie so richtig den Begriff Dominanz mit dieser Situation ... obwohl, vielleicht muss ich da noch etwas darüber nachdenken.
Sich devot einem anderen unterzuordnen?
Ich konnte mich erst einmal dazu durchringen ihn zu bitten mich zu fesseln.