Beim Fesseln habe ich so meine Probleme. Ich glaube, wenn ein Mann vor mir liegt und erwartet, dass jetzt etwas mit ihm passiert bzw. dass ich jetzt was mit ihm anstelle... dazu fehlt mir auf Dauer die Fantasie.
Was mir auf jeden Fall Vergnügen bereiten würde, ist ihn an die Venus2000 (oder ähnliches Hilfsgerät) anzuschließen und ihn damit zu „quälen“. Ihn immer wieder an den Rand eines Orgasmus zu bringen, aber ihn nicht „springen“ zu lassen. Und dann, nach einer unendlichen Weile, würde ich ihn vielleicht erlösen, aber gleichzeitig auch weiter stimulieren. Wenn es für ihn hilfreich ist, dann kann ich ihn dabei fesseln, aber ehrlich gesagt würde mir genau das gefallen, was er alles mit seinen Händen, Lippen, Zunge anstellen würde um mich dazu zu bringen ihn zu erlösen.
Hmm, mir fällt es ziemlich schwer dafür Kategorien zu benennen. Einen Mann so lange zu reizen, dass er wie verrückt über mich herfallen möchte, ist beides dominant und devot gleichzeitig... denk ich. Jedenfalls ein schönes Spiel, das ich mir für demnächst vormerke