Roberts Lagerfeuer

Also, im Ernst, Du bist jetzt erst einmal nackt!

Um Dir das zu zerbröseln muss ich mir Zeit nehmen, die zur Zeir, endigst durch meine kranke Frau nicht habe. Dies ist schon ein Thema, welches mit dem nötigen Ernst zu behandeln ist. Daher meine Meinung später

Also....Spanking finde ich erregend, irgendwelche Schläge ins Gesicht, Ohrfeigen oÄ ganz und gar nicht. Speichel, der mir von einer Dame in den Mund.......finde ich erregend, anspucken wiederum ganz und gar nicht. Worte wie " Nein, du kannst nicht weg", "Versuch dich zu entspannen, du kannst nichts dagegen tun", "Das wird jetzt weh tun", "Och, da musst du jetzt durch!", "Sei nicht so wehleidig", ........ Ein Traum!!!!
Aber "du geiles..Stück....." , "Ich werde dir jetzt deinen Ar..... aufreißen....", .........Nein! Das ist ganz genau nicht meine Welt!!!

Mmh, danke für die spannende Antwort - die so ganz ähnlich meine Gefühlswelt, meine Wahrnehmung widerspiegelt. ich interpretiere das für mich so: Mir ist der Respekt vor anderen Menschen ein massiv zentrales Anliegen. Ohne Grund jemandem den Respekt zu verweigern oder eben zu erniedrigen, das kann ich nicht (wie gesagt: ohne Grund). Und Anspucken, Schläge ins Gesicht (und vielleicht auch besonders vulgäre Ausrücke) sind ja genau das.

Warum ist das so? Vielleicht liegt es einfach an der Erziehung, dass man einfach eingetrichtert bekommt, man spuckt niemand an, man schlägt nicht ins Gesicht und so.

Vielleicht gibt es Menschen, die genau das auch mögen? Nach dem, was man hier so liest, wird das so sein.

Und: Eigentlich ist es mir auch vollkommen egal

Richtig! :up:

Und wenn Du das so beschreibst, wie Du es hier getan hast, wird jede/r das verstehen, möchte ich annehmen.

Ganz genau - der Respekt voreinander! Und ich habe ganz besonderen Respekt vor Frauen. Sie waren wohl niemals "das schwache Geschlecht". Ich finde, es ist schon sehr stark, was sie leisten!
Aber wie schon gesagt, es ist wohl auch eine Frage der Erziehung - und der Erfahrungen, die man im Leben gemacht hat.

Ich komm auch dazu... 2 Scheite Holz und eine Kuscheldecke mitdabei. Das letzte mal wars so heimelig und gemütlich 1995 oder 1996... in Döbriach/ MillstätterSee

Ich...... ich bin überrascht :krank:
@Millstättersee....ich denke wahnsinnig gerne an die Schulsportwoche in Millstatt zurück. Die Lehrer waren damals top, hatten auch Vertrauen in uns und "trauten" sich noch etwas.
Und der Abschlussabend im Ritterkeller..... sogar mit einer Lehrerin getanzt.

Eine schöne Zeit, obwohl ich weiß Gott kein guter Schüler war.

Über was wollen wir uns unterhalten? Es ist irgendwie fad, immer nur über's beste Holz für so ein Feuer zu reden :)

Süß! In Lehrer war ich nie verknallt... da gabs keine tollen... aber an dem einen Abend dort hab ich zum ersten Mal meine eigenen Regeln gebrochen...

@Mitglied #457243 verkohl Dir nicht deine Flügelchen

Es war der Klassiker, Lauer Juniabend, schon finster... einer der knapp 80 Jugendlichen hatte eine Gitarre mit ...
Neben mir hat einer von der anderen „Fraktion“ teilgenommen...

Zurück
Oben