Roberts Lagerfeuer

Hier im Forum ist’s leicht... da gibt’s einen gewissen „Sicherheitsabstand“, aber so, also jetzt privat jemand anzusprechen... gar zu flirten oder persönliches Preis zu geben... da ist noch immer eine Hemmschwelle

Wenn man sich hier ein Treffen ausmacht und sich dann in einem gemütlichen Kaffeehaus trifft - dann kennt man sich trotzdem nur mit Vornamen, man weiß nur das, was man gelegentlich im Forum gelesen hat, man ist fast vollkommen unvoreingenommen. Ich finde das eine ideale Grundlage, um sogar über sehr persönliches zu reden. Was passiert im schlimmsten Fall? Man trennt sich und sieht sich nie wieder. Von dem oder der anderen weiß man nichts außer dem Nick hier.

In dieser Unvoreingenommenheit können Dinge diskutiert werden, die ich mit Menschen, die mich länger kennen, bei weitem nicht so schnell zur Sprache bringen würde.

Und ein bisschen flirten - ich finde das schön. Nicht zu direkt, etwas dezent ... ach, das hat schon etwas. :liebe:

@Mitglied #160440 ... wir hatten vorhin über die Jugendzeit geredet - und was wir unserem jüngeren Ich sagen würden, wenn wir in die Vergangenheit reisen könnten und ihm/ihr gegenüberstehen ... was würdest Du ihr mitgeben?

Zurück
Oben