- Reaktionen
- 79.845
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mir jetzt erst ( ) das Album mit Karla und Maria (?) angesehen.... Toll, echt toll!!
Für mich ja, unbedingt. Zwei Damen....
Hier im Forum ist’s leicht... da gibt’s einen gewissen „Sicherheitsabstand“, aber so, also jetzt privat jemand anzusprechen... gar zu flirten oder persönliches Preis zu geben... da ist noch immer eine Hemmschwelle
Meine auch nicht... aber das Foto mit der Kamera und den schönen Männerhänden is suuuuper!Danke für die Einladung.
Naja, zwei Damen sind eher nicht meine Welt
Danke für die Einladung.
Nur rutsch nicht zu sehr zur Seite, jetzt wo die kalte Jahreszeit vor der Tür steht.Willkommen,
[... ein bisschen zur Seite ruschend]
wie schön, ein neues Gesicht an diesem schönen Platz ...
Meine auch nicht... aber das Foto mit der Kamera und den schönen Männerhänden is suuuuper!
Ah das ist super. Obwohl Decke hab ich eh im Auto. Sogar eine, die im Dunkeln funkeltHab eh eine Decke mit, zammkuscheln und drunter schlupfen.
Ich auch...also eine Picknickdecke... für alle FälleAh das ist super. Obwohl Decke hab ich eh im Auto. Sogar eine, die im Dunkeln funkelt
Ah das ist super. Obwohl Decke hab ich eh im Auto. Sogar eine, die im Dunkeln funkelt
Ich auch...also eine Picknickdecke... für alle Fälle
Darf ich auch falsch mitsingen??
nein, das bin ich fast gewohnt. wenn ich singe, dann beginnt mein Hund zum bellen und auf mich hoch zu springen. Dem taugt mein Gesang überhaupt nichtWenn's Dich nicht stört, wenn wir gelegentlich kichern ...
wenn ich singe, dann beginnt mein Hund zum bellen