- Reaktionen
- 46.835
- Checks
- 10
Zwitschern?... ok, bellen tue ich zumindest nicht so schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwitschern?... ok, bellen tue ich zumindest nicht so schnell
Gut... dann ... stimmt’s mal das erste Lied an... ich hol mir einen Tee
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zwitschern?
Wo is jetzt der @Mitglied #506898 wieder hin verschwunden??
Wo is jetzt der @Mitglied #506898 wieder hin verschwunden??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na ich hoffe es ist halbwegs ruhig und erträglich....Der ist in der Arbeit...... aber ich lese mit. Und ich freue mich wie ein Schneekönig!!!!!
Da ist plötzlich wieder Leben....... wundervolle Beiträge.....!!!!
Na ich hoffe es ist halbwegs ruhig und erträglich....
Bei mir ist’s nie ruhig...... wär lustig wenn wir mal gemeinsam hätten...Ja, jetzt wird es ruhig...... damit aber auch irgendwie zäh. Eine lange Nacht.... Aber das wirst du ja auch kennen
Hab eh eine Decke mit, zammkuscheln und drunter schlupfen.
Ah das ist super. Obwohl Decke hab ich eh im Auto. Sogar eine, die im Dunkeln funkelt
Ihr wollt unter der Decke schlumpfen???
Bitte keine Glitzerdecke..... Das bleibt wieder alles an mir.....
2 Scheitel Holz ausn Burgenland mitschleppend und mit nem freundlichen Hallo die Runde begrüße
Wenn du was besseres als eine Kuscheldecke anbieten kannst, dann brauchst du keine mit. Holz ist ja schon mal gutVielen Dank, hätte ich die Kuschel Decke auch mitbringen sollen?
hätte ich die Kuschel Decke auch mitbringen sollen?