Roberts Lagerfeuer

Autsch, ich dachte, das Thema wäre vorbei ;) Also eins vorweg, ich hatte eine tolle Kindheit und Jugend (zumindest für mich). Aus der Sicht meiner Eltern: ich bewunder sie, dass sie mich nicht erschlagen haben. Ich hab keine Ahnung was ich meinen Kindern mitgeben könnte, außer immer ehrlich zu sein und zu seiner Meinung stehen, auch wenn man Müll gebaut hat ;)

Gut... dann ... stimmt’s mal das erste Lied an... ich hol mir einen Tee

Weil's zum Thema passt ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wo is jetzt der @Mitglied #506898 wieder hin verschwunden??

Der ist schon noch da ...

... ach, das ist auch eines meiner liebsten Lieder von ihm. Und in dem Buch ist eine ganz tolle Begleitung notiert. Ich muss demnächst mal schauen, ob ich das noch hinbekomme :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anhänge

• los-pitufos.gif
    los-pitufos.gif
    41,1 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben