P
Gast
(Gelöschter Account)
Und welchen Dialekt hast jetzt? Schweizer? Tiroler? Bayrisch?
I find den Tiroler hört ma am meisten durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gift darf auch nicht unnütz verschüttet werden!!! Da müssten schon andere dabei sitzen... damit auch die Wirkung ankommt...
I find den Tiroler hört ma am meisten durch
Wir sollten das halt anders angehen, außerdem... ups! Beim Flaschendrehen verschüttet ... und halt leider a paar „Unschuldige“ erwischt... es reicht ja a Hustenanfall...Vergiften sollt ma vl keinen, Zwecksn Alibi wirds do schwer
äh, was ist denn das für ein Gift in Deinem Flascherl?
Wir sollten das halt anders angehen, außerdem... ups! Beim Flaschendrehen verschüttet ... und halt leider a paar „Unschuldige“ erwischt... es reicht ja a Hustenanfall...
Ich bin das Verderben- wenn man mich reizt...I mag deine Ideen, du bist sicher eine von meinen Buddy's ne Etage tiefer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin das Verderben- wenn man mich reizt...
I mag deine Ideen, du bist sicher eine von meinen Buddy's ne Etage tiefer
Ich bin das Verderben- wenn man mich reizt...
Und ich die linke Hand des Teufels
Mmh, jetzt wird's langsam zeit für die Männer hier, den Rückzug anzutreten
Mmh, jetzt wird's langsam zeit für die Männer hier, den Rückzug anzutreten
Hihi, hast jz scho Angst?
Bin wieder mal spät dran dabei bin ich eigentlich immer überpünktlich. Bringe auch Holz mit, von vor der Hütte Einen schönen guten Abend wünsch ich in die Runde.Vielleicht ließe sich die @Mitglied #501787 überreden???
Bin wieder mal spät dran dabei bin ich eigentlich immer überpünktlich. Bringe auch Holz mit, von vor der Hütte Einen schönen guten Abend wünsch ich in die Runde.
Hallo meine liebe, schön, dass Du dazustößt ...
... des Holz legen wir erst mal nicht ins Feuer
Frage auch an dich @Mitglied #501787 : würdest du deinem jüngeren Ich etwas raten , wenn du die Gelegenheit hättest?
Ps: Beeindruckendes Profil übrigens!