L
Gast
(Gelöschter Account)
Warum? Red grad mit dem Rotkäppchen ist ne sehr Liebe eigentlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht!Ich bin dann auch weg, gute Nacht
Also, für das Rotkäppchen lege ich meine Hand ins Feuer, das ist eine ganz liebe , die nur ausgewählte Opfer verspeistOder vor dem Rotkäppchen.....
"Früh"?? ist ja schon Vormittag und ich wieder müdeAh, noch ein früher Vogel ... (na ja, eine frühe Ente)
Danke für den Kaffee, gehe noch geschwind Croissants holen ...
Brav...schlumpfst also gleich ein bissl was für heut Abend....Ebenfalls einen schönen guten Morgen. Endlich zu Hause!
Schnell frühstücken und dann geht's ans Holz schneiden, spalten,.... . Mache ich ehrlich gerne
Brav...schlumpfst also gleich ein bissl was für heut Abend....
Heute Abend muss ich euch leider untreu werden
Oktoberfest
Für welches Rotkäppchen hier wohl gebürgt wirdAm nächsten Morgen: Das Feuer ist heruntergebrannt, an einigen Stellen ist das Gras noch niedergedrückt, ein einzelner Holzscheit harrt der Dinge, wartet auf den nächsten geselligen Abend ...
Also, für das Rotkäppchen lege ich meine Hand ins Feuer, das ist eine ganz liebe , die nur ausgewählte Opfer verspeist
Für welches Rotkäppchen hier wohl gebürgt wird
Einladungen gehen demnächst per Briefeule weg!Uih, uih, uih!
Da ist mir ja gestern noch eine nette Runde entgangen. Eigentlich wollte ich ja nur etwas Holz zum Nachlegen holen, hab´ dann aber im Wald mein jüngeres Ich getroffen und ein längeres, ernsthaftes Gespräch mit ihm geführt.
Vielleicht findet sich ja nochmal ein Grüppchen zusammen, dann bringe ich zur Entschädigung Folienkartoffeln und Bratäpfel für´s Lagerfeuer mit...