- Reaktionen
- 706
Und was macht man bei Regen?? Lagerfeuer im Raum ist eher nicht angebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb fällt es ja heut aus... will sich ja keiner verkühlenUnd was macht man bei Regen?? Lagerfeuer im Raum ist eher nicht angebracht
Oh weh, aber der Abend ist ja noch jungOh mann, jetzt habe ich eine Seitenlange Nachricht geschrieben, alles weg, nochmal von Vorne ...
Cool bleiben...Oh mann, jetzt habe ich eine Seitenlange Nachricht geschrieben, alles weg, nochmal von Vorne ...
Oh weh, aber der Abend ist ja noch jung
Cool bleiben...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hoffe hier hat niemand was gegen ein wenig Country-Musik?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hui... ja!!! Der fesche Kerl darf gern da hinten wo Platz nehmen... Dekoartikel!!!ich hab nichts dagegen, im Gegenteil: ich mag sogar Country
bin sofort dabei. Der kann zwischen uns sitzenHui... ja!!! Der fesche Kerl darf gern da hinten wo Platz nehmen... Dekoartikel!!!
Hui... ja!!! Der fesche Kerl darf gern da hinten wo Platz nehmen... Dekoartikel!!!
Funkeldecke... und Tami's Glitzerdecke haben wir auch schon
ich hab nichts dagegen, im Gegenteil: ich mag sogar Country
Hui... ja!!! Der fesche Kerl darf gern da hinten wo Platz nehmen... Dekoartikel!!!
Oh weh, aber der Abend ist ja noch jung