C
Gast
(Gelöschter Account)
ServusIch setz mich mal dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ServusIch setz mich mal dazu
Hast du was mitgebracht??Ich setz mich mal dazu
Rotwein und MarshmallowHast du was mitgebracht??
Passt... Flasche auf... und auch an dich die Frage.. auch wenn du noch jung bist- hättest du deinem knapp 10 Jahre jüngeren Ich einen Rat zu geben?Rotwein und Marshmallow
Bin wieder mal spät dran dabei bin ich eigentlich immer überpünktlich. Bringe auch Holz mit, von vor der Hütte Einen schönen guten Abend wünsch ich in die Runde.
Hallo meine liebe, schön, dass Du dazustößt ...
... des Holz legen wir erst mal nicht ins Feuer
Ich würde ihm raten sich nicht so ernst zu nehmen hab das leider erst später gelernt.Passt... Flasche auf... und auch an dich die Frage.. auch wenn du noch jung bist- hättest du deinem knapp 10 Jahre jüngeren Ich einen Rat zu geben?
Wer ist eigentlich hier der Musiker in der Runde und spielt jetzt romantisch Gitarre?
Gute NachtDer Musiker muss sich jetzt leider verabschieden und reicht die magische Gitarre weiter...
Gute Nacht meine lieben, ich wünsche Euch noch viel Spaß, es war wieder mal ein ganz besonderes Lagerfeuer mit Euch!
Gute Nacht!Gute Nacht ihr Lieben! Es war mir ein Vergnügen
Gut wir brauchen eine/n neue/n Musiker/in. @Mitglied #501787 wie wärs?
Ja Playlist klingt gut! So geh mal kurz in den Wald Holz holen, sonst geht das Feuer noch ausOh, bin gar nicht musikalisch
Aber wir können ja eine Playlist abspielen
Ja Playlist klingt gut! So geh mal kurz in den Wald Holz holen, sonst geht das Feuer noch aus
VersuchsOk. Verlauf dich nicht
Ja Playlist klingt gut! So geh mal kurz in den Wald Holz holen, sonst geht das Feuer noch aus