P
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #434291 ... oh, dann darf ich mich mal ein bischen hinkuscheln ...
Natürlich darfst du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #434291 ... oh, dann darf ich mich mal ein bischen hinkuscheln ...
Ich bin offen, nur bitte keine Klima- und Wahlthemen - kanns nicht mehr hörenLiegt euch ein Thema am Herzen, über das wir heute ein bisschen philosophieren sollen?
Selbstgemachte, aber nicht durch mich. Küche & ich sind nicht die besten FreundeWas sind denn eure bevorzugten Kekse? Selbstgemacht oder gekauft?
Das ist ein locker flockiges Thema find ich
Werden auch gerne genommen.Ah, ich hätte ein paar Toffifee dabei ...
Ich finde so Gedankenspiele ganz interessant ... z.B. was würdet ihr tun, wenn ihr einen Tag in den Körper eines Mannes (für die Damen) bzw. in den Körper einer Frau (der Rest ) schlüpfen könntet ...
Wo nimmst Du nur immer die Ideen für derart gute Themen her?Ich finde so Gedankenspiele ganz interessant ... z.B. was würdet ihr tun, wenn ihr einen Tag in den Körper eines Mannes (für die Damen) bzw. in den Körper einer Frau (der Rest ) schlüpfen könntet ...
Wo nimmst Du nur immer die Ideen für derart gute Themen her?
Ich würde mich wohl auf das Denken und Fühlen konzentrieren, um endlich mal die "andere Seite" wirklich verstehen zu können.
So?? Wir Frauen haben Macht???? Aber seid nicht ihr es die schlussendlich das Kommando haben???Das ist schon faszinierend, gell ... ich würde vermutlich auch mal verschiedene Toys ausprobieren, die uns Männern irgendwie vorenthalten bleiben. Den Womanizer z.B. und ein paar andere...
Aber ich würde auch in eine Bar gehen und ein bisschen für Wirbel sorgen ... mit den Reizen spielen, die Männer anmachen, die Macht des weiblichen Geschlechts ausspielen
Eher 20 Semester.Da is ein Tag definitiv zu wenig
Das lasst ihr uns nur glauben... ... wenn ihr nett seid.So?? Wir Frauen haben Macht???? Aber seid nicht ihr es die schlussendlich das Kommando haben???