Roberts Lagerfeuer

Husarenkrapferl von der Mama... die Besten!

Ich selber bin da nicht so geschickt.... gebacken werden in Lylys Hexenhütte nur böse Buben

Also selbstgemachte von Oma oder Mama sind Zimtsterne, ne Kakaomasse mit Zuckerguß...
Oder Mürbteigkekse mit schokocremefüllung und Himberguß...

Gekauft liebe ich die Milka Kuh Kekse :oops:

Ich finde so Gedankenspiele ganz interessant ... z.B. was würdet ihr tun, wenn ihr einen Tag in den Körper eines Mannes (für die Damen) bzw. in den Körper einer Frau (der Rest :D) schlüpfen könntet ...

Das ist schon faszinierend, gell ... ich würde vermutlich auch mal verschiedene Toys ausprobieren, die uns Männern irgendwie vorenthalten bleiben. Den Womanizer z.B. und ein paar andere...
Aber ich würde auch in eine Bar gehen und ein bisschen für Wirbel sorgen :rofl: ... mit den Reizen spielen, die Männer anmachen, die Macht des weiblichen Geschlechts ausspielen :D

Ich finde so Gedankenspiele ganz interessant ... z.B. was würdet ihr tun, wenn ihr einen Tag in den Körper eines Mannes (für die Damen) bzw. in den Körper einer Frau (der Rest :D) schlüpfen könntet ...
:hmm:Wo nimmst Du nur immer die Ideen für derart gute Themen her?

Ich würde mich wohl auf das Denken und Fühlen konzentrieren, um endlich mal die "andere Seite" wirklich verstehen zu können. :D;)

Das ist schon faszinierend, gell ... ich würde vermutlich auch mal verschiedene Toys ausprobieren, die uns Männern irgendwie vorenthalten bleiben. Den Womanizer z.B. und ein paar andere...
Aber ich würde auch in eine Bar gehen und ein bisschen für Wirbel sorgen :rofl: ... mit den Reizen spielen, die Männer anmachen, die Macht des weiblichen Geschlechts ausspielen :D
So?? Wir Frauen haben Macht???? Aber seid nicht ihr es die schlussendlich das Kommando haben???

Im stehen pinkeln würd ich auch sicher ausprobieren und natürlich auch Mädels aus der Sicht eines Mannes betrachten...

Um mal richtig zu verstehen wie die Herren so ticken... :lol:

Zurück
Oben