Roberts Lagerfeuer

Mal ganz ernst ... ich glaube, wir würden als Mann viel lernen, auf was Frauen achten müssen, wie sich bestimmte Verhaltensmuster anfühlen.
Ich glaube, ich wäre aber schon auch neugierig, wie sich der weibliche Körper anfühlt.

Und dann mal einen ganzen Nachmittag shoppen gehen, ohne dass es langweilig wird :rofl:

Das ist schon faszinierend, gell ... ich würde vermutlich auch mal verschiedene Toys ausprobieren, die uns Männern irgendwie vorenthalten bleiben. Den Womanizer z.B. und ein paar andere...
Aber ich würde auch in eine Bar gehen und ein bisschen für Wirbel sorgen :rofl: ... mit den Reizen spielen, die Männer anmachen, die Macht des weiblichen Geschlechts ausspielen :D
Interessant :rofl:

Sollte in der heutigen Zeit doch nicht mehr nötig sein, wenn ich als Frau sagen kann was ich mir vorstellen kann, dann möchte ich das von meinem Gegenüber genauso ;)

Da muss ich dir recht geben... zumindest ich aus meiner Sicht bin dieser Meinung!
Frau möchte erobert werden...

Jetzt muss ich heute Abend ja doch noch anfangen zu denken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Grundsätzlich ist der Wunsch gefallen zu wollen oder als sympathisch empfunden zu werden nicht geschlechtsspezifisch. Das klassische Rollenbild - er Tarzan, sie Jane - wird heutzutage aber oft als überholt und antiquiert, wenn nicht gar als sexistisch betrachtet. Wie ein Flirt ankommt und vom Gegenüber bewertet wird hängt daher oft von Faktoren ab, die man vorher nicht einschätzen kann. Was die eine Frau als durchaus charmanten Erorberungsversuch betrachtet, sieht die andere vielleicht als plumpe Anmache oder gar Macho-Gehabe. Anders herum ist es aber genauso. Viele Männer kommen mit selbstbewußt auftretenden Frauen nicht klar, fühlen sich von ihnen der "Männlichkeit" beraubt oder gar eingeschüchtert.

Ja das Kennenlernen hängt von ganz vielen feinen Nuancen ab... kann zum Beispiel nicht funktionieren zwischen Matcho und Emanze...
Oder Mauerblümchen und Mauersegler- die finden sich ja nicht mal. Deswegen glaub ich unter anderem an „Schicksal“ und Chemie und all diese Dinge... da findet sich meist für den ersten Kontakt das zusammen was sich auch finden soll- wofür auch immer...

Bin ich ganz deiner Meinung, im Prinzip merkt man das ja ganz schnell ob man Interesse an nem Treffen hat oder eher nicht!

Bin ich ganz deiner Meinung, im Prinzip merkt man das ja ganz schnell ob man Interesse an nem Treffen hat oder eher nicht!
Das vermittelt dem Gegenüber aber noch keinen Aufschluss über die Motivation bzw. die Erwartung. Trifft man sich um sich auf einer freundschaftlichen Basis kennenzulernen, besteht eventuell Interesse an einer Beziehung oder soll´s nur ein ONS werden? Da gibt´s häufig böse Mißverständnisse...

Das vermittelt dem Gegenüber aber noch keinen Aufschluss über die Motivation bzw. die Erwartung. Trifft man sich um sich auf einer freundschaftlichen Basis kennenzulernen, besteht eventuell Interesse an einer Beziehung oder soll´s nur ein ONS werden? Da gibt´s häufig böse Mißverständnisse...

Naja, das stellt sich doch erst beim Treffen raus, wenn man da merkt, die Person ist doch nicht so sympathisch wie durch den schriftlichen Kontakt oder das Schreiben im Forum gedacht...

Habe ich selbst erlebt, vor diesem Treffen dachte ich es würde sich um eine sehr sympathische Person handeln, heute möchte ich in keinster Weise mehr Kontakt, da die Sympathie real nicht vorhanden war, eher das Gegenteil...
Geschriebene Worte können sehr leicht täuschen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worte können sehr leicht täuschen...

Ja, aber nicht einmal unbedingt willentlich ... in der Zwischenmenschlichen Interaktion spielt ja so viel mehr mit. Ich hatte einmal ein Treffen, da haben wir uns schriftlich ganz nett (positiv :D) ausgetauscht, aber irgendwie kamen dann beim Treffen keine Themen zustande, über die wir reden konnten. Da war die meiste Zeit Schweigen, das war ganz seltsam und für mich eher ungewöhnlich.

Weil @Mitglied #522617 das gester mal geschrieben hat - ich finde, auch bei einem Treffen ist die Anonymität noch soweit gewahrt, dass ich ganz frei über alle möglichen Themen sprechen kann - gerade, weil das Gegenüber mich ja nicht kennt und mich daher auch noch in keine Schublade stecken kann. Solche Gedankenspiele wie hier finde ich auch bei einem ersten Treffen ganz spannend. Das verrät viel über das Gegenüber und liefert so viel Stoff für ganz anregende Gespräche. Du sitzt einem Menschen gegenüber, den Du eigentlich noch nie gesehen hast und unterhälst Dich über die Frage, wie sich für ihn oder sie ein Orgasmus anfühlt (das wäre ja quasi eine Fortsetzung dieses Gedankenspiels) -.

(@Mitglied #434291 ... Absagen werden nicht mehr entgegengenommen :rofl:)

Nein, das ist nicht immer so und sicher nicht zwanghaft, sondern soll nur ein Beispiel sein.

Ja, aber nicht einmal unbedingt willentlich ... in der Zwischenmenschlichen Interaktion spielt ja so viel mehr mit. Ich hatte einmal ein Treffen, da haben wir uns schriftlich ganz nett (positiv :D) ausgetauscht, aber irgendwie kamen dann beim Treffen keine Themen zustande, über die wir reden konnten. Da war die meiste Zeit Schweigen, das war ganz seltsam und für mich eher ungewöhnlich.

Weil @Mitglied #522617 das gester mal geschrieben hat - ich finde, auch bei einem Treffen ist die Anonymität noch soweit gewahrt, dass ich ganz frei über alle möglichen Themen sprechen kann - gerade, weil das Gegenüber mich ja nicht kennt und mich daher auch noch in keine Schublade stecken kann. Solche Gedankenspiele wie hier finde ich auch bei einem ersten Treffen ganz spannend. Das verrät viel über das Gegenüber und liefert so viel Stoff für ganz anregende Gespräche. Du sitzt einem Menschen gegenüber, den Du eigentlich noch nie gesehen hast und unterhälst Dich über die Frage, wie sich für ihn oder sie ein Orgasmus anfühlt (das wäre ja quasi eine Fortsetzung dieses Gedankenspiels) -.

(@Mitglied #434291 ... Absagen werden nicht mehr entgegengenommen :rofl:)

Nein, das ist nicht immer so und sicher nicht zwanghaft, sondern soll nur ein Beispiel sein.

@Mitglied #457243, ich hab nicht vor, nochmal krank zu werden in nächster Zeit :rofl:

Zurück
Oben