R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus beiden Welten?
Muß ich da was wissen?
Aber weißt was mich schon immer interessiert hat?
Wie handhabst du mit deinen Flügeln ein Bat'let?
Wenn das die Mama hört...
Wenn das die Mama hört...
Andere finden sowas ja schon wieder erregend, ob mit Pinguinen kann ich jz nicht sagen
FaszinierendReine Übungssache.
Ist doch ganz einfach: halb Klingone, halb Pinguin.
Wie die Kombi ausschaut überlasse ich jetzt mal Deiner Phantasie...
vermutlich hängt das von der Position des Pinguin abAndere finden sowas ja schon wieder erregend, ob mit Pinguinen kann ich jz nicht sagen
Häh? Was soll ich mitbringen?Das kannst du nicht bringen!!!
Nix da! Bei uns hat REWE bis 23.30 Uhr geöffnet. Habe grad vor ein paar Wochen dort nach 23 Uhr nochder hat seit 36 Minuten zu
komm setz dich her, trink ein Schluck Met und erzähl uns Frauen was wir wissen wollen
Dann wird es auch ned ganz so schlimm für dich
Faszinierend
Du kommst jetzt SOFORT hier her und gibst uns brav Antwort oder dein Hintern bereut es junger Mann!Nix da! Bei uns hat REWE bis 23.30 Uhr geöffnet. Habe grad vor ein paar Wochen dort nach 23 Uhr nochConKonserven gekauft.
Ja der war mein LieblingSagte Spock auch immer... ... ich mochte den Kerl...
Komm her und urteile später...
Die Vorstellung gefällt mir...
Der Pinguin oben oder unten?
vermutlich hängt das von der Position des Pinguin ab
Mit junger Mann hast mich gekriegt , den Rest fand ich eher lustig.Du kommst jetzt SOFORT hier her und gibst uns brav Antwort oder dein Hintern bereut es junger Mann!
wirkt sich das nicht schmerzhaft auf deinen armen Pinguinpo aus?Den Hintern versohlen geht von oben besser
Nach dem Popoklopf dann gerne unten... ist ja schließlich anstrengend...
Den Hintern versohlen geht von oben besser
Nach dem Popoklopf dann gerne unten... ist ja schließlich anstrengend...
Ja der war mein Liebling
nur weil ich dich noch nicht ans Bett gefesselt hab und dir eine Vorführung gegeben hab was es zum Fürchten gibtMit junger Mann hast mich gekriegt , den Rest fand ich eher lustig.
Ich fand immer die Rocklänge lustig man bekam genau mit wie es mit den Einschaltquoten verhieltIch fand die Uhura geil