K
Gast
(Gelöschter Account)
wirkt sich das nicht schmerzhaft auf deinen armen Pinguinpo aus?
Ähhh... Du verwechselst da was... bin schmerzmäßig ein Weichei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wirkt sich das nicht schmerzhaft auf deinen armen Pinguinpo aus?
ich verwechsel da glaub ich nixÄhhh... Du verwechselst da was... bin schmerzmäßig ein Weichei...
Ich fand immer die Rocklänge lustig man bekam genau mit wie es mit den Einschaltquoten verhielt
Krieg ich jz eine aufs Haupt wenn ich sage ich fand das Ding zum beamen geil
Sowas hätte ich gern
Jo, der Schuss kann aber auch schnell mal nach hinten losgehen...nur weil ich dich noch nicht ans Bett gefesselt hab und dir eine Vorführung gegeben hab was es zum Fürchten gibt
Und genau das ist es, was mir da immer schon gefallen hat: das Miteinander der Völker und Planeten...
Ey das war wann? in den 60ern? Das war damals wahrscheinlich noch in den meisten Südstaaten illegal Dabei war es deutlich ersichtlich gegen Zwang fand ich, sehr gut geschauspielert von den Beiden in meinen Augen.Und die Folge, wo sie mit Kirk knutscht wurde ewig in den USA nicht ausgestrahlt.
Schließlich war sie schwarz.
Und genau das ist es, was mir da immer schon gefallen hat: das Miteinander der Völker und Planeten...
wie soll das nach hinten los gehen wenn du mit Hand- und Fußfesseln an mein Metallbett gefesselt bist?Jo, der Schuss kann aber auch schnell mal nach hinten losgehen...
Ich frag mich nur wie Du mich fesseln willst , wenn Du gefesselt bist.wie soll das nach hinten los gehen wenn du mit Hand- und Fußfesseln an mein Metallbett gefesselt bist?
Das Thema hatten wir doch schon SüßerIch frag mich nur wie Du mich fesseln willst , wenn Du gefesselt bist.
Wer hätte sowas nicht gern?
Keine Staus, keine Öffis mehr... und die Klimadiskussion hätten wir auch hinter uns...
Beam me up Scotty
Ich bin dabei, welcher verrückte Wissenschaftler setzt es endlich um?
Süßer? Jetzt fährst Du aber schwere Geschütze auf...Das Thema hatten wir doch schon Süßer
Ich fange nicht, ich arbeite mir Ködern. Vorzugsweise Zitroneneis...Erst mal fangen zum fesseln
Den Alkohol überlasse ich gerne Dir. Ich bleib´ nach wie vor bei Mineralwasser mit Eis und einem Scheibchen Zitrone.Was denkst du, trinkst du für einen Met gerade?
Beam me up Scotty
Ich bin dabei, welcher verrückte Wissenschaftler setzt es endlich um?
Ey das war wann? in den 60ern? Das war damals wahrscheinlich noch in den meisten Südstaaten illegal Dabei war es deutlich ersichtlich gegen Zwang fand ich, sehr gut geschauspielert von den Beiden in meinen Augen.
ja dieses Miteinander bekommen wir ja nicht mal in den einzelnen Staaten hin, eine Schande wirklich dabei ist es das, denke ich, was viele immernoch an dieser Thematik anzieht. Zumindest diejenigen die sich für den Teil des Universums interessieren vor der neuen Timeline
Das sind keine schweren Geschütze nur HöflichkeitSüßer? Jetzt fährst Du aber schwere Geschütze auf...
Ich fange nicht, ich arbeite mir Ködern. Vorzugsweise Zitroneneis...
Den Alkohol überlasse ich gerne Dir. Ich bleib´ nach wie vor bei Mineralwasser mit Eis und einem Scheibchen Zitrone.
Pille war grundsätzlich ein grummeliger Landarzt Da ging es eher um's meckern als um alles andereNa ja, McCoy hatte da auch immer so seine Probleme damit...