Roberts Lagerfeuer

Und die Folge, wo sie mit Kirk knutscht wurde ewig in den USA nicht ausgestrahlt.

Schließlich war sie schwarz. :mauer:

Und genau das ist es, was mir da immer schon gefallen hat: das Miteinander der Völker und Planeten...
Ey das war wann? in den 60ern? Das war damals wahrscheinlich noch in den meisten Südstaaten illegal ;) Dabei war es deutlich ersichtlich gegen Zwang fand ich, sehr gut geschauspielert von den Beiden in meinen Augen.

ja dieses Miteinander bekommen wir ja nicht mal in den einzelnen Staaten hin, eine Schande wirklich :( dabei ist es das, denke ich, was viele immernoch an dieser Thematik anzieht. Zumindest diejenigen die sich für den Teil des Universums interessieren vor der neuen Timeline

Das Thema hatten wir doch schon Süßer ;)
Süßer? :liebe: Jetzt fährst Du aber schwere Geschütze auf... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Erst mal fangen zum fesseln
Ich fange nicht, ich arbeite mir Ködern. ;) Vorzugsweise Zitroneneis... :fies:

Was denkst du, trinkst du für einen Met gerade?
Den Alkohol überlasse ich gerne Dir. :D Ich bleib´ nach wie vor bei Mineralwasser mit Eis und einem Scheibchen Zitrone.

Ey das war wann? in den 60ern? Das war damals wahrscheinlich noch in den meisten Südstaaten illegal ;) Dabei war es deutlich ersichtlich gegen Zwang fand ich, sehr gut geschauspielert von den Beiden in meinen Augen.

ja dieses Miteinander bekommen wir ja nicht mal in den einzelnen Staaten hin, eine Schande wirklich :( dabei ist es das, denke ich, was viele immernoch an dieser Thematik anzieht. Zumindest diejenigen die sich für den Teil des Universums interessieren vor der neuen Timeline

Tja, manchmal brauchts halt mutige Menschen dazu; kleiner Auszug aus der Wikipedia dazu:

Anhang anzeigen 6212680

Süßer? :liebe: Jetzt fährst Du aber schwere Geschütze auf... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich fange nicht, ich arbeite mir Ködern. ;) Vorzugsweise Zitroneneis... :fies:
Den Alkohol überlasse ich gerne Dir. :D Ich bleib´ nach wie vor bei Mineralwasser mit Eis und einem Scheibchen Zitrone.
Das sind keine schweren Geschütze ;) nur Höflichkeit ;)
Wer hat dir das mit dem Zitroneneis verraten? :vorsichtig: Zum Glück wurde das zweite Geheimnis nicht preisgegeben :fies:
Süß wie du denkst das Eis sei harmlos :D

Zurück
Oben