Roberts Lagerfeuer

:rofl: :up:
Also, ich wär' schon neugierig, wie sich das als Frau mit einem Mann anfühlt... :lol:

Das hätte ja schon wieder Potential für eine neue Gesprächsrunde. Welchen Typ Frau/Mann - sowohl äußerlich als auch charakterlich - würdet ihr ansprechend finden, wenn ihr euer Geschlecht wechseln könntet?

:hmm: Tatsächlich habe ich mir darüber vor einiger Zeit schon mal Gedanken gemacht.
Wäre ich eine Frau, würde ich wahrscheinlich auf den Typ "rebellischer aber charmanter Draufgänger" stehen...

Anhang anzeigen 6215762 Anhang anzeigen 6215759

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich eine Frau wäre, würde mich der George Clooney - Typ ansprechen.

Ist wahrscheinlich, weil er mir ähnlich sieht und auch so eine Kaffeemaschine hat wie ich :D

Ah ja, was ich noch sagen wollte....... Ich würde bestimmt so eine Vagina-Pumpe ausprobieren. Oder ausprobieren lassen. :rolleyes:

Ich bin heut so geladen... es reicht ein Fingerschnippen damit’s ordentlich lodert...:fies:

Also lehn dich zurück mein lieber @Mitglied #425260 ....

Wo sind die Beispielebilder für Frauen???

Und bitte ned Angela Merkel und MutterBeimer.... müssen für uns Frauen( im Mann) schon auch heiße Feger sein!!!:cool:

Ich bin heut so geladen... es reicht ein Fingerschnippen damit’s ordentlich lodert...:fies:

Also lehn dich zurück mein lieber @Mitglied #425260 ....

Wo sind die Beispielebilder für Frauen???

Und bitte ned Angela Merkel und MutterBeimer.... müssen für uns Frauen( im Mann) schon auch heiße Feger sein!!!:cool:

Ich persönlich mag es sehr, wenn die Dame beim Gehen nicht klappert. Also Figur! :rolleyes:

Anhänge

• IMG_20190709_121226.jpg
    IMG_20190709_121226.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20190929_201859.jpg
    IMG_20190929_201859.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20190929_201828.jpg
    IMG_20190929_201828.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 6
*Räusper*
Nachdem sich @Mitglied #506898 ja nun schon als George Clooney look alike geoutet hat und ich als Frau bei Timur Ülker oder Josh Holloway weiche Knie bekommen würde, nun die Frage an den Klingonenpinguin :D: Wärest Du eine Frau, welcher Typ Mann würde Dich schwach machen?

Und um die gute @Mitglied #522617 nicht zu vergessen: Welches weibliche Wesen könnte Dich verzaubern, wärest Du ein Hexenmeister?

Und wo steckt eigentlich der Rest der Runde? :vorsichtig::D

*Räusper*
Nachdem sich @Mitglied #506898 ja nun schon als George Clooney look alike geoutet hat und ich als Frau bei Timur Ülker oder Josh Holloway weiche Knie bekommen würde, nun die Frage an den Klingonenpinguin :D: Wärest Du eine Frau, welcher Typ Mann würde Dich schwach machen?

Und um die gute @Mitglied #522617 nicht zu vergessen: Welches weibliche Wesen könnte Dich verzaubern, wärest Du ein Hexenmeister?

Und wo steckt eigentlich der Rest der Runde? :vorsichtig::D
@Mitglied #508995 ich überlebs wenn ich vergessen werd...:cool:

Optisch... schwer... Emma Watson?!?:schulterzuck:

Zurück
Oben