Also, meine liebe Hexe, ich drucks da nix
... wenn kurz nach dem Aufstehen nicht gleich die literarischen Ergüsse fließen, dann bitte ich um Nachsicht.
Und ich habe immerhin schon erste Anhaltspunkte geliefert.
Orgasmus Typ 1 ist der selbst gemachte ... der ganz schnelle und einfache ist in meinen Augen der langweiligste. Das Gefühl beschränkt sich da bei mir auf den Lendenbereich, der restliche Körper sieht da mehr oder weniger nur teilnahmslos zu. Es fühlt sich so an, als spannen sich mit zunehmender Erregung die Muskeln an, so ein bisschen ein elektrisches Gefühl, dann beim Höhepunkt sind es mehrere aufeinanderfolgende Energiestöße, kurze Anspannungen, gefolgt von schneller Entspannungen. Und danach mehr ein Gefühl von "aha, erledigt" - kein aneinander kuscheln, kein Spüren des anderen Körpers, kein Nachspüren und Ausklingen. Aber wie gesagt, da ist bei mir der restliche Körper nicht involviert und damit kriegt der allenfalls die Note 4 im Sinne von "ausreichend"
Eine Variante hier ist übrigens der Orgasmus ohne Kontakt, ohne Hand, ohne Eigen- und Fremdeinwirkung. Induziert nur durch Phantasie, durch Zuschauen ... weil es hier zugegebenermaßen deutlich länger dauert, bis der Erregungslevel so hoch ist, ist die Reaktion auch stärker.
Eigentlich spannend sind aber Typ 2 und Typ 3 ...