Roberts Lagerfeuer

Das Feuer ist schon fast runter gebrannt und überall im Wald raschelt es verdächtig. :vorsichtig:
Ich glaub´ ich schleich mich auch beí kleinen...

Anhang anzeigen 6212679
...mal von dannen. :D

:n8: und bis zum nächsten Mal. War ein schöner Abend mit euch. :up:

Du selbst, Sweetheart. ;) Das Thema hatten wir nämlich schon mal... :lol:

Wenn ich lange genug suche bzw. weit genug zurückschaue Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. finde ich das bestimmt auch noch. :D;)
Ich weiß das ich es selbst war :grantig:
Aber ich wollte das jemand anderes die Verantwortung übernimmt :haha:
Und nein die zweite Geheimzutat für das Zitroneneis hab ich nicht rausgegeben :p

Du machst mich neugierig. :hmm:
Du wolltest ja ned herkommen heut :p hätte ich dir sonst zeigen können :mrgreen:

Das waren die doch damals alle :up:
Auf ihre Art definitiv :) und das Konzept an sich war bahnbrechend

:bussal: Gräm Dich nicht, ich werde Dein Geheimnis für mich behalten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
So und jetzt bin ich aber wirklich weg. :winke:
Warum glaub ich das mit diesem "für dich behalten" nicht? Ich tendiere eher zu "werde ich für mich ausnutzen" als den wahren Hintergrund, vor allem mit dem Grinsen :vorsichtig:
Baba und schlaf gut :)

Na dann???!!!! Fang mal an! Wie fühlt sich ein Orgasmus für einen Mann an???

Mmh, das ist womöglich eher ein Thema für den Abend (der Wortvirschlag war jetzt "für den Mann" :rofl:)... aber ich kann für mich zwei, vielleicht drei unterschiedliche Typen unterscheiden, evt. mit einem oder zwei Zusatztypen bzw. Varianten. Die fühlen sich alle etwas anders an.

Mmh, das ist womöglich eher ein Thema für den Abend (der Wortvirschlag war jetzt "für den Mann" :rofl:)... aber ich kann für mich zwei, vielleicht drei unterschiedliche Typen unterscheiden, evt. mit einem oder zwei Zusatztypen bzw. Varianten. Die fühlen sich alle etwas anders an.
Na das war ja klar.... da wird herumgedruckst wies nur geht....!:lol:
Aber die Frage an mich retour geben ist sinnlos.... WEIL Hexen ein schlechtes Erinnerungsvermögen:verwirrt:haben und der letzte meiner Meinung nach zu lang her ist:cry:! :p
Ich weiß nur das es immer wieder komplett Neu ist...

da wird herumgedruckst wies nur geht....!

Also, meine liebe Hexe, ich drucks da nix :fies: ... wenn kurz nach dem Aufstehen nicht gleich die literarischen Ergüsse fließen, dann bitte ich um Nachsicht. :p
Und ich habe immerhin schon erste Anhaltspunkte geliefert. :D

Orgasmus Typ 1 ist der selbst gemachte ... der ganz schnelle und einfache ist in meinen Augen der langweiligste. Das Gefühl beschränkt sich da bei mir auf den Lendenbereich, der restliche Körper sieht da mehr oder weniger nur teilnahmslos zu. Es fühlt sich so an, als spannen sich mit zunehmender Erregung die Muskeln an, so ein bisschen ein elektrisches Gefühl, dann beim Höhepunkt sind es mehrere aufeinanderfolgende Energiestöße, kurze Anspannungen, gefolgt von schneller Entspannungen. Und danach mehr ein Gefühl von "aha, erledigt" - kein aneinander kuscheln, kein Spüren des anderen Körpers, kein Nachspüren und Ausklingen. Aber wie gesagt, da ist bei mir der restliche Körper nicht involviert und damit kriegt der allenfalls die Note 4 im Sinne von "ausreichend" :rofl:

Eine Variante hier ist übrigens der Orgasmus ohne Kontakt, ohne Hand, ohne Eigen- und Fremdeinwirkung. Induziert nur durch Phantasie, durch Zuschauen ... weil es hier zugegebenermaßen deutlich länger dauert, bis der Erregungslevel so hoch ist, ist die Reaktion auch stärker.

Eigentlich spannend sind aber Typ 2 und Typ 3 ...

Also, meine liebe Hexe, ich drucks da nix :fies: ... wenn kurz nach dem Aufstehen nicht gleich die literarischen Ergüsse fließen, dann bitte ich um Nachsicht. :p
Und ich habe immerhin schon erste Anhaltspunkte geliefert. :D

Orgasmus Typ 1 ist der selbst gemachte ... der ganz schnelle und einfache ist in meinen Augen der langweiligste. Das Gefühl beschränkt sich da bei mir auf den Lendenbereich, der restliche Körper sieht da mehr oder weniger nur teilnahmslos zu. Es fühlt sich so an, als spannen sich mit zunehmender Erregung die Muskeln an, so ein bisschen ein elektrisches Gefühl, dann beim Höhepunkt sind es mehrere aufeinanderfolgende Energiestöße, kurze Anspannungen, gefolgt von schneller Entspannungen. Und danach mehr ein Gefühl von "aha, erledigt" - kein aneinander kuscheln, kein Spüren des anderen Körpers, kein Nachspüren und Ausklingen. Aber wie gesagt, da ist bei mir der restliche Körper nicht involviert und damit kriegt der allenfalls die Note 4 im Sinne von "ausreichend" :rofl:

Eine Variante hier ist übrigens der Orgasmus ohne Kontakt, ohne Hand, ohne Eigen- und Fremdeinwirkung. Induziert nur durch Phantasie, durch Zuschauen ... weil es hier zugegebenermaßen deutlich länger dauert, bis der Erregungslevel so hoch ist, ist die Reaktion auch stärker.

Eigentlich spannend sind aber Typ 2 und Typ 3 ...
Fließende Ergüsse!!!!!!:shock::shock:... mit welchen Hirngespinsten folterst du mich da gerade:zensiert:???

Aber- ich ziehe kurz meinen Hexenhut:
Sehr einfühlsam beschrieben.... was wiederum mich zum Nachdenken bringt...

:hmm:Wenn ein Mann mit/durch mich nur solche Orgasmen hat , dann ist’s mir für meinen intellektuellen Höhepunkt zu wenig... also das zu wissen! Da würd ich sagen: Shit- Versagt!
Obwohl es natürlich auf den Mitbeteiligen auch ankommt... gab auch schon Herren bei denen es mir „vollkommen blunzen“ is wie es denen dabei und danach geht. Weil das Zwischenmenschliche da auch nur kantig und oberflächlich war.:hmm:

Da würd ich sagen: Shit- Versagt!

Also eher 5 = Ungenügend ... :D

gab auch schon Herren bei denen es mir „vollkommen blunzen“ is wie es denen dabei und danach geht.

Mmh, wenn es für Deine eigene Zufriedenheit gepasst hat, wäre das ok - ansonsten würde ich es vermutlich gar nicht bis zum "danach" kommen lassen.

Wenn ich mit einem Partner den Typ 1 erleben müsste, wäre dann irgend etwas nicht ok. :unsicher:

Da greifen dann Typ 2, 3 und 4. Ja, einen vierten müsste man auch noch differenzieren. Der vierte Typ ist der in der Vereinigung, aber ohne Bewegung, hervorgerufen nur durch Wärme, Geborgenheit, das Gefühl der nackten Haut, vielleicht schöne Worte, sanftes Streicheln, Reaktionen des Partners ... das ist ein sehr tief gehendes Gefühl.

Aber damit lass' ich es auch gut sein :rofl:

Wir können uns ja heute abend wieder hier versammeln, wenn es schon dunkel ist und wenn so gegen 21-22 Uhr ein schönes Feuer brennt, stoße ich gerne wieder dazu :)

Oktoberfest und Frühschoppen erledigt. Und sogar die Beiträge hier nachgelesen!

Was..... wenn ich für eine bestimmte Zeit eine Frau wäre oder sein könnte??? :hmm:

Für mich ganz klar. Ich wäre lesbisch!!! :lehrer:

Und würde jede Menge Spielzeug ausprobieren :D

Zurück
Oben