- Reaktionen
- 46.835
- Checks
- 10
...dann solltest mal die beiden letzten Auserwählten sehen....Geschmack hättest Du als Hexenmeister. Das man man schon sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dann solltest mal die beiden letzten Auserwählten sehen....Geschmack hättest Du als Hexenmeister. Das man man schon sagen.
Ups... schwere Frage...
Clooney ist zu klein... Bruce Willis wäre eine Option... Jason Statham ist auch nicht zu verachten...
Ohne äußere Anregung wäre ich auch nie auf die Idee gekommen mir selbst eine derartige Frage zu stellen. Allerdings wurde mir für eine wahrheitsgemäße Antwort auch eine Belohnung in Aussicht gestellt.Bei den Mädels tu ich mich einfacher.
George Clooney ist 1,80
Ohne äußere Anregung wäre ich auch nie auf die Idee gekommen mir selbst eine derartige Frage zu stellen.
wenn die Dame beim Gehen nicht klappert
Da ist bestimmt überall Alkohol drin.
Ich nehm' das orange, das blaue und das rote rechts ... sind ja nicht mehr viele da, oder?
Na dann, ein alkoholfreien Babyface bitte.Für Nachschub ist gesorgt... ich kenn den Keeper...
Was du nit alles siehst... hatte da so nen leichten Stupser von der Seite erhalten von @Mitglied #508995 ...Ich hab' gesehen, @Mitglied #513373 liest mit ... magst Du Dich zu uns gesellen? Gestern hatten wir noch spannende Themen, mal schauen, wohin uns die Runde diesmal verschlägt ...
Was du nit alles siehst... hatte da so nen leichten Stupser von der Seite erhalten von @Mitglied #508995 ...
Es scheitert an der Umsetzung...Sehr schön ... mir schwebt ja immer noch das Projekt "Österreich fotografiert den Himmel" vor ... na ja, "das EF fotografiert den Himmel" ... oder "ein paar nette Fotograf/innen aus dem EF fotografieren den Himmel"
... so eine zeitgleiche Aufnahme des Himmels
Wenn´s funktioniert wird´s gleich lustig.