Roberts Lagerfeuer

Ups... schwere Frage...

Clooney ist zu klein... Bruce Willis wäre eine Option... Jason Statham ist auch nicht zu verachten... :hmm:

George Clooney ist 1,80
Bruce Willis 1,83
Jason Statham 1,78

Bei den Mädels tu ich mich einfacher.
Ohne :hmm: äußere Anregung wäre ich auch nie auf die Idee gekommen mir selbst eine derartige Frage zu stellen. Allerdings wurde mir für eine wahrheitsgemäße Antwort auch eine Belohnung in Aussicht gestellt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mmh, als Frau würde ich vermutlich einen Typ "elegant, selbstbewusst, intelligent, mit Stil" bevorzugen ... ich mag aber nicht, so Schauspieler-Stereotype auszuwählen, insofern lasse ich das einfach mal stehen ...

Das Feuer brennt leise vor sich hin, die Stille wird nur gelegentlich vom Knacken eines brennenden Zweiges unterbrochen ...

Sehr schön ... mir schwebt ja immer noch das Projekt "Österreich fotografiert den Himmel" vor ... na ja, "das EF fotografiert den Himmel" ... oder "ein paar nette Fotograf/innen aus dem EF fotografieren den Himmel"
... so eine zeitgleiche Aufnahme des Himmels

Sehr schön ... mir schwebt ja immer noch das Projekt "Österreich fotografiert den Himmel" vor ... na ja, "das EF fotografiert den Himmel" ... oder "ein paar nette Fotograf/innen aus dem EF fotografieren den Himmel"
... so eine zeitgleiche Aufnahme des Himmels
Es scheitert an der Umsetzung...

Zurück
Oben