Roberts Lagerfeuer

@Mitglied #513373 ... na dann gute Nacht

@Mitglied #508995 ... wegen Dir habe ich gestern Abend und heute den ganzen Tag unter diesem Ohrwurm gelitten ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen, der Doppelte hatte es in sich... sorry... da fliegen Hexen schnell mal tief ... in den Schlaf! Hab uns einen Kessel Kaffee aufgesetzt... und für die Magenempfindlichen gibt den Kräuterhexentee! Kommt gut durch den Tag , bin dann mal beim Besenschnitzer...

Mein Getränk hab ich schon;)
20190930_120219.jpg
Hat jemand eine Gitarre dabei .....
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sonst kommt man ja nicht in Lagerfeuer Stimmung :D

Mein Getränk hab ich schon;)
Anhang anzeigen 6219108
Hat jemand eine Gitarre dabei .....
Sonst kommt man ja nicht in Lagerfeuer Stimmung :D
Aber nit echt jetzt...:rofl:
I bin nit schuld dran...:lol::p

Zurück
Oben