- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Beide schonWenn´s funktioniert wird´s gleich lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beide schonWenn´s funktioniert wird´s gleich lustig.
Ich habe mir gerade so eines aufgemacht ...
Anhang anzeigen 6217384
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sonst kommt man ja nicht in Lagerfeuer StimmungExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aber nit echt jetzt...Mein Getränk hab ich schon
Anhang anzeigen 6219108
Hat jemand eine Gitarre dabei .....
Sonst kommt man ja nicht in Lagerfeuer StimmungExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sicher HasileinAber nit echt jetzt...
I bin nit schuld dran...
I hab damit a nit den Elvis gemeint...Sicher Hasilein
Love me Tender geht immer
...sondern das ich zum Alki werd psst unter uns Hasilein, des is gepanscht is nur Saft mit Beeren drinI hab damit a nit den Elvis gemeint...
I bin dafür unschuldig......sondern das ich zum Alki werd psst unter uns Hasilein, des is gepanscht is nur Saft mit Beeren drin
Jopp den Lil.... brauchen wir noch für ...... von mir aus darfst du dann auch a Punti trinken, aber i glaub da oben is eher Otterkringer angesagtI bin dafür unschuldig...
Schmeckt sicher a lecker... so ganz ohne Lil...ähm...
Zimmer-Party im Hotel...Jopp den Lil.... brauchen wir noch für ...... von mir aus darfst du dann auch a Punti trinken, aber i glaub da oben is eher Otterkringer angesagt
Ja wohl!!!!!Zimmer-Party im Hotel...
I glaub, i bleib bei mein Aperol.. den vertrag i ziemlich gut...
Ja wohl!!!!!
Stimmt, davon verträgst du viel....