- Reaktionen
- 48.637
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #508995 ... magst Du nicht einfach ein bisschen von Dir erzählen?
@Mitglied #508995 ..... alter Kumpel!
Willst du dein Geheimnis die Damen betreffend nicht sicherheitshalber mit mir teilen??
So von Kamerad zu Kamerad?
Am Lagerfeuer wäre eben niemand...... da könnten wir doch ein wenig plaudern.
Und rauchen kannst du da auch!
Jetzt hab´ ich hier ´ne ganze Stunde allein am Lagerfeuer gesessen, meine Lebensgeschichte erzählt
Gegessen hab´ ich schon, danke, aber die Frage ist gut.Mag jemand Nudeln mit rotem Pesto???
Heut hätt ich mal eine Frage: könntet ihr das andere Geschlecht nach euren Wünschen formen... rein optisch... was wäre am wichtigsten...
Heut hätt ich mal eine Frage: könntet ihr das andere Geschlecht nach euren Wünschen formen... rein optisch... was wäre am wichtigsten...
Genau diese ändert dann nämlich ganz schnell den Blick aufs Gegenüber...Ich denke die zwischenmenschliche Chemie ist viel wichtiger
Bei mir meist eher im GesprächGenau diese ändert dann nämlich ganz schnell den Blick aufs Gegenüber...
Heut war im Bausatz nur das Äußere, vielleicht beim nächsten Gewinnspiel... darfst an der Verlosung teilnehmen.Könnte ich mir eine Frau basteln ... Uiiiiih!
Schulterlange, dunkle und leicht wellige Haare.
Braune Augen.
Ein verwegenes Grinsen im frechen Gesicht.
Einen Mund, der mich süchtig danach macht ihn imer und immer wieder küssen zu wollen.
Und von der Art her Kumpeltyp, Freundin, Vetraute, Liebhaberin in einer Person.
Zudem Humorvoll, Tiefgang, Intelligenz, feminine Ausstrahlung, Stärke und Schwäche zulassen können und - ganz wichtig - einen eigenen Kopf, eigenen Willen, Selbständigkeit und das Potential sich konstruktiv streiten zu können, dabei aber nicht nachtragend zu sein.
So, und wo gibt´s jetzt so einen Bausatz?
Mir sind innere Werte halt wichtiger.Heut war im Bausatz nur das Äußere, vielleicht beim nächsten Gewinnspiel... darfst an der Verlosung teilnehmen.
Treffender Spruch!!!Mir sind innere Werte halt wichtiger.
Meine Oma hat schon immer gesagt: "Junge, selbst aus einer schönen Schüssel wird man nicht satt, wenn sie leer ist."
Also ich betrachte Dich nicht als oberflächlich. Wünsche zu haben und zu äußern ist doch vollkommen legitim und Du hast doch schon gesagt das die Chemie den Blick auf´s Gegenüber von jetzt auf gleich verändern kann. Oberflächliche Menschen würden - wenn das Gegenüber nicht exakt den optischen Ansprüchen genügt - gar keinen Gedanken mehr an die Chemie verschwenden.Treffender Spruch!!!
Ich hoffe nun doch das ihr mich nicht als oberflächlich abstempelt- das bin ich ganz sicher nicht. Aber ich finds interessant wo die Wünsche so liegen.