Roberts Lagerfeuer

@Mitglied #508995 ... magst Du nicht einfach ein bisschen von Dir erzählen?

@Mitglied #508995 ..... alter Kumpel!
Willst du dein Geheimnis die Damen betreffend nicht sicherheitshalber mit mir teilen??
So von Kamerad zu Kamerad?

Am Lagerfeuer wäre eben niemand...... da könnten wir doch ein wenig plaudern.
Und rauchen kannst du da auch!
:lalala::lalala:

Jetzt hab´ ich hier ´ne ganze Stunde allein am Lagerfeuer gesessen, meine Lebensgeschichte erzählt, einen Sixpack Vitamalz vernichtet und meine finstersten Geheimnisse :vorsichtig: ausgeplaudert. Selbst Schuld :schulterzuck: das ihr nicht da wart. :D;)

Andererseits :hmm: war es vielleicht auch ganz gut das niemand gesehen hat wie ich ums Feuer rum getanzt bin...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und gesungen hab´ "ach wie gut das niemand weiß, was ich mach´ als nächstes für ´nen Schei..." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mag jemand Nudeln mit rotem Pesto???

Heut hätt ich mal eine Frage: könntet ihr das andere Geschlecht nach euren Wünschen formen... rein optisch... was wäre am wichtigsten...

Mag jemand Nudeln mit rotem Pesto???
Heut hätt ich mal eine Frage: könntet ihr das andere Geschlecht nach euren Wünschen formen... rein optisch... was wäre am wichtigsten...
Gegessen hab´ ich schon, danke, aber die Frage ist gut. :up:
:hmm: Ein sinnlicher Mund ist etwas schönes. Dafür hab´ ich einen echten Faible, weil ich furchtbar gerne küsse. Einem süßen Schmollmund konnte ich nie lange widerstehen. :)

Okay- hier mein selbstgebackener Traummann:

Mindestens 185 cm groß, kräftige Statur, vor allem kräftige Arme und schöne große gepflegte Hände.

Bis auf Kopf und Unterschenkel wenig Körperbehaarung! Grüne oder Graue Augen. Haare kurz und dunkel- moderner schnitt... 3 Tage Bart oder glatt.

Kein Piercing, kein Tattoo.

Schöne und gepflegte Zähne.Schmale bis mittlere Lippen.
Eher eine Stupsnase. Dichte Augenbrauen.

Knackiger Popsch, und vorn gern etwas dicker, aber nicht zu lang.

So sah er zumindest immer in meiner Wunschvorstellung aus... aber: und jetzt kommt’s- im Moment sieht das Objekt der Begierde komplett anders aus... bis auf die Größe und andere atemraubende Details...:D

So gesehen finde ich groß gewachsene Frauen faszinierend - aber wenn ich das zu sehr in den Vordergrund stellen würde, täte ich den vielen wahnsinnig sympathischen kleinen Frauen unrecht.

Was ich (aber fast mehr für Fotoprojekte) total spannend fände, sind lange Haare, will sagen, Haare, die weit in den Rücken fallen.

Ich setz mich auch mal dazu... :winke:

Wenn ich mir eine Frau zusammenstellen könnte... schwierig... ich habe da rein optisch überhaupt keine Präferenzen..., :hmm:

Größe: Fail, zu klein.
Statur: Passt.
Hände: Groß, naja. Gepflegt auf jeden Fall.
Haare: Kopf fail, Glatze. Unterschenkel passt. Brust und Rücken unbehaart.
Haarschnitt: Fail. Da gibt´s nix zu schneiden. :D
Bart: Passt.
Zähne: Passt.
Nase: Fail. Wahrscheinlich zu groß. ;)
Augenbrauen: Vorhanden, aber eher normal.
Hinterteil: Knackarsch hab´ ich schonmal gehört. ;)
Vorne: Das würdest Du jetzt gerne wissen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Immerhin 50 Prozent. Mehr als heutzutage jede Partei zustande bringt. :hurra:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hmm das ist eine gute Frage Lylyhex ;)

Also für mich wäre es:
  • mindestens 190cm
  • Haarfarbe wäre mir nicht so wichtig, jedoch gerne lange Haare
  • blaue oder grüne Augen
  • muskulös aber kein Bodybuilder
  • gerne tättowiert, aber keine Piercings
  • volle Lippen, markante Nase und gepflegte Zähne
  • kein Schönling, also eine Narbe wäre kein Thema ebenso wenig wie Körperbehaarung
  • große Hände
Aber das wäre ja nur die Idealvorstellung :) Ich denke die zwischenmenschliche Chemie ist viel wichtiger :)

Aber schmeißen wir doch das ganze auch gern ins Gegenteil: was wär das absolute No-Go???

Ich find zB viel Schmuck an einem Mann unattraktiv... und wenn er sich nicht „kleiden“ kann, da geht’s ned um modern sondern um Vorzüge nicht zu betonen ... oder eben Nachteile noch mehr hervorzuheben... (Klassiker- Socken in Sandalen, Ärmellose Shirts ala Mundl...)

:hmm: Könnte ich mir eine Frau basteln ... Uiiiiih! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schulterlange, dunkle und leicht wellige Haare.
Braune Augen. :herzen:
Ein verwegenes Grinsen im frechen Gesicht.
Einen Mund, der mich süchtig danach macht ihn immer und immer wieder küssen zu wollen.
Und von der Art her Kumpeltyp, Freundin, Vetraute, Liebhaberin in einer Person.
Zudem Humorvoll, Tiefgang, Intelligenz, feminine Ausstrahlung, Stärke und Schwäche zulassen können und - ganz wichtig - einen eigenen Kopf, eigenen Willen, Selbständigkeit und das Potential sich konstruktiv streiten zu können, dabei aber nicht nachtragend zu sein.

So, und wo gibt´s jetzt so einen Bausatz? :schulterzuck: :lol::rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Könnte ich mir eine Frau basteln ... Uiiiiih! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schulterlange, dunkle und leicht wellige Haare.
Braune Augen. :herzen:
Ein verwegenes Grinsen im frechen Gesicht.
Einen Mund, der mich süchtig danach macht ihn imer und immer wieder küssen zu wollen.
Und von der Art her Kumpeltyp, Freundin, Vetraute, Liebhaberin in einer Person.
Zudem Humorvoll, Tiefgang, Intelligenz, feminine Ausstrahlung, Stärke und Schwäche zulassen können und - ganz wichtig - einen eigenen Kopf, eigenen Willen, Selbständigkeit und das Potential sich konstruktiv streiten zu können, dabei aber nicht nachtragend zu sein.

So, und wo gibt´s jetzt so einen Bausatz? :schulterzuck: :lol::rofl:
Heut war im Bausatz nur das Äußere:nono:, vielleicht beim nächsten Gewinnspiel... darfst an der Verlosung teilnehmen.

Mir sind innere Werte halt wichtiger.
Meine Oma hat schon immer gesagt: "Junge, selbst aus einer schönen Schüssel wird man nicht satt, wenn sie leer ist." :)
Treffender Spruch!!!

Ich hoffe nun doch das ihr mich nicht als oberflächlich abstempelt- das bin ich ganz sicher nicht. Aber ich finds interessant wo die Wünsche so liegen.

Treffender Spruch!!!

Ich hoffe nun doch das ihr mich nicht als oberflächlich abstempelt- das bin ich ganz sicher nicht. Aber ich finds interessant wo die Wünsche so liegen.
Also ich betrachte Dich nicht als oberflächlich. Wünsche zu haben und zu äußern ist doch vollkommen legitim und Du hast doch schon gesagt das die Chemie den Blick auf´s Gegenüber von jetzt auf gleich verändern kann. Oberflächliche Menschen würden - wenn das Gegenüber nicht exakt den optischen Ansprüchen genügt - gar keinen Gedanken mehr an die Chemie verschwenden.

Zurück
Oben