Roberts Lagerfeuer

Naja... bin ich auch mit meinem Denken ein Mann? Oder denk ich wie eine Frau und hab einen Mann an???

Wenn auch das empfinden wie das eines Mannes ist würd ich ein schnelles Auto ausborgen, oder auf einer Rennstrecke fahren wollen.

Mmh, mal weiter überlegen. Den Busen müsste ich nicht unbedingt erforschen - da bin ich selbst als Mann sehr sensibel in dieser Region, aber lange Haare auf dem Rücken spüren, das wäre noch etwas ...

Wer genug Stärke hat muss sie nicht als Macht missbrauchen!!!!

Ja, Du hast recht. Aber es ist oft genug so, dass Männer ganz unwillkürlich alles tun, den anwesenden Frauen zu gefallen. Das ist jetzt etwas überspitzt formuliert und hängt natürlich auch von der Frau ab, die Tendenz ist aber schon vorhande - würde ich vermuten.

Ja, Du hast recht. Aber es ist oft genug so, dass Männer ganz unwillkürlich alles tun, den anwesenden Frauen zu gefallen. Das ist jetzt etwas überspitzt formuliert und hängt natürlich auch von der Frau ab, die Tendenz ist aber schon vorhande - würde ich vermuten.

Ja, aber warum? Warum verbiegen nur um jemanden zu Gefallen?
Und dann wirds tragisch wenn man draufkommt das alles nur gespielt war... :vorsichtig:

:rofl: Da wäre es dann noch spannend, ob Du die Erkenntnisse über die Zurückverwandlung mitnehmen kannst :cool:
Die schönste Erkenntnis wäre:
* Männer meinen ausgesprochene Gefühle wirklich ernst
* Männer haben auch ein Gewissen
Und
* Männer sind doch nicht so oberflächlich wie sie oft scheinen...

Zurück
Oben