Roberts Lagerfeuer

Ich würde mein jüngeres ich zur Seite nehmen und ihr erklären das die heutige Nacht voll okay ist... ABER sie in Zukunft besser auf sich schauen soll! Überhaupt bezüglich Männerwahl;)

Wie würde wohl eine Begegnung aussehen - euer damaliges ich mit dem heutigen?

Habe ich beinahe jeden Tag....... Mein Großer zu Hause (15 Jahre)........ bei allem, wirklich allem, was er tut ist er........ ein echtes Spiegelbild. Gestern Abend wieder beim Essen.......

Und: ich bin nicht begeistert! :D:unterwuerfig:;)

Ich blicke gerne auf meine Vergangenheit zurück, aber ich war in der Schule eher zurückhaltend und ruhig, vielleicht sogar schüchtern. Ich hätte ihm vielleicht mitgegeben, etwas Kontaktfreudiger zu sein.

Ich würde ihm aber jedenfalls sagen, dass man so einen R4 nicht anschieben muss, wenn der Motor nicht anspringt, sondern dass man einfach den Choke ziehen muss :rofl:.
Dann hätte das mit dem tollen Mädl, das ich als Führerscheinsfrischling zu ihrer Fahrprüfung fahren wollte, vielleicht geklappt. So meinte sie, dass sie doch lieber mit dem Fahrlehrer fährt ... und ich habe wieder mal mit offener Tür den kleinen R4 angeschoben, bin reingesprungen, 2. Gang rein und Kupplung kommen lassen...

Ich blicke gerne auf meine Vergangenheit zurück, aber ich war in der Schule eher zurückhaltend und ruhig, vielleicht sogar schüchtern. Ich hätte ihm vielleicht mitgegeben, etwas Kontaktfreudiger zu sein.

Ich würde ihm aber jedenfalls sagen, dass man so einen R4 nicht anschieben muss, wenn der Motor nicht anspringt, sondern dass man einfach den Choke ziehen muss :rofl:.
Dann hätte das mit dem tollen Mädl, das ich als Führerscheinsfrischling zu ihrer Fahrprüfung fahren wollte, vielleicht geklappt. So meinte sie, dass sie doch lieber mit dem Fahrlehrer fährt ... und ich habe wieder mal mit offener Tür den kleinen R4 angeschoben, bin reingesprungen, 2. Gang rein und Kupplung kommen lassen...

:up::up:

Hier im Forum ist’s leicht... da gibt’s einen gewissen „Sicherheitsabstand“, aber so, also jetzt privat jemand anzusprechen... gar zu flirten oder persönliches Preis zu geben... da ist noch immer eine Hemmschwelle

Zurück
Oben