- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Bissi geht.. aber zu viel Schicki-micki geht gar nit...Nunja etwas Schick ist nicht verkehrt, aber ich steh eher auf Leder und Cowboyhüte
Einfach eine private Vorliebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bissi geht.. aber zu viel Schicki-micki geht gar nit...Nunja etwas Schick ist nicht verkehrt, aber ich steh eher auf Leder und Cowboyhüte
Einfach eine private Vorliebe
Schicki-Micki eben..
Streng genommen....spielen wir Anzug aufschneidenSpiel ma heute Anzug ausziehen?
Ich bin ganz bei dirBissi geht.. aber zu viel Schicki-micki geht gar nit...
Streng genommen....spielen wir Anzug aufschneiden
Wieso sollte sie nicht?Na super @Mitglied #434291 ... schau Dir blos nix ab ...
Na super @Mitglied #434291 ... schau Dir blos nix ab ...
Und dann?leg dich hin schön die Hände ausstrecken und dann helf ich dir mit dem Anzug
Willst auch mitspielen?Spiel ma heute Anzug ausziehen?
leg dich hin schön die Hände ausstrecken und dann helf ich dir mit dem Anzug
Spiel ma heute Anzug ausziehen?
Und dann?
Willst auch mitspielen?
Eigentlich wollte ich mich ja auch dazusetzen, aber ich bräuchte meinen Frack noch länger... hab nur den einen...
Wenn der Anzug weg ist, passt du viel besser zum LagerfeuerambienteUnd dann?
Dein Frack ist ja auch Lagerfeuertauglich und nicht schickimickie daher Erlaubnis anzubehaltenEigentlich wollte ich mich ja auch dazusetzen, aber ich bräuchte meinen Frack noch länger... hab nur den einen...
Dein Frack ist ja auch Lagerfeuertauglich und nicht schickimickie daher Erlaubnis anzubehalten
Wenn der Anzug weg ist, passt du viel besser zum Lagerfeuerambiente
Ein sehr guter Vorschlag ich könnt ein Abendessen vor deiner Folterung vertragen
Also die Mädels und ich hab die Folter von @Mitglied #508995 geplant.*Auch Hinplatz*
So, jetzt haben wir einen mit Frack, einen ohne und was ich anhab' verrat' ich nicht.
Was machen wir heute?
Und wann wollt ihr euch mit diesem Vorhaben übernehmen? Vor oder nach dem Einhornrodeo im Glücksbärchiland?Also die Mädels und ich hab die Folter von @Mitglied #508995 geplant.