K
Gast
(Gelöschter Account)
hier Das löst zwar die Bürokratie nicht, macht es aber leichter zu ertragen
Cheers!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier Das löst zwar die Bürokratie nicht, macht es aber leichter zu ertragen
Ah meine Heimat das Land der schönen Männer, der schnellen Autos und des guten EssensZum Wohl ... sitze immer noch alleine im Schwabenland, kann nur virtuell anstoßen. Morgen geht es aber wieder zurück
Ah meine Heimat das Land der schönen Männer, der schnellen Autos und des guten Essens
Gut das Meinungen immer individuell sindSchöne Männer... Na ja, bis morgen halt noch
Schnelle Autos... Ok
Gutes Essen... Ja, zum Teil
Da wird der Geist von allen Gedanken befreit
ich finde am Feuer sitzen und in die Flammen zu sehen ist unglaublich reinigend
Ist in meinen Augen die beste Meditationshilfe. Da wird der Geist von allen Gedanken befreit
Gibt mit Sicherheit einen Grund warum die Vulkanier die Flamme zur Fokussierung nutzenJa, das sehe ich auch so - für mich ist es die ständige Veränderung und doch unnachgiebige Konstanz einer Flamme oder Glut das, was mich fast schon dazu zwingt, meine Augen nicht abzuwenden.
Ja das ist ziemlich dicht an der PerfektionJa... nur das Knistern des Feuers, manchmal schreit irgendwo ein Tier...
Und wenn dann noch jemand besonderes an Deiner Seite sitzt...
Gibt mit Sicherheit einen Grund warum die Vulkanier die Flamme zur Fokussierung nutzen
Ja das ist ziemlich dicht an der Perfektion
Gibt mit Sicherheit einen Grund warum die Vulkanier die Flamme zur Fokussierung nutzen
Daher hab ich ganz viele Kerzen bei mir daheimFaszinierend - und es reicht ja schon eine kleine Flamme. Wie viel Leben steckt in so ein er kleinen Kerzenflamme, wie viel Veränderung.
Inspiriert durch die Frage von vor ein paar Tagen - was wir unserem jüngeren Ich sagen würden - habe ich mal darüber nachgedacht was ich heute anders machen würde, könnte ich nochmal mein jüngeres Ich sein.Ich weiß nicht, ob hier gerade noch andere am Feuer sitzen - gibt es denn Dinge, die Euch zur Zeit beschäftigen?