Roberts Lagerfeuer

allerdings sind diese zu persönlich um in großer Runde diskutiert zu werden

Ja, das ist natürlich nachvollziehbar. Nicht jeder Wunsch kann hier ausgebreitet werden. Darf ich fragen, ob es zu persönlich ist, weil Du mit dem Wunsch zu viele Details von Dir verrätst? In diesem Fall bleibt Dir natürlich nur der Weg, den richtigen Menschen aktiv Deinen Wunsch mitzuteilen.

Das braucht, finde ich, echt Übung und vor allem am Anfang echt Überwindung. Wenn man nicht weiß, wie das Gegenüber auf den Wunsch reagiert. Mit der Äußerung eines Wunsches gibt man ja auch einiges von sich preis.

Es ist ja klar, das EF ist kein Wunschkonzert, aber was für den einen ein fast unerfüllbares Verlangen ist, ist für den Anderen vielleicht nur eine Beiläufigkeit.

Ja, das ist natürlich nachvollziehbar. Nicht jeder Wunsch kann hier ausgebreitet werden. Darf ich fragen, ob es zu persönlich ist, weil Du mit dem Wunsch zu viele Details von Dir verrätst? In diesem Fall bleibt Dir natürlich nur der Weg, den richtigen Menschen aktiv Deinen Wunsch mitzuteilen.
Ja zum einem verrät es zu viel und zum anderen fehlt der richtige Mensch um jemand etwas mitzuteilen :)

Das braucht, finde ich, echt Übung und vor allem am Anfang echt Überwindung. Wenn man nicht weiß, wie das Gegenüber auf den Wunsch reagiert. Mit der Äußerung eines Wunsches gibt man ja auch einiges von sich preis.

Da stimme ich dir 100% zu. Innerste Gedanken jemand mitzuteilen, damit eventuell auf Ablehnung zu stoßen, dafür muss dein Selbstbewusstsein wirklich gut entwickelt sein oder eben schon das entsprechende Vertrauen vorhanden.

Innerste Gedanken jemand mitzuteilen, damit eventuell auf Ablehnung zu stoßen, dafür muss dein Selbstbewusstsein wirklich gut entwickelt sein oder eben schon das entsprechende Vertrauen vorhanden.

Ja richtig - und dann ist es viel einfacher, hier in einem einigermaßen anonymen Forum mal in den Raum zu werfen, man würde so gerne mal dieses oder jenes tun.

Beispiel: Ich durfte einmal bei einem Bondage-Event Bunny spielen, das war eine ganz besondere Erfahrung. Für mich ist es durchaus einer dieser unausgesprochenen Wünsche, das mal wiederholen zu können. Die bekannten Riggerinnen anzusprechen, empfinde ich als Anbiederung, als irgendwie unpassend. Wenn jetzt aber jemand auf mich zukäme, im Sinne von "Ich habe gehört, Du würdest gerne ..." dann wäre das etwas sehr besonderes.

Gut, manchmal melden sich die falschen ... im besagten Thread über das SMart hat sich dann bulsara angeboten, den @Mitglied #506898 mitzunehmen, aber das war halt ein bisschen Thema verfehlt :lol:

Ja richtig - und dann ist es viel einfacher, hier in einem einigermaßen anonymen Forum mal in den Raum zu werfen, man würde so gerne mal dieses oder jenes tun.
Wie wir alle oft genug mitbekommen, ist es nicht unbedingt einfacher in einem Forum zu diskutieren. Weil man mit Antworten konfrontiert wird die zum Teil sehr aggressiv oder suggestiv sind. So verschließen manche bestimmt innere Gedanken noch mehr und glauben das sie die keinem anvertrauen können, wenn es schon nicht anonym geht.

Ich bin ja damals auch nur durch Zufall aufs EF gekommen weil ich irgendwas (nix bestimmtes, sondern allgemein) suchte und es in Deutschland kein vergleichbares Forum gibt.

Ich habe in den letzten Jahren hier viel über Sexualität gelernt.

Meine geheimen Wünsche kann ich jedoch hier auch wegen der Entfernung sicher auch nicht ausleben, also behalte ich sie für mich.

Und darauf einen Dujardin...

Anhang anzeigen 6245956

Ja, das ist mir beim Schreiben vorhin auch eingefallen ... hier in Innsbruck, Salzburg, Wien ist es relativ leicht, Kontakte zu knüpfen - das ist ja irgendwie eine Voraussetzung, um die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen. Wobei, wenn z.B. @Mitglied #252606 mal äußern würde, dass sie so gerne mal dieses oder jenes tun würde und ich könnte dabei helfen, dann wäre das jedenfalls eine Option, auch wenn wir uns noch nicht kennen.

Ich bin ja damals auch nur durch Zufall aufs EF gekommen weil ich irgendwas (nix bestimmtes, sondern allgemein) suchte und es in Deutschland kein vergleichbares Forum gibt.

Meine geheimen Wünsche kann ich jedoch hier auch wegen der Entfernung sicher auch nicht ausleben, also behalte ich sie für mich.

Anhang anzeigen 6245956
Nun Entfernungen lassen sich überbrücken.
Du muss ja ned ins tiefste Tirol oder Steiermark fahren. An der deutschen Grenze gibt es sicher nette Ösi-Damen für dich? ;)

Wobei, wenn z.B. @Mitglied #252606 mal äußern würde, dass sie so gerne mal dieses oder jenes tun würde und ich könnte dabei helfen, dann wäre das jedenfalls eine Option, auch wenn wir uns noch nicht kennen.
:oops: Danke :oops:

Ja, das ist mir beim Schreiben vorhin auch eingefallen ... hier in Innsbruck, Salzburg, Wien ist es relativ leicht, Kontakte zu knüpfen - das ist ja irgendwie eine Voraussetzung, um die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen.
In der Stadt ist es allgemein leichter denke ich.
Als Landkind kann ich aber bestätigen das es dort weit schwerer ist ;)

Nu schau mal an was ich da...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...ausgebuddelt habe. :rolleyes:

In Zeiten wie diesen sollte ein solcher Thread unbedingt wiederbelebt werden.

Ich spendiere man ´ne Runde...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...Grillgut.

Anhang anzeigen 6245956
Du fehlst

Zurück
Oben