- Reaktionen
- 93.250
- Checks
- 11
Warum hast ned?Des woa kloa - darauf hätte ich weiss Gott was verwetten können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum hast ned?Des woa kloa - darauf hätte ich weiss Gott was verwetten können
Vor diesem Hintergrund muss ich häufig an den Film "Star Trek: Treffen der Generationen" denken. Wäre es nicht schön wenn es tatsächlich so etwas wie das Nexus geben würde?
wenn wir uns irgendwann auf der anderen Seite mal wiedersehen.
Weil ich das Allerheiligste,Allerliebste, dass ich noch besitze, nicht so einfach aufs Spiel setzen werde.Warum hast ned?
Deine Geheimnisse seien dir gegönntWeil ich das Allerheiligste,Allerliebste, dass ich noch besitze, nicht so einfach aufs Spiel setzen werde.
Nein,..kein Ratespiel! - auch Männer haben Geheimnisse.
Es sei dir dennoch gegönntIst nur eines
Keine Peitsche o.Ä., hinterm Rücken versteckt?Es sei dir dennoch gegönnt
NeinKeine Peitsche o.Ä., hinterm Rücken versteckt?
Klar, nicht so meins*Nein
Ich quäle nur zum Spaß und wenn beide Freude daran haben
*
Wahre Geheimnisse sollten jedem selbst überlassen werden zu offenbaren oder zu verschweigen
"Die Gedanken sind frei"
Ein guten Becher Einhornblut trinken
Heute Abend wäre ich dabei.mmh, da schau' ich am Nachmittag mal kurz beim Lagerfeuer vorbei und sehe, dass hier schon jemand ganz fleißig Holz gemacht hat
... ist allerdings im Regen nass geworden, werde also erst selbst mal Holz sammeln und das Feuer vorbereiten.
Ich hätte noch ein Thema für ein schönes Gespräch am Feuer, mal schauen, ob sich noch jemand einfindet ...
Heute Abend wäre ich dabei.
Mir ist kalt
Ehrlich gesagt habe ich mir über dieses Thema bislang wenig Gedanken gemacht - vielleicht auch weil ich als in Norddeutschland beheimateter User ein wenig weit vom Schuss bin, um in eine derartige Situation zu kommen. Sofern ich diesen Aspekt jedoch mal völlig außer Acht lasse ist meine Antwort auf die Fragestellung ein ganz klares Ja.Zum einen: wenn ihr von solchen relativ einfachen Wünschen ausgewählter User wüsstet und diese User Euch einigermaßen sympathisch erscheinen, würdet ihr den Menschen eine Freude machen wollen und bei der Erfüllung der Wünsche behilflich sein?
Auch diese Frage kann und möchte ich mit einem Ja beantworten. Einen meiner Wünsche musste ich überhaupt nicht äußern, denn Gesellschaft, Freundschaft und Vertrauen kann man nicht erbitten, sie wird einem zugetragen bzw. geschenkt. Unter dem Strich habe ich hier also schon wesentlich mehr bekommen als ich mir hätte wünschen und erwarten können.Und zum anderen: Habt ihr selbst Wünsche, die ihr irgendwie nicht äußern könnt oder wollt, die euch aber schon länger verfolgen und die nicht so speziell sind, dass es vielleicht Menschen geben kann, die gerne bei der Erfüllung helfen?