- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Die Mädels halten eh gut die Stellung, derweil i mi endlich auf'n Heimweg mach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst nur nicht zugeben das es dir gefallen würdeUnd wann wollte ihr euch mit diesem Vorhaben übernehmen? Vor oder nach dem Einhornrodeo im Glücksbärchiland?
Yep. So ein Einhornrodeo wär´ schon was.Du willst nur nicht zugeben das es dir gefallen würde
Du bist niedlich wenn du dich versuchst rauszuredenYep. So ein Einhornrodeo wär´ schon was.
Und wann wollt ihr euch mit diesem Vorhaben übernehmen? Vor oder nach dem Einhornrodeo im Glücksbärchiland?
Du siehst sehr grüblerisch aus mein lieber Klingone, bedrückt dich was?Dasitzen... ins Feuer schauen... nachdenken...
Goldhamster sind niedlich.Du bist niedlich wenn du dich versuchst rauszureden
Ja die auch aber anders niedlichGoldhamster sind niedlich.
Du siehst sehr grüblerisch aus mein lieber Klingone, bedrückt dich was?
Also die Mädels und ich hab die Folter von @Mitglied #508995 geplant.
Willst zusehen oder mitmachen?
Wer gesagt hat man solle alle Anwälte töten hat sich geirrt. Die Bürokraten gehören den Wölfen vorgeworfenKlappt mit der Wiedereingliederung ab Montag nicht so ganz... niemand hat mir vorher gesagt, daß da so viel Bürokratie dranhängt... der Passierschein A38 ist da ein Lärcherlschaß dagegen...
Eine sehr gute IdeeGanz ehrlich - ich kann das gerne dokumentieren ... das ist eh ein Projekt, das ich demnächst mal angehen wollte. Und wenn sich der @Mitglied #508995 da freiwillig zur Verfügung stellt, finde ich das super ...
Klappt mit der Wiedereingliederung ab Montag nicht so ganz
Für die mir zugedachte Rolle wäre ich eine glatte Fehlbesetzung.Ganz ehrlich - ich kann das gerne dokumentieren ... das ist eh ein Projekt, das ich demnächst mal angehen wollte. Und wenn sich der @Mitglied #508995 da freiwillig zur Verfügung stellt, finde ich das super ...
Für die mir zugedachte Rolle wäre ich eine glatte Fehlbesetzung.
Da bin ich mir nicht so sicherFür die mir zugedachte Rolle wäre ich eine glatte Fehlbesetzung.
Mal kurz Spaß beiseite. Was macht Dich nachdenklich, @Mitglied #425260 ? Du bist hier unter Freunden und wenn Du reden magst, sind wir für Dich da.
... ? Bürokratie ist mühsam - wo hakt es?
Mal kurz Spaß beiseite. Was macht Dich nachdenklich, @Mitglied #425260
Richtig ...
Formularkram und es sind Arzt, Arbeitgeber und Krankenkasse gleichzeitig beteiligt.
Abstimmung halt. Egal, mach ich noch etwas länger "Urlaub"...
Siehe oben.
Danke, weiß ich zu schätzen