Studios Rögergasse 12

Soweit ich weiss, haben die AO Studios alle täglich geöffnet. Überhaupt haben Studios selten Ruhetage. Rühmliche Ausnahme ist da wohl Sexihexi.
Die Hexies sind aber kein AO Studio!! (also auch da eine rühmliche Ausnahme). Außerdem haben die Mädels auch außerhalb des Wochenendes ihre freien Tage.

Die Hexies sind aber kein AO Studio!! (also auch da eine rühmliche Ausnahme). Außerdem haben die Mädels auch außerhalb des Wochenendes ihre freien Tage.

Die Hexis sind kein AO Studio, das ist richtig. Hab ich aber auch nicht behauptet, obwohl es auch den Hexis schon AO Anbieterinnen gab. Michelle hiess sie, glaube ich. Aber das spielt ja keine Rolle

Rögergasse 12A
Die Christina :happy: geht echt Geil mit, AO 80430 und macht alles mit, naja, beim Küssen ist der Mund immer zu, aber dreht sich nicht weg und hinten rein habe ich nicht versucht...
Körper ist straff und richtig geil zum erkunden, bläst und fickt brauchbar. Tolles Mädl!!!
Die Una habe ich auch gesehen, die muss ich noch mal testen, genau mein Beuteschema :brueste:
Bilder zu beiden Damen im Kontaktbazar...

Das heutige Date mit Una bereue ich überhaupt nicht.

Una-1090 Wien-Rögergasse 12 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Mit der katalanischen Milf (geschätztes Alter: gegen 40) habe ich Kastellanisch ("Spanisch") gesprochen.

Um die 170 cm, Titten silikonassistiert, gute Figur. NF: zuerst etwas zu schnell für meinen Geschmack, aber Una ist meinem Wunsch nachgekommen und hat das Tempo verlangsamt. Verkehr: durch die drei Grundstellungen, allmählich intensiver. Vom Anfang an war AO mit CIP praktisch selbstverständlich und so haben wir es gemacht und vollendet.

Gutes faires Service, €80 für die halbe Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir Christina auf einen Hausbesuch von der Rögergasse kommen lassen ( Christina - Voll service - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi )

Irrelange Wartezeit...wegen dem Fahrer - aber irgendwann ist sie dann bei mir gewesen. Nun...ja...sie sieht wirklich so aus - nur - sie hat ordentlich Speckfalten am Bauch - ansonsten ist die Haut sehr straff - ihr Busen ist nicht gerade schön - zu klein für die 173 - und ihre Vorhöfe sind hässlich - sorry - vielleicht versteckt sie sie desswegen auf den Fotos. Der Akt selbst: FAD!!! Sie lässt nicht wirklich Emotionen aufkommen - das Gebläse - monotones herumeiern auf der Pimmelspitze - Ficken (AO) dann ok-- sie lässt alles gewähren - aber das war es auch schon...Abschuss in den Mund - da musste ich mich aber anstrengend - weil so FAD! Also...der Hausbesuch kommt auf 100 - aber mehr ist das auch nicht wert. Ich denke - das war mal ein Griff ins Klo - es gibt VIEL besseres!

Hatte mir Christina ...der Hausbesuch kommt auf 100 - aber mehr ist das auch nicht wert. Ich denke - das war mal ein Griff ins Klo - es gibt VIEL besseres!
Da hast du mir was erspart mit deiner erfahrung. Bedanke mich. Vielleicht kann ich mich mal mit meinem erfahrungsbericht revanchieren ... im guten oder im schlechten sinne

Letzte Woche bei Una. Sie war die einzig verfügbare, freute mich aber auf sie, da sie besser aussah als auf den Fotos, straffer und irgendwie geiler.
Vom Gesicht schätze ich sie auf 40-45, geile MILF. Sie ist auch nicht klein (ca. 170), also freute ich mich auf einen gemütlichen Fick, bei dem man auch etwas Gas geben kann.
Weit gefehlt. Meine Durchschnittsgröße verursachte Aua und ich wurde mit den Beinen stets weggedrückt. Sie war nicht so eng, also konnte ich im langsamen Modus nicht kommen. Durch das Wegdrücken machte der Kleine dann auch bald schlapp und wollte nicht mehr. Sie zeigte keinen Einsatz, ihn wieder aufzurichten, was mich aber auch nicht wunderte.

Ich wollte gestern die neue Jessica ( Jessica - Voll service - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi ) besuchen, klärte telefonisch ab, ob sie anwesend sei, was bestätigt wurde, fand einen Parkplatz vor der Türe und rief nochmal an um abzuklären ob sie auch gerade frei wäre - auch das wurde bestätigt. Also schnell Parkschein ausgefüllt und rein ins Studio (das in den 2 Minuten seit meinem letzten Anruf definitiv niemand betreten hatte) und nach Jessica gefragt.

"Die ist noch mindestens eine dreiviertel Stunde besetzt" - na toll, wenn man sich allerdings nun den Bericht von "Spezialist" auf Booksusi zu Jessica durchliest, war es offenbar ein Glücksfall für mich, dass sie besetzt war, sonst hätte ich nur unnötig Geld ausgegeben.

Letzte Woche bei Una. Sie war die einzig verfügbare, freute mich aber auf sie, da sie besser aussah als auf den Fotos, straffer und irgendwie geiler.
Vom Gesicht schätze ich sie auf 40-45, geile MILF. Sie ist auch nicht klein (ca. 170), also freute ich mich auf einen gemütlichen Fick, bei dem man auch etwas Gas geben kann.
Weit gefehlt. Meine Durchschnittsgröße verursachte Aua und ich wurde mit den Beinen stets weggedrückt. Sie war nicht so eng, also konnte ich im langsamen Modus nicht kommen. Durch das Wegdrücken machte der Kleine dann auch bald schlapp und wollte nicht mehr. Sie zeigte keinen Einsatz, ihn wieder aufzurichten, was mich aber auch nicht wunderte.

Das wundert mich auch nicht, habe von einem guten freund ähnliches schon gehört
gehört wahrscheinlich schon zum Standard in diesem studio

gehört wahrscheinlich schon zum Standard in diesem studio

das kann man so überhaupt nicht stehen lassen.
Ich hatte zB 2x bei Una die komplett gegenteilige Erfahrung gemacht als Kollege nicki25 in seinem Post erwähnte und würde sie jederzeit gerne wieder besuchen bzw. empfehlen. Das kann auch Kollegen bestätigen werden zB hier

das kann man so überhaupt nicht stehen lassen.
Ich hatte zB 2x bei Una die komplett gegenteilige Erfahrung gemacht als Kollege nicki25 in seinem Post erwähnte und würde sie jederzeit gerne wieder besuchen bzw. empfehlen. Das kann auch Kollegen bestätigen werden zB hier
Ich hatte ja auch schon vorher positive Berichte zu Una gelesen wie den von Hirschkäfer, drum war die Enttäuschung umso größer. Vielleicht stimmte die Chemie nicht.
Wenn's zwischen Dir und Una passt, super. Ich habe schon meine Mädchen mit Erfolgsgarantie, dennoch teste ich, um den Kreis erweitern zu können. Una wird es für mich nicht.

Zurück
Oben