Studios Rögergasse 12

Also von AO hat die Telefonistin nichts erwähnt. 100 Euro für Verkehr und NF bzw. 50 Extra frür GR wurden ausgerufen. Ich habe aber nicht bezüglich AO nachgefragt.

In der Rögergasse inseriert ja aktuell überhaupt niemand mehr. Hoffe das ändert sich wieder, Waren immer fesche Hasen dort.

Da sind aber 2 Studios neben einander die glaub ich nicht zusammen gehören. Leider merk ich mir nur anhand mir bekannter Damen welches Studio ehemals Hormayergasse ist und nicht nach der Nummer. Darum kann ich jetzt nicht sagen ob es 12 oder 12A ist. Aber Danke für die Info. Uma hat neulich noch auf 12 inseriert denk ich.

über die sollte es schon berichte geben ist keine neue

Ja stimmt! Die liebe Christina ist immer wieder seit ca. 2-3 Jahren in Wien anzutreffen gewesen in unterschiedlichen Studios. Ich hatte mit ihr das Vergnügen in der Illekgasse - da war sie gerade die ersten Tage in Wien und noch ohne Inserate (war mehr ein Zufall, dass ich bei ihr gelandet bin).
Ein wirklich junges, unverbrauchtes und nettes Mädel. Hab damals ein intensives GFS-Stündchen bekommen. Deutschkenntniss gab es noch keine. Hat mir trotzdem gut gefallen.
Neuerliche Besuche sind durchaus möglich.

einen gewissen Unschärfebereich bei den Altersangaben der Damen muss man in dieser Branche eben hinnehmen.
Schlimm wirds, wenn 50jährige als 33jährige verkauft werden.

Zurück
Oben