Studios Rögergasse 12

Im kontaktbazar ist eh ein Inserat von der Rögergasse . Ist zwar ein anderes Mädchen aber die Nummer vom Studio musst nur schauen.

Habe vorige Woche die Andrea bei mir zuhause gehabt: Finde is ne wunderhübsche junge Frau mit einer sehr schönen Figur.
Die erwähnten Aknepropleme auf den hinteren schultern haben mich überhaupt nicht gestört.
Ganz gutes Nf , fingerspiele und super ZK wenn man sanft und vorsichtig beginnt bis zum schönen Geschmuse.
Tief in ihr nach dem 2ten Anlauf vollendet. Hat irgenwie die Gleitcreme enteckt - bei mir und bei Ihr jede mange drauf und Hände abwischen, naja deswegen 2ter Anlauf. Wenn sie wieder kommt klare Empfehlung wenn man sie mit etwas Respekt behandelt. :quickie::blasen: :up: :n8:

Ich hatte jetzt auch das Vergnügen mit Andrea. Die Haut find ich nicht so schlimm! Im Gesicht dürfte alles abgeheilt sein oder gut Geschminkt ;) Am oberen Rücken hat sie ein bisschen Akne, aber nicht wirklich schlimm. Kommunikation auf Englisch eingeschränkt möglich. Deutsch = 0.. Das Gebläse war nicht so toll (für mich nicht tief genug und keine Mundvollendung) und sie ist jetzt nicht so die aktive, macht aber alles sehr brav mit, auch Anal. Positiv war dass sie nicht ganze Zeit aufs Handy geschaut hat und das fast schon Übliche "Schatzi jetzt ficki ficki" Gerede hat sie mir Gott sei Dank auch erspart. Eigentlich ist sie eine ganz liebe! Von der Figur her schlank, aber nicht ganz dünn mit sehr schönen Brüsten und einem ganz netten Gesicht. Ich werde sie wahrscheinlich trotzdem nicht mehr buchen. Aber eher weil ich es lieber ein bisschen härter und noch ein bisschen dünner mag.

Zusammenfassend - Nichts für Hardcore Fans, wer aber auf zärtlichen Sex mit einem jungen und hübschen Mädel steht, wird mit ihr sicher eine nette Zeit haben.

Selbes gilt für die Spanische MILF Una, scheint so als hat sich die alte Besetzung ala Hornmayrgasse verabschiedet ?

Wie groß ist denn die Andreea ca? Größer oder kleiner als 1.70m? Vielen Dank!

Zurück
Oben