- Reaktionen
- 35
Nein Andreea ist nicht Pamela
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein Andreea ist nicht Pamela
service ist tabulos, kann man sagen. AOGR 15 Minuten um 50 euro. Jetzt haben Wiens billigste Hütte gefunden. Der Wahnsinn ist, daß auch ihr Gesicht wunderhübsch ist. Körper zum Niederknien extra geil. Bin gegangen, weil ihre Haut sehr unrein ist ... Ich habe Bammel bekommen, wenn ich einen Teenager mit solchen Hautproblemen sehe wird mir anders. Auch am Rücken und im Gesicht. Die starke Schminke konnte es nicht ganz verdeckenUnd weiß jemand mehr über ihr Service ?
Ist vielleicht ein wenig naiv, aber warum ist da Vorsicht geboten? Wo ist die Korrelation zwischen unreiner Haut und "Vorsicht geboten"?Schade drum, aber da ist Vorsicht geboten.
ziemlicher Widerspruch ................Der Wahnsinn ist, daß auch ihr Gesicht wunderhübsch ist.
wenn ich einen Teenager mit solchen Hautproblemen sehe wird mir anders. Auch am Rücken und im Gesicht.
.....soll wahrscheinlich heissen, ohne die Pickel wäre sie schöner
die sich "Pubertät" nenntdie Pickel könnten auf eine Krankheit zurückzuführen sein.
soll wahrscheinlich heissen, ohne die Pickel wäre sie schöner und die Pickel könnten auf eine Krankheit zurückzuführen sein. Das ist vielleicht etwas paranoid aber auszuschliessen ist es auch nicht
Sollte sich im bei SW legalen Alter aber verlieren....die sich "Pubertät" nennt
Hatte gestern einen GFS Hotelbesuch von Andreea aus der Rögergasse