S
Gast
(Gelöschter Account)
schaut mnm ned so aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte das die Lory, die bis vor ein paar Tagen noch in der Mayergasse und davor in der MGR war, sein? Ich glaube schon, weil ihr Inserat von der Mayergasse praktisch zeitgleich verschwunden ist.
Berichte waren nicht sehr gut
Die jüngsten Kommentare über Diana in der Rögergasse klingen ja sehr verlockend. Aber die Gute ist für mich im Moment nicht auffindbar. Bis vor kurzem war sie noch, wie oben erwähnt, im Kontaktbazar und auf booksusi.com vertreten, seit ein paar Tagen scheint sie dort aber nicht mehr auf. Leider habe ich mir ihre Telefonnummer nicht notiert. Kann mir da jemand von euch aushelfen? Wäre nett. Danke.
Kleines Studio, unmittelbar bei U6 Dresdner Straße, zwei Damen, zwei Zimmer, sauber und gemütlich, Dusche nicht im Zimmer, aber ok., Eingang recht diskret (man steht beim Schellen in einer Art Vorraum, also nicht auf der Straße), falls das für dich wichtig ist. 80430 stimmen und sind bei Diana ganz gut angelegt.Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Studio? Website gibt es leider keine.
Kleines Studio, unmittelbar bei U6 Dresdner Straße, zwei Damen, zwei Zimmer, sauber und gemütlich, Dusche nicht im Zimmer, aber ok., Eingang recht diskret (man steht beim Schellen in einer Art Vorraum, also nicht auf der Straße), falls das für dich wichtig ist. 80430 stimmen und sind bei Diana ganz gut angelegt.
So eine Aussage habe ich vor etwa 3 Jahren in der Johnstraße 16 bekommen: "Ist nix Liebe, nur Job." Ich hab geantwortet: "Eh klar, no Problem." und es wurde eine GFS-Stunde der Sonderklasse.Also so eine Aussage ist auch was sehr seltenes.
Aber nix ist unmöglich.
Weiß wer wo die Naomi ist? Oder ob sie wieder kommt?
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Hat schon wer Erfahrungen mit ihr gesammelt???
Ich habe das Gefühl, dass es sich um Pamela handelt, die letztens in der Schönbrunner Straße 95 gearbeitet hat und davor auch schon in der Rögergasse.