Studios Rögergasse 12

Könnte das die Lory, die bis vor ein paar Tagen noch in der Mayergasse und davor in der MGR war, sein? Ich glaube schon, weil ihr Inserat von der Mayergasse praktisch zeitgleich verschwunden ist.

Berichte waren nicht sehr gut

Ist nicht die Lory aus der Studiokette Mayergasse/MGR. Erkennt man an den Brüsten: Die Lory aus der Mayergasse/MGR hat eher Hängebrüste.

Habe gestern mit einem Kollegen gesprochen, der ähnliche Erfahrungen wie ich in der Rögergasse gemacht hat.
Für mich gilt für alle Zukunft, diese Location sieht mich nie wieder...
Habe schon viel erlebt, aber das war für mich einzigartig.
Alleine die Aussage: "Wenn du Liebe willst, musst du das zu Hause machen" - ist mMn einzigartig...

Die jüngsten Kommentare über Diana in der Rögergasse klingen ja sehr verlockend. Aber die Gute ist für mich im Moment nicht auffindbar. Bis vor kurzem war sie noch, wie oben erwähnt, im Kontaktbazar und auf booksusi.com vertreten, seit ein paar Tagen scheint sie dort aber nicht mehr auf. Leider habe ich mir ihre Telefonnummer nicht notiert. Kann mir da jemand von euch aushelfen? Wäre nett. Danke.

Falls deine Frage noch aktuell sein sollte: Die bewusste Diana ist, nachdem sie ein paar Wochen von der Bildfläche verschwunden war, diese Woche wieder aufgetaucht. Sie ordiniert jetzt in Wien 20, Dresdner Straße 62A. Der Text, mit dem sie sich auf www.kontaktbazar.at beschreibt, ist unverändert geblieben. Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Studio? Website gibt es leider keine.

Bin vor so einem 3/4 Jahr vorbeigewandert. Nachdem 80 für die 1/2 ohne Extras aufgerufen wurde bin ich gegangen.

Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Studio? Website gibt es leider keine.
Kleines Studio, unmittelbar bei U6 Dresdner Straße, zwei Damen, zwei Zimmer, sauber und gemütlich, Dusche nicht im Zimmer, aber ok., Eingang recht diskret (man steht beim Schellen in einer Art Vorraum, also nicht auf der Straße), falls das für dich wichtig ist. 80430 stimmen und sind bei Diana ganz gut angelegt.

Kleines Studio, unmittelbar bei U6 Dresdner Straße, zwei Damen, zwei Zimmer, sauber und gemütlich, Dusche nicht im Zimmer, aber ok., Eingang recht diskret (man steht beim Schellen in einer Art Vorraum, also nicht auf der Straße), falls das für dich wichtig ist. 80430 stimmen und sind bei Diana ganz gut angelegt.

Danke für diese Info. Ich weiß, Diana gehört zu denen, die ihr Geld wert sind.

Ich habe das Gefühl, dass es sich um Pamela handelt, die letztens in der Schönbrunner Straße 95 gearbeitet hat und davor auch schon in der Rögergasse. Denke, dass diese beiden Studios ohnehin irgendwie verbandelt sind. Da jetzt das Gesicht im Inserat unkenntlich gemacht wurde, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen aber die, Grösse, die Haarfarbe, die Figur, der Busen und die Posen auf den Fotos deuten darauf hin. Fullservice passt auch. Alter mit 18 angegeben wäre dann allerdings nicht korrekt.

Ich habe das Gefühl, dass es sich um Pamela handelt, die letztens in der Schönbrunner Straße 95 gearbeitet hat und davor auch schon in der Rögergasse.

jetzt gibt es 2 Möglichkeiten.

Andrea ist nicht Pamela
Andrea ist schon Pamela und wieder zurück in der Schönbrunner Straße und das KB Inserat in der Rögergaase ist noch aktiv

Zurück
Oben