Studios Rögergasse 12

von ursprünglich ?..........der Link führt zu booksusi ; dort steht 30min = 80€....:wideyed:

sorry, war ein tippfehler meinerseits, es waren 65 € für die halbe stunde!

und wie war das service von naomi

das service, war solala, ihr arsch und ihre langen beine turnten mich ziemlich an, aber sonst war sie ziemlich lustlos, das küssen war auch eher verhalten ihrerseits.
aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe 50% wiederholugsgefahr, also durchschnittlich!

sorry nochmal fürs vertippen! ;)

...:hahaha:...unpackbar...um jeden Euro feilschen und dann enttäuscht sein wenn das Mädl keine lustvolle Erotikshow abliefert...

gibt mehr damen welche vollen preis kassieren oder den preis hochtreiben versuchen und dann lustloses kundenverabscheuendes programm bieten als umgekehrt.

vor all diesen damen soll gewarnt sein in diesem forum

wenn eine dame es nicht mag was sie als obolus angeboten bekommt ablehenen und der türe verweisen.
alles andere ist scheisse und führt in jene servicewüsten sackgassen die oben angesprochen wurden.

Also die Diana
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Diana - Diana - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Rollenspiele - BookSusi
wollte ich mir schon mal damals in der Arbeitergasse ansehen, leider ist es sich damals nie ausgegangen.

Heute bin ich mehr oder weniger Extra wegen ihr nach Wien gefahren - war ein willkommene Gelegenheit mal den Freitag Nachmittag nicht mir der Arbeit zu verbringen.

Das einzige negative (wenn man das so ausdrücken will) das über Diana zu berichten ist, das sie offensichtlich gut fotografiert wurde, und sie vielleicht 2 - 3 kg mehr hat als man auf den Fotos vermuten würden, hat mich zwar überrascht, aber hat mich im Endeffekt nicht gestört.

ansonsten alles TOP, genau mein Typ Frau, spricht sehr gut Deutsch finde ich, ist auf meine Wünsche (GFS) so gut wie möglich eingegangen
der einzige Fehler war im nachhinein betrachtet, dass ich nur eine halbe Stunde genommen habe, und nicht gleich eine Stunde geblieben bin ;)!

Wenn ich nicht eine halbe Ewigkeit dorthin unterwegs wäre, wäre ich öfters in der Woche dort fürchte ich.
Mit anderen Worte für mich 100 % Wiederholungsgefahr

Eine Wortmeldung wie jene von popnorde über Diana, Rögergasse 12a, war längst überfällig. Sie deckt sich fast zur Gänze mit meinen Erfahrungen. Diese Frau bietet zärtlichen GFS, wie ich ihn mir wünsche, z. B. ohne übertriebenes = unglaubwürdiges Gestöhne beim:quickie:, sondern eher verhalten. Sie sieht sehr gut aus und ist wohl proportioniert; die "2 bis 3 kg mehr als auf den Fotos" sind mir nicht aufgefallen (ist schon ein paar Monate her, dass ich zuletzt dort war, andererseits: die Bilder auf kontaktbazar.at und auf booksusi.com dürften ziemlich neu sein. Dass Diana "sehr gut Deutsch" spricht, würde ich nicht sagen, es reicht aber, um sich mit ihr gut unterhalten zu können. Auch bei mir ist die Wiederholungsgefahr sehr groß.

Die jüngsten Kommentare über Diana in der Rögergasse klingen ja sehr verlockend. Aber die Gute ist für mich im Moment nicht auffindbar. Bis vor kurzem war sie noch, wie oben erwähnt, im Kontaktbazar und auf booksusi.com vertreten, seit ein paar Tagen scheint sie dort aber nicht mehr auf. Leider habe ich mir ihre Telefonnummer nicht notiert. Kann mir da jemand von euch aushelfen? Wäre nett. Danke.

gibt mehr damen welche vollen preis kassieren oder den preis hochtreiben versuchen und dann lustloses kundenverabscheuendes programm bieten als umgekehrt.

vor all diesen damen soll gewarnt sein in diesem forum

wenn eine dame es nicht mag was sie als obolus angeboten bekommt ablehenen und der türe verweisen...

...und es gibt "Kollegen" die um 10 euro feilschen und das in einer Branche wo der Erfolg des Deals zu 100% davon abhängt wie großzügig die Anbieterin mit ihrer mehr oder weniger gespielten Zuneigung umgeht...

...vor diesem Verhalten soll gewarnt sein in diesem Forum :lehrer:

Zurück
Oben