Studios Rögergasse 12

Kurzbericht zum Besuch bei MIMI in der Rögergasse 12. Bilder von Mimi interessant, stimmen mit der Wirklichkeit leider nicht überein. Entgegen den Bildern eine sehr schlanke (dünne) junge Frau ohne Brust, aber bietet alles an - bei entsprechenden Zuzahlungen. Aber im normalen Bereich. Hat versucht sich Mühe zu geben, doch fehlt Erfahrung und vor allem Blasen gleich Null. Leider konnte mich das junge Mädchen nicht so stimulieren, so wurde mein Besuch als Unterstützung für Osteuropa abgebucht.
Auch die sehr kurz wahrgenommen Damen beim verlassen des Studios, hinterließen bei mir den Eindruck, dass Bilder und Wirklichkeit nicht übereinstimmen (bitte mit Vorsicht bewerten).
 
Bilder von Mimi interessant, stimmen mit der Wirklichkeit leider nicht überein. Entgegen den Bildern eine sehr schlanke (dünne) junge Frau ohne Brust

Inwieweit stimmen die Fotos nicht mit der Wirklichkeit überein? Auf diesem Foto hätte ich sie auch als schlank ohne Brust eingeschätzt :unsicher:

aber bietet alles an - bei entsprechenden Zuzahlungen

Wie schauen ihre Zuzahlungen aus? (irgendwie gefällt sie mir)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

da muss ich hinzufügen, dass nur die Löffelchen Position möglich ist.
Alles andere "weh schatzi" "zu gross schatzi"

wer gerne seine Eichel am Anus reibt hat dennoch seinen Spaß.
habe 30€ zurückerhalten - wenigstens etwas

edit: durchgehendes Gelächter und während dem GV gespräche mit den Kolleginnen im Nebenraum.
 
Begnadeten Werbetexter haben's für ihre Webseite:
  • (Jessy) IHRE BLASSKÜNSTE SIND EIN TRAUM ... Tauchen Sie ... eine Welt der faunischen Hochgenüsse ein.
  • (Viktoria) Mit meinen scharfen Blasskünsten ... . Meine dauernaße Mietze kommt schnell in Wallung ...
  • (Brenda) Ich als Dein diabolischer, unheimlich und fleischgewordener Fetischtraum ... . Meine erotische Ausstrahlung, die Du respektvoll genießen darfst, wird Dir während unserer Begegnung Trost spenden.
LOL
 
Zurück
Oben