Studios Rögergasse 12

Der Text auf der Homepage ist wirklich lustig:

Tauchen Sie mit dieser traumhaft schönen Blondine in eine Welt der faunischen Hochgenüsse ein. Genießen Sie gehaltvolle Gespräche, romantische Dinner ...


Wüsste zu gerne wo die das abgeschrieben haben.
 
War heute das erste Mal in diesem Studio. Von außen her sieht man dass die Betreiber es erweitern wollen, daher eine Baustelle gleich neben dem Studio.

Ich nahm mir Mimi und kann sagen dass sie echt ein tabuloses Girl ist, mit der Mann so gut wie alles machen kann. Die Fotos auf der Homepage weichen zwar etwas ab, aber dafür war ich am Ende zufrieden. Sie fragte ob ich mit oder ohne Kondom will und nahm natürlich mit Kondom. Ich zahlte für ne halbe Stunde mit Anal 90 Euro, eigentlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (hätte eigentlich mit mehr gerechnet). Sie fing an mit Zungenküssen, was zwar nicht ganz meins war, aber ich versuchte mitzumachen. Ich konnte sie ohne Probleme lecken, Fingern und nahm sie anschließend von hinten. Während des Sex wollte sie mir auch da immer wieder Zungenküsse geben, und Tat diesmal ordentlich mit, da sie wirklich eng war und ich es geil fand.

Alles in allem, war sie nicht schlecht.
 
Hab mir die Leonora gegönnt. Fesches Mädel ...entspricht den Fotos ... echte 180 cm groß. Servicemässug aber eher fad. Keine GFS Stimmung ... wirkte sehr kühl.
 
Karina

KARINA BLONDE TRAUM

War bei ihr als sie noch in der Frauengasse war. Die beiden Studios dürften zusammengehören, bzw. zusammengehört haben. Mittlerweile ist ja die gesamte Belegschaft in die Rögergasse (r)übersiedelt. Karina spricht sehr gutes Deutsch, hat vorher in GER gearbeitet. Sie ist Rumänin, die Fotos brandaktuell, sie selbst aufgedreht und sehr nett.
Die Preise sind leider ein wenig fernab der Wiener Realität, letzten Endes konnte man sich aber einigen.
Griechisch hat sie leider nicht besonders gut drauf, das macht sie zwar (gegen teures Aufgeld), aber auch nach einer überaus vorsichtigen Einfühl-Phase geht es leider nur im slow-motion-Modus.
Der menschliche Teil war sehr nett mit ihr, der technische Sex-Teil eher ausbaufähig. Zu den Preisen lass' ich es lieber bleiben, da gibt es bessere Alternativen und vor allem auch Frauen, die u.U. auch ein paar Tage in die Zukunft denken können (Stichwort: potenzielle Stammkundschaft - hat Karina aber glaube ich ohnehin nicht am Plan).
 
Karina

KARINA BLONDE TRAUM

War bei ihr als sie noch in der Frauengasse war. Die beiden Studios dürften zusammengehören, bzw. zusammengehört haben. Mittlerweile ist ja die gesamte Belegschaft in die Rögergasse (r)übersiedelt. Karina spricht sehr gutes Deutsch, hat vorher in GER gearbeitet. Sie ist Rumänin, die Fotos brandaktuell, sie selbst aufgedreht und sehr nett.
Die Preise sind leider ein wenig fernab der Wiener Realität, letzten Endes konnte man sich aber einigen.
Griechisch hat sie leider nicht besonders gut drauf, das macht sie zwar (gegen teures Aufgeld), aber auch nach einer überaus vorsichtigen Einfühl-Phase geht es leider nur im slow-motion-Modus.
Der menschliche Teil war sehr nett mit ihr, der technische Sex-Teil eher ausbaufähig. Zu den Preisen lass' ich es lieber bleiben, da gibt es bessere Alternativen und vor allem auch Frauen, die u.U. auch ein paar Tage in die Zukunft denken können (Stichwort: potenzielle Stammkundschaft - hat Karina aber glaube ich ohnehin nicht am Plan).
Was Hat sie Den so werlangt ?
 
Was Hat sie Den so werlangt ?
Glaubst du nicht, dass ich den Preis reingeschrieben hätte wenn ich es gewollt hätte? Ruf' an, oder geh' hin und frag' sie nach ihren Preisen.
Oder noch besser: frag' nach ihren Aufpreisen. In Deutschland dürfte sie andere Preise ausgerufen haben, aber Österreich (speziell Wien) ist nun mal nicht Deutschland.
 
Kurzbericht zum Besuch bei MIMI in der Rögergasse 12. ... bietet alles an - bei entsprechenden Zuzahlungen. Aber im normalen Bereich.

Ich nahm mir Mimi und kann sagen dass sie echt ein tabuloses Girl ist, mit der Mann so gut wie alles machen kann.

Um herauszufinden, ob dieses umfangreiche Service auch Natursekt passiv beinhaltet, bin ich in die Röger aufgebrochen. Beim 3. Versuch (bestens gebucht) wartete ich dann auf Mimi. Der erste Eindruck war positiv und ich folgte ihr aufs Zimmer. Sie ist ein richtiger Floh. Irgendwie erinnerte sie mich an eine Vanessa, der ich an selbigem Ort vor Jahren genüsslich in den Mund pinkeln durfte. Aber nix da mit Mimi. Zunächst mal dauerte es eine Weile, ihr verständlich zu machen, was mir vorschwebt. Dann hat sie erst mal rundheraus abgelehnt. Nach einem großzügigen Angebot blitzten ihre Augen auf und sie meinte ok. Die Munddusche war ihr dann aber doch nicht "normal" genug und ich ging unverrichteter Dinge wieder.

Leonora war da, als ich wartete, aber ließ sich auf kein Gespräche ein. Die Fotos schmeicheln ihr figürlich momentan ein wenig.
 
Ich nahm mir Mimi und kann sagen dass sie echt ein tabuloses Girl ist, mit der Mann so gut wie alles machen kann. Die Fotos auf der Homepage weichen zwar etwas ab, aber dafür war ich am Ende zufrieden. Sie fragte ob ich mit oder ohne Kondom will und nahm natürlich mit Kondom. Ich zahlte für ne halbe Stunde mit Anal 90 Euro, eigentlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (hätte eigentlich mit mehr gerechnet). Sie fing an mit Zungenküssen, was zwar nicht ganz meins war, aber ich versuchte mitzumachen. Ich konnte sie ohne Probleme lecken, Fingern und nahm sie anschließend von hinten. Während des Sex wollte sie mir auch da immer wieder Zungenküsse geben, und Tat diesmal ordentlich mit, da sie wirklich eng war und ich es geil fand.

Alles in allem, war sie nicht schlecht.
ich habe vorige Woche die Mimi gebucht. Das sie etwas angfressen drein-geschaut hat - habe ich sicherheitshalber nur eine halbe zu 60 gebucht.
Nichts von dem was LeKiyosh geschrieben hat. Sie hat sich nicht-mal ganz ausgezogen.
 
Brüsteanschauen ist wohl ein EXTRA ;)

oder war es nur das Loch in der Jean, das sie frei gemacht hat ?
 
Laut Booksusi ist in der Rögergasse die Naomi wieder anzutreffen. Gibt es hierzu Bestätigungen bzw. welche Girls sind anwesend. Laut KB nur die Mimi anwesend.

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben