Studios Rögergasse 12

War dieser Tage bei Leonora

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tja, was soll ich sagen; Wirkte sehr sympathisch und dachte die Chemie würde passen...
Aber dennoch mehr Flop als Top...
Fotos im Netz sehr realistisch, schön groß, netter Popo.
Bauch etwas (Baby ?) ausgeleiert; wurscht.
Hübsch anzusehende und zu leckende Muschi.
Keine Küsse, kein CIM, kein CIP, net wirklich eng, zuviel Pflutschi.
Obwohl die Zeit noch nicht abgelaufen war, sofort nach erster (und dann anscheinend keiner weiteren möglichen ) Runde
aufgesprungen und rausgerannt.
Hab dann lange geduscht um die Zeit tot zu schlagen.
Hat sich dann mit "bis bald" verabschiedet.
Glaube aber ein "bis bald" wird's aber soo nicht mehr geben
 
Danke für die Warnung. Über die alte hab ich auch schon nachgedacht. Gut das ich kein Geld mit ihr in den Sand gesetzt habe. Wer ist die andere kleine von der man nur den Arsch sieht?
 
Vanessa war als Sara auf den Fotos des Studio Relaxe nicht so gut in Szene gesetzt. Das neue Doggyfoto auf Kontaktbazar trifft ihre Erscheinung da schon viel eher. War vor einer Woche bei ihr. Sie hatte eine sehr liebe, nette, freundliche, entspannte Art. Ganz Rumäninen untypisch. Aber sie sagte sie ist rumänin. Kam mir von der Art her wie "ein herzensguter Mensch" vor. Ich hab nur 15 Minuten genommen, vermutlich war deshalb das blasen relativ kurz, nur so lange bis er steif war. Vielleicht 1-2 Minuten. Ihr Arsch ist tatsächlich so super, wie er auf den Fotos aussieht. Und ihre Muschi ist auch sehr gut. Ich wäre nochmal zu ihr aber da war sie gerade nicht da.

Es standen Mimi und Leonora zur Auswahl. Leonora machte auf. Sie war in live sehr groß und hatte eine sehr erotische und anziehende Erscheinung. - Einfach ein geiles Weib. Um ein Haar wäre ich weil die Optik so geil wirkte mit ihr aufs Zimmer aber ich hab mich an den Bericht da oben über sie erinnert. Und gerade der Gedanke das sie nicht wirklich eng und zu viel pflutschi ist hat mich abgehalten. Ich dachte wenn sie womöglich einfach ein bissl gebährfreudig oder und weit gebaut ist und ich mich am Ende in Doggy nach Leibeskräften selber halb zu tode ficke und nicht oder nur schwer kommen kann weil sie so "weit" ist, dann hilft mir die Optik auch nichts. Also habe ich es vorsichtshalber gelassen. - Weil ja Mimi auch noch da war.

Mimi fand ich ganz gut. Nachdem ich nach den 15 Minuten mit Vanessa gleich nochmal wollte und die aber nicht mit einer Verlängerung auf ne halbe Stunde für 20.- Aufpreis einverstanden waren, sondern nochmal 40.- gewollt hätten, entschied ich mich bei Mimi gleich für ne halbe Stunde für 60.-. Ich fragte wie oft Sex in einer halben Stunde geht, Mimi bestätigte 2 mal. Ich dachte ok, das passt mir. Das blasen fand ich sehr gut - ich war aber auch sehr geil... ich glaub in meinem Geilheitszustand in dem Moment brauchte es evtl nicht viel um gut zu blasen. Aber sie blies langsam und schön gut mit der Zunge am Schwanz, dass gefiel mir. Leider auch eher kurz. Was ich normalerweise eher nicht gut finde, mich in diesem Fall aber nicht so störte, weil ich ja zweimal wollte und in dem Fall in dann auch rein stecken wollte. Beim Sex in Doggy - so fingen wir an - drehte sie sich immer wieder um und sah mich mit einer unfassbaren Mischung aus lieb und unschuldig und notgeil und "ich genieße es deinen Schwanz zu spüren" Grinsen/Lächeln an. Das habe ich so glaube ich noch nie im paysexbereich erlebt. Es war sehr gut sie in Doggy zu vögeln, sie hat einen geilen Body und auch eine geile Muschi. Dann wollte sie Missio, ich stimmte zu. Auch dabei lächelte sie mich die ganze Zeit "unschuldig und notgeil gibs mir ich brauchs" an. Das war einfach unfassbar geil und cool. Mit ihrem unschuldigen Unschuldsgesicht gleichzeitig diese Freude am ficken bzw gefickt zu werden... so von ihr angestrahlt zu werden. - Doch deutlich angenehmer als die ganzen Rumäninen bei denen man ganz deutlich merkt dass sie einfach nur schnell fertig werden wollen und es ihnen überhaupt nicht daugt. Mimi ist Ungarin nebenbei....
Ja, so fickte ich sie bis ich richtig gut kam. Dann massierte sie mich etwas, nochmal duschen und dann sprach ich das 2 mal Sex an. Da hatten wir noch 10 Minuten. Sie wollte es zuerst nicht ganz glauben, dass ich in 10 Minuten ein zweites Mal Sex will. Und das konnte ich dann nicht ganz glauben, weil sich das in 10 Minuten ja locker ausgeht (müssten sie ja von den ganzen 15 Minuten Quickis wissen, wieviel in 10 Minuten erledigt werden kann...?!) und nachdems ausgemacht und bezahlt war bestand ich natürlich darauf. Positiv ist, dass sie nicht groß weiter herum zickte. Nicht ganz so positiv ist dass sie scheinbar keine Lust mehr hatte und das geile Lächeln vom ersten Mal schlagartig weg war. Und sie halt mit machte aber selber keinen so großen Spaß mehr daran hatte... Aber ok, was solls. Wenigstens kein lästiges "kommst du Schatzi" o.ä. wie man es sonst oft erlebt. Nachdem die 30 Minuten um waren nochmal geduscht und gegangen. Beim gehen gesehen das Vanessa gekommen ist. Nachdem ich gerade 2 Mal Sex hatte (und am Abend davor 3 Mal) wäre das direkt danach wohl nur anstrengend aber nicht genussvoll geworden. Und so musste ich gehen ohne Vanessa nochmal gefickt zu haben. Ich bin immer noch ein wenig traurig deswegen. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit nochmal.



Fazit: Vanessa und Mimi die ich beide ausprobiert habe kann ich auf jeden Fall empfehlen. Unbedingt ordentlich durchnehmen. Das ist sehr gut.
 
Ja das ist echt gut dort! Hat wer die Sara bzw Vanessa auch schon probiert? Wenn ja wie wars so?
 
Was ist an der Dame SO schrecklich??? Auch mein Typ ist sie nicht, aber ich finde sie jetzt nicht so schrecklich wie ihr da tut.
 
nufan und ich sind ja oft unterschiedlicher Meinung, aber da stimme ich ihm absolut zu. Sich dann auch noch diskreter GENT zu nennen... da fehlt das ":ironie:"-Schild.
 
War am 02.01. dort. habe vorher Termin gemacht mit mimi. die war auch dort aber eher zufällig! als ich den Termin gemacht habe hab ich der kollegin genau gesagt wann und um welche zeit ich komme und sie gebeten diesen Termin auch der kollegin weiterzugeben. mimi sagte mir niemand hätte sie darüber informiert das ich komme! mimi war sehr verschlafen und überhaupt nicht darauf vorbereitet. im Studio ist es saukalt der fliesenboden ebenso. die mimi musste sich nach dem duschen anziehen weil ihr so kalt war!!! dementsprechend war auch das vergnügen. ich musste schauen das das vergnügen schnell vorbei war da ich Frostbeulen befürchtete. mimi war sehr bemüht aber auch sehr müde und unterkühlt dementsprechend war auch der sex mit ihr!!!! werde das Studio nicht mehr besuchen da ich finde so etwas geht nicht was ist das für eine diestleistung mein Geld wird auch anderswo gerne genommen.
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum bist du nicht einfach wieder gegangen?

OK, die Info wurde von der Kollegin nicht an Mimi weitergegeben - das kann passieren bzw ist der Normalfall, aber:

- Mimi ist total verschlafen - das kann nix werden
- Es ist saukalt - sogar Eskimos verkriechen sich dann zwischen ihre Rentierfelle
- Mimi zieht sich nach dem Duschen wieder an - verständlich, aber nochmal: das kann nix werden
- du musstest schauen, dass das Vergnügen ob der Kälte schnell vorbei war - was für ein Vergnügen?

Ich habe gelernt, dass ein einziger dieser Faktoren bereits ausreicht um fluchtartig das Studio zu verlassen - da kann man sich nichts mehr schönreden und es wird ganz sicher kein Erlebnis, an das man gerne zurückdenkt
 
Zurück
Oben