Studios Rögergasse 12

Ist die - in der Röger derzeit ordinierende Michelle - dieselbe wie vormals in der neulerchenfelderstraße 91 vormals Johnstraße vormals Salzachstrasse 23.
Neue Fotos - Gesicht erscheint mir ähnlich.
  • In der Salzach war sie Ok.
  • In der Johnstr erschien sie mir sehr desinteressiert - daher nicht gebucht.
  • In der neulerch - da bin ich erst gar nicht gegangen.
Hat die Michelle schon jemand in der Röger gebucht ? Wie wars ? ist sie noch immer skinny ?

Ich buchte sie zweimal fur einnm Hotelbesuch: Beim ersten Mal war es so lala, bei zweiten Mal ganz gut. Sie spricht ziemlich gut Deutsch und ist ein unkompliziertes und hübschen Mädchen. Viel falsch machen kannst du nicht.

Schön? Endgeiler Körper! Man hat nur nix davon.

Michelle liest hier mit und kennt so manchen User, so auch dich. Und ich zitiere sie einmal: xxxx Jedenfalls erfährt man ganz "nette" Details über dich und versteht dann, warum du dich wie ein xxxx aufspielst.

Edit: xxxx eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr 2 euch duellieren wollt macht das mit einer Privatunterhaltung.

Hier soll die Dienstleistung der Damen bewertet werden und nichts anderes.

Wenn ihr 2 euch duellieren wollt macht das mit einer Privatunterhaltung.

Hier soll die Dienstleistung der Damen bewertet werden und nichts anderes.

Dann lies mal nach, genau DAS habe ich getan.... sie bewertet. Ich will mich nicht duellieren, er will nur provozieren, das ist nichts neues. Ich war genau einmal bei Michelle und das ist Jahre her. Sie kennt mich, bei der Menge an Kundschaft die sie hat, definitiv nicht. Somit ist auch schon klar was sein blöder Kommentar wert ist. Einfach nur entbehrlich.

Hallo ixus.
Entschuldige mich bitte für meine gramatikfehler im diese Komentar.
Seit 3 Jahre merke ich, dass du bist ganz kompeten, wenn es geht um mich. Du sagst warst du einmal bei mir und das war sicher im Salzachstrasse 23. Trotzdem seit 3 jahren hast du immer noch was zu sagen.
Wenn jemand schreibt etwas für mich ( egal gut oder schlecht) du bist die zweite Person. Egal wo und wann ist das geschrieben. Das ist voll Ok. Ich finde super dass jmd nach einem Bezuch von drei Jahren noch für mich schreibt.
Willst du mir endlich was sagen?
Duelieren? Ich bin auch ganz Ok mit das auch. Du hast sowieso viel Freizeit.
Schöne Tag.

ich finde super dass jmd nach einem Bezuch von drei Jahren noch für mich Du hast sowieso viel Freizeit.
Ich glaube eher, dass dieser Typ einen Minderwertigkeitskomplex hat und diesen versucht hier zu kompensieren, indem er sich überwichtig nimmt. Und ja, es ist komplett lächerlich, dass man drei Jahre lang negativ über eine SW schreibt, bei welcher man nur einmal war.

Ich glaube eher, dass dieser Typ einen Minderwertigkeitskomplex hat und diesen versucht hier zu kompensieren, indem er sich überwichtig nimmt. Und ja, es ist komplett lächerlich, dass man drei Jahre lang negativ über eine SW schreibt, bei welcher man nur einmal war.

Und bei dir glaube ich, daß du ganz einfach einen Schaden hast, geltungsbedürftig bist und provozieren willst. Es ist nicht das erste mal, daß du dich aufspielst und mich blöd angehst. Außerdem tust du dir mit dem lesen und verstehen ziemlich schwer. Ich berichte sicher nicht seit 3 Jahren über Mischel. Es hat jemand nach ihr gefragt, ich habe geantwortet.... nicht mehr, nicht weniger. Ich versuche sie nicht schlecht zu machen und ich versuche niemanden zu überreden sie nicht zu besuchen. Jeder soll mit der Info machen was er will. Überfordert dich das geistig so sehr? Laß mich einfach in Ruhe, such dir wen anderen dafür.

@Mitglied #515503 Zu meiner Freizeit: das ist vollkommen unterschiedlich, mal mehr und mal weniger, DU als Selbstständige solltest wissen wie das ist. Und der Rest geht wohl keinen etwas an. Nun aber zu "duellieren" und über dich schreiben: mir geht es nicht um ein Duell und du persönlich bist mir auch egal. Es wurde hier nach deinem Service gefragt, und ich habe geantwortet. Niemandem tut es mehr leid als mir, daß das Erlebnis mit dir einfach nur mies war, immerhin war mein Geld in den Wind geschossen. Aber es war einfach so. Ein toller Körper alleine ist leider nicht genug. Und genau das war auch der Grund warum ich nur einmal und nie wieder bei dir war. Somit habe ich das auch so geantwortet.

Endgeiler Körper! Man hat nur nix davon.

Dazu stehe ich weiterhin.... dein Körper ist ein Traum, dein Service kann damit leider nicht mithalten. Wie man schon alleine auf dieser einen Seite nachlesen kann sehe das nicht nur ich so -->

• In der Salzach war sie Ok.
  • In der Johnstr erschien sie mir sehr desinteressiert - daher nicht gebucht.

...sehr enttäuscht wurde

JA, die meinen DICH! Klingt nicht gerade nach Lobeshymnen. Aber MICH steigt ihr jetzt an, du und dein streitsüchtiger Ritter nufan? :mauer:

Ah jetzt verstehe ich.. Hast du noch tut weh für deine Geld? Kann sein... kommt schwerere Zeiten. Ixus ich kann noch heute finden jede Komentar für mich von dir. Die sind mehr als 100. Und ja du hast viel zu viel Freizeit. Denkst du, dass deine Meinung ist aktuel und du kannst was verschiedenes sagen? Es exsistiert keiner im deise Forum, der hat deine Meinung nicht gelesen. Du schreibst genau 3 Jahren gleiches. Wie hast du noch Lust überhaupt? Denkst du, dass deine Information (3 jahre alt) ist hilfreich?
Du warst auch nicht einmal bei mir. Noch etwas, egal im welche studio ich bin, du bist immer der zweite Person der eine Komentar schreibt. Wie gesagt.. toll..
Du hast deine Geld weg geschmiesen? Ok. Wie viel hast du bezahlt bitte. 60 euro? Oder 100? Kann sein auch 40?
Ich bin so fertig von solche Leute die kommen und immer denken "oh das kostet aber nicht 60 oder 100". Die machen auch mit mir halbe Stunde pazar auf Tür. Normal habe ich keine Lust mehr. Ich bin nicht Robot. Ich habe schlechte Tag, manchmal schlechte Woche! Hast du nicht? Wie hast du alles für mich verstanden nach einem Bezuh?
Was ist dein Problem, sagst du. Es ist sicher nicht mit mir. Bist du verliebt?

@Mitglied #515503 Liebe Mischel, den Aufsatz hast du umsonst getippt. Es geht hier nicht um Geld, sondern darum, daß du erst auf motiviert gespielt und dann kein Service abgeliefert hast. Kein Roboter? Verlangt keiner, nur Ehrlichkeit. Dann sag ehrlich, wenn du nicht kannst, magst oder nicht motiviert bist... oder wenn es halt einfach nicht passt. Gar kein Problem, dann hast du halt einen Kunden weniger... aber es wäre ehrlich. Hast du das getan? Nein. Und DU kommst mir jetzt mit GELD? :hahaha:

Zurück
Oben