Studios Rögergasse 12

Liebe ixus. Wie hast du verstanden, dass ich im Anfang motiviert war und dann schlechter geworden, wenn warst du bei mir einmal. Dein Bezuh war nicht gut, sagst du, dann von wo weisst du wie war ich früher.

Genau lesen.... motiviert gespielt! Am Eingang beim Abklären vom Service. Ich habe nie gesagt daß du motiviert gearbeitet hast.

Hast du gelesen. Ok, verstehe. Ich sage dir jetzt, dass ich eine Sexbombe bin. Hast du gelesen? Schreibst du bitte das überall weiter.

man sollte sich bei sowas eigentlich nicht einmischen, weil es einerseits sehr unterhaltsam und ist und sich vielleicht noch in echtes Comedygold verwandeln könnte aber es andererseits auch einen gewissen Anteil von Fremdschämen enthält, weswegen ich eine Sache oder anders gesagt ein Post dazu machen werde.

Michelle ist für viele User, die schon bei ihr waren, kein Servicewunder aber alle sind sich einig, dass sie gut aussieht. Ich war in den letzten Jahren, dieses Jahr noch nicht, mehrmals bei ihr und obwohl sie sich manchmal daneben benommen hat, habe ich schlussendlich versucht, dafür Verständnis zu haben und mich nicht zu sehr aufzuregen. Schliesslich habe ich echt nicht viel bezahlen müssen und meistens war es das Geld meistens auch wert. Also finde ich es fair zu sagen: sie ist kein Servicewunder aber keine Abzockerin, da man ja vorher schon weiss, was einen erwartet, meistens jedenfalls.
Es ist auch fair, hier im EF zu berichten, wenn man sich abgezockt fühlte. Einmal reicht aber. Es ist genauso fair, wenn andere User dagegenhalten und sie verteidigen. Auch hier würde einmal reichen.
Ixus, Du schreibst immer gerne, wenn du dich angegriffen fühlst: "lass mich in Ruhe und geh mich nicht an"

Diesen Wunsch könntest du Michelle auch erfüllen, schon alleine deswegen, weil hier ausser Peinlichkeiten nichts rauskommen wird. Mehr kommt von mir zu dieser Sache nicht mehr, keine Angst.

kein Servicewunder aber alle sind sich einig, dass sie gut aussieht.

Nichts anderes habe ich gesagt. Wäre nicht die Frage nach Erfahrungswerten mit ihr aufgetaucht, hätte ich nicht einmal das gesagt. By the way: bei mir WAR es Abzocke, aber egal. Jetzt weiß ich es und besuche sie auch nicht mehr, so einfach ist das. Ich versuche aber auch nicht sie jemandem auszureden. Muß doch jeder selbst wissen.

Ixus, Du schreibst immer gerne, wenn du dich angegriffen fühlst: "lass mich in Ruhe und geh mich nicht an"

Diesen Wunsch könntest du Michelle auch erfüllen, schon alleine deswegen, weil hier ausser Peinlichkeiten nichts rauskommen wird. Mehr kommt von mir zu dieser Sache nicht mehr, keine Angst.

Wo bin ich sie SIEangegangen? Zeig mir doch bitte die Stelle. Nochmal.... es wurde nach ihr gefragt, ich habe geantwortet. Jeder kann aber keiner muß diese Info nutzen. Mehr war es nicht bis nufan es aufgebauscht hat.

Es ist genauso fair, wenn andere User dagegenhalten und sie verteidigen. Auch hier würde einmal reichen.

Es ist okay, wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat und diese postet. Es ist nicht okay, wenn man jemanden blöd angeht, nur weil man nicht zufrieden damit ist was diese Person erlebt und gepostet hat. DU hast auch teilweise andere Ansichten als ich. Das ist ja okay. Gehst du mich deshalb blöd an? Nein. Oder ich dich? Nein. Dem nufan geht's nur ums provozieren, das macht er nicht das erste mal und langsam nervt das. Und ich hoffe daß damit das leidige Thema endlich erledigt ist.

28. Juni 2016#360
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ixusAktives Mitglied
Michelle wirkt in Natura noch schlanker als auf den Fotos. Vielleicht hat sie aber auch abgenommen, auf alle Fälle ist sie SEHR zierlich. Ist ein nettes und freundliches Mädel, bei dem die Brüste ja fast schon "gigantisch" sind, in Relation zu diesem gertenschlanken Body. Die pure Verführung, dieses Mädel!!!

Was mir in der Salzach nicht taugt, ist (a) der blöde Eingang ohne Klingel und (b) die Aufpreispolitik. Zitat Michelle: "Gibt keine fixe Preis, jede Extra kostet 20 extra". Also wurscht ob Ohneservice (bei mir zwar kein Thema, der Vollständigkeit halber dennoch angeführt), facial, MV, Schlucken oder Körpervollendung (KV als Abkürzung wäre unangebracht :lol:). Nimmt man:down: sich also einen Quicky (50€) + ohne (20€) + anal (20€) + vollspritzen (20€), dann kommt man auf satte 110€ für stolze 15min Spaß. Da habe ich schon besseres (bzw faireres) genossen.
Das erste Komentar von dir für mich, liebe ixus.

Noch etwas ganz kurz. Wie gesagt, es war bevor FAST drei Jahre. Es geht FAST nur auf Preis. Noch einmal wie gesagt, 15 minuten geblieben bei mir. Und eine Fehler habe ich gefunden- 15 min. kostet 40 euro im Salzachstrasse seit viel Jahren, nicht 50€ . :)

Liebe Mischel. Damit alles restlos geklärt ist: was du zitiert hast war eine INFO von mir über dich für die Kollegen hier, darum die Preise und die optische Beschreibung. Das war kein Bericht, denn den findest du hier --> BERICHT Damit ist glaube ich alles gesagt. Mehr macht auch keinen Sinn, weil du es eh nicht verstehst / verstehen willst. Ciao! :winke:

:rofl::rofl::rofl::rofl: ixus bitte. Damals war ich alleine im Studio. Bist du gekommen nur mir anzuschauen, ob ich bin genau so schlank oder wie sind meine Brüste, und später erzählen von deine "Kollegen" im Forum ?

Du warst nicht alleine. ;) Und an deiner Leistung ändert es nichts, lies den Bericht. Wenn du weitere Fragen hast, dann gerne per PN, denn hier ist es genug, das will keiner mehr lesen. Für mich ist es abgeschlossen. Sorry Kollegen!

Bitte Michelle antworte nicht mehr darauf, damit er ja das letzte Wort haben kann, sonst fängt er wieder zum Hyperventilieren an und es nimmt nie ein Ende.

Gerne :) Aber wenn jemand kann deine Meinung ×100 mal lesen und immer noch hilfreich finden, dann ist unsere Diskussion auch ganz interessant für die Kollegen hier. Stimmt?

Zurück
Oben