man sollte sich bei sowas eigentlich nicht einmischen, weil es einerseits sehr unterhaltsam und ist und sich vielleicht noch in echtes Comedygold verwandeln könnte aber es andererseits auch einen gewissen Anteil von Fremdschämen enthält, weswegen ich eine Sache oder anders gesagt ein Post dazu machen werde.
Michelle ist für viele User, die schon bei ihr waren, kein Servicewunder aber alle sind sich einig, dass sie gut aussieht. Ich war in den letzten Jahren, dieses Jahr noch nicht, mehrmals bei ihr und obwohl sie sich manchmal daneben benommen hat, habe ich schlussendlich versucht, dafür Verständnis zu haben und mich nicht zu sehr aufzuregen. Schliesslich habe ich echt nicht viel bezahlen müssen und meistens war es das Geld meistens auch wert. Also finde ich es fair zu sagen: sie ist kein Servicewunder aber keine Abzockerin, da man ja vorher schon weiss, was einen erwartet, meistens jedenfalls.
Es ist auch fair, hier im EF zu berichten, wenn man sich abgezockt fühlte. Einmal reicht aber. Es ist genauso fair, wenn andere User dagegenhalten und sie verteidigen. Auch hier würde einmal reichen.
Ixus, Du schreibst immer gerne, wenn du dich angegriffen fühlst: "lass mich in Ruhe und geh mich nicht an"
Diesen Wunsch könntest du Michelle auch erfüllen, schon alleine deswegen, weil hier ausser Peinlichkeiten nichts rauskommen wird. Mehr kommt von mir zu dieser Sache nicht mehr, keine Angst.