Studios Rögergasse 12

Sie wird einen Grund gehabt haben,und das finde ich OKAY

Das hab ich ja gemeint, nur höre ich von einigen Damen, dass die Geschäfte im Vergleich zu den Vorjahren schlecht laufen. Gut in Wien ist die Auswahl an Studios nicht so gering, daher auch wahrscheinlich darauf resultierend.
Mir persönlich ist’s auf jeden Fall lieber, bei einem erstbesuch von der Dame zu hören ob es mit uns passen könnte. Meist reicht eh “ein kurzes beschnuppern” wo man rausfindet, ob die Wellenlänge passt.

ich muss zugeben, ich finde diese Diskussion grad sehr interessant. ist es besser abgelehnt zu werden oder ein schlechteres Service bekommen, wo jemand dann noch 3 Jahre später schreibt, wie furchtbar es war (tut mir leid, dass konnte ich mir grad nicht verkneifen ;)).

natürlich, das Optimum ist, wenn man bezahlt und dann für die ausgemachte zeit eine wunderbare Illusion bekommt, dass die Dame einen toll, erotisch etc. findet. Egal wie man aussieht. Wenn man dann sogar von Damen abgelehnt wird, die man eigentlich bezahlt damit sie mit einem schlafen, ist das schon gewissermaßen ein Tritt in die Weichteile (wenn man jetzt nicht komplett angetrunken oder ähnliches ist)

Ist zwar nicht der richtige Thread dafür, trotzdem finde ich es wie gesagt, sehr interessant.

Mag sein aber du hast auch recht damit. Hab schon woanders darüber geschrieben. Nur - wenn das ganze, ich meine die Ablehnung, vor dem bezahlen passiert, ist es doch ok! Finanziell schneidet sich die Dame in den Finger. Kommt auch darauf an, wie es mit dem Studiobetreiber abgesprochen ist. Zu oft kann sie das sicher nicht machen, da er ihr dann kein Zimmer mehr vermieten wird - außer sie muss einen fixen Tagessatz dafür abliefern.
Sympathie kannst nicht kaufen oder erzwingen, das sollte schon mal klar sein.
Lieber einmal abgelehnt (egal aus welchen Grund) als ein wirklich schlechtes Erlebnis.
Oder mal andersrum; bleibt ein Kunde wenn er eine Dame in einem Studio gebucht hat und wenn sie sich gegenüber stehen gefällt sie ihm nicht ( Fotos zum bsp. nicht real oder eben was anderes), aus purer Nächstenliebe? Nein, ganz bestimmt nicht! Warum auch?
Denke da schon, das gilt bis zu einem gewissen Grad auch für die Damen in diesem Gewerbe. Das wäre schön fair.

Ich versteh irgendwie den Sinn der Diskussion nicht. Wenn eine Frau zu verstehen gibt, dass sie mit einen Mann (Gast,Kunde ..... wie auch immer) nicht aufs Zimmer gehen will, ist es doch allein ihre Sache. Was soll da stundenlang erklärt werden???
Wie im Kindergarten; Tanteeee, die Michelle will nicht mit mir spielen!!!! Waruuuum??????

Finde es auch besser wenn eine Dame jemand ablehnt, ist mir zwar noch nie passiert, als ein ganz schlechtes Service zu liefern, ist mir leider schon passiert.
Aber sich zu beschweren wenn eine nicht will finde ich lächerlich ! Das ist ihre entscheidung und sie muss es nicht begründen.

Finde es auch besser wenn eine Dame jemand ablehnt, ist mir zwar noch nie passiert, als ein ganz schlechtes Service zu liefern, ist mir leider schon passiert.
Aber sich zu beschweren wenn eine nicht will finde ich lächerlich ! Das ist ihre entscheidung und sie muss es nicht begründen.

Genauso ist es, auch wenn es Kollegen Hamtulila nicht passt

jep @Mitglied #296603 bringt es auf den Punkt. Es ist eine Dienstleistung, welche die Damen erbringen. Wenn Sie nicht wollen und dich zu einer anderen "schicken" ist das nun mal so. Wenn du zu einem Frisör gehst, und eine schöne Frisörin siehst und du fragst, ob Sie dir die Haare schneiden kann. Sie verneint und schickt eine Kollegin, regt man sich ja auch nicht auf bzw ist froh, wenn Sie bei der Frage einen grantigen Eindruck macht. Bevor man dann die Haare verschnitten bekommt, nimmt man liebe die Eine, die Lust drauf hat :D Dienstleistung bleibt Dienstleistung

ich gestehe aber jedem Freier zu, dass er in dem Fall beleidigt und irritiert ist, wenn er abgelehnt wird. Es ist ein ganz komisches Gefühl und Situation, mit der man eigentlich nicht rechnet. Es ist mir auch schon passiert und der Grund dafür war nicht schlüssig. Es ist schwierig aber ich empfehle, der SW keine Schuld zu geben und es als Lebenserfahrung abzuschreiben.

"beleidigt"... sicher ist es im ersten Moment etwas irritierend, aber es ist doch besser so, wenn man weiß woran man ist und daß man wieder gehen sollte. Das Problem ist eher, daß es einem die meisten Damen NICHT sagen, weil es ja doch ums Geld geht. Mir persönlich ist es nur recht, wenn sie es in irgendeiner Form zu erkennen gibt. Egal ob mit demotiviertem Aussehen, mit überzogenen Preisen oder auch direkt "es paßt nicht". Muß deshalb ja nicht unhöflich sein.

So seh ich’s auch. Klar bei einer SW steht’s Geld im Vordergrund. Aber nach einem unzufriedenen Kunden, kann’s auch mit einem schlechten Feedback rechnen. Grad in dieser vernetzten Zeit. Einigen ist’s egal, weils eh dauernd Namen und Adresse ändern aber der Mehrheit wird das nicht so gut bekommen.
Manche Studios werden ja nicht gerade von Kundschaft überschwemmt, da macht’s schon Sinn, freundlich zu bleiben und wenns von ihrer Seite nicht passt, das auch klar anzusprechen.

Wobei eine "natürliche Auslese" gar nicht mal schlecht wäre. Es wurde un inletzter Zeit mehrmals angesprochen, daß das Geschäft nicht mehr so gut geht. Es könnten ruhig einige zusperren und von der Bildfläche verschwinden. Studios als auch Zonks, Qualität setzt sich in der Regel eh weiter durch.

Ja und um bei der Rögergasse und den oft schlechten Statements über so manches Mädchen hier zu bleiben, liegt’s aber auch am Betreiber, wenn er so einiges zulässt, das dann die Kunden verärgert. Die Mädchen sind meist sehr jung, auch noch unerfahren im Umgang mit der zahlenden Kundschaft. Da gehört ihnen schon auch klargemacht was Sache ist und was nicht. Missmutige Damen vertreiben die Gäste, das sollte klar sein.
Ich hab in der Mellergasse erlebt, dass nachdem ich eine Frau gebucht hatte, die aber im Zimmer nachdem alles klar war und ich geduscht hatte, ihre persönliche nicht abgesprochene Aufpreisliste runterratschte und ohne Aufzahlung auf einmal Null machen wollte. Bin raus hab die Betreiberin gerufen. Na die Dame hat gar ned so schnell schauen können, hat sie den Weisel bekommen und durfte Koffer packen. Wenn das andere auch so handhaben würden, wär das schon was.
So ich denke über das haben wir uns lang und breit unterhalten.
Mich würde die Mischelle auch sehr interessieren. Vielleicht wird ja da auch noch was drauß .....

Vllcht ist zu spät für meine Meinung, aber trotzdem sage ich euch was. Ich habe gelesen, dass jmd. hat geschriebwn "vllcht ich bin nicht so hübsch und s.w. deshalb Mischelle will nicht mit mir" Ich zitiere das nicht ganz richtig, aber mit gleiche Sinn. Egal was ist meine Grund,(1) so spare eine schlechte Erlebniss für diese Man/Gast/Kunde/Superman/ Kollege. (2) spare ich ihm 60 oder 100 euro. Das ist auch nicht wenig.
Mir spare ich jmd wie ixus. *nicht etw. persönlich jetzt ixus, nur Beispiel gebe ich*
Und noch was. Ich bin 3 Jahre im Wien, denken sie, dass die Ausschaut von Männer ist mir eine Kriterien.

Vllcht ist zu spät für meine Meinung, aber trotzdem sage ich euch was. Ich habe gelesen, dass jmd. hat geschriebwn "vllcht ich bin nicht so hübsch und s.w. deshalb Mischelle will nicht mit mir" Ich zitiere das nicht ganz richtig, aber mit gleiche Sinn. Egal was ist meine Grund,(1) so spare eine schlechte Erlebniss für diese Man/Gast/Kunde/Superman/ Kollege. (2) spare ich ihm 60 oder 100 euro. Das ist auch nicht wenig.
Mir spare ich jmd wie ixus. *nicht etw. persönlich jetzt ixus, nur Beispiel gebe ich*
Und noch was. Ich bin 3 Jahre im Wien, denken sie, dass die Ausschaut von Männer ist mir eine Kriterien.

Nein Michel1 es ist nie zu spät für eine Meinung und es ist gut auch zu lesen, was sich die Frau nach einem negativen Erlebnis oder Posting denkt. Vielleicht solltet ihr euch nochmals gegenseitig eine Chance geben und Ixus kommt nochmals bei dir vorbei, wenn du im Studio bist.

Wir haben das schon damals besprochen. Das Problem war, daß du eben NICHT gezeigt / gesagt hast, daß es nicht paßt, sondern motiviert gespielt hast und nach der Geldübergabe nur wie ein Brett dagelegen bist. Hättest du mir gesagt, es paßt nicht oder ich bin nicht dein Typ, dann wäre das okay gewesen und ich wäre einfach wieder gegangen. So einfach ist das. Verstehst du den Unterschied? Du hast mir weder Geld noch ein schlechtes Erlebnis erspart, im Gegenteil. Nimm es auch nicht persönlich, aber ich spare mir Mädels wie dich. Also lassen wir das Kapitel einfach ruhen. Okay? Wir können es sowieso nicht mehr ändern.

Vielleicht solltet ihr euch nochmals gegenseitig eine Chance geben und Ixus kommt nochmals bei dir vorbei, wenn du im Studio bist.

Danke @Mitglied #135269 für deinen Vermittlungsveruch, aber für mich ist das abgeschlossen. Sie hat ihre Fans und ich habe genug bessere Alternativen. Wir sollten es dabei belassen, so sind beide Seiten zufrieden.

Zurück
Oben