Studios Rögergasse 12

Und bist jetzt zufrieden!!! :rofl::rofl::rofl:

Ein Moderator hat zum Glück diesem jämmerlichen Schauspiel ein Ende bereitet. Dieses ständige Schlechtreden über ein Mädchen, welches er vor über zwei Jahren genau EINMAL getroffen hat ist, na ja, eigentlich ziemlich lächerlich, ebenso seine ständigen Rechtfertigungsversuche.

Zu Michelle: Ich kenne sie von zwei Hotelbesuchen. Beim ersten Mal war es durchschnittlich, bei zweiten Mal ziemlich gut. Extra-Liste ist auch sehr umfangreich, fast tabulos würde ich sagen: Ich kann mich an einem Bericht erinnern, wo jemand darüber geschrieben hat, dass er Pringles mit ins Studio nahm, darauf spritze und Michelle diese aß.

Ohne Mischelle zu kennen, würd ich mal sagen, sie ist eine Frau, die einfach auch Zeit braucht um sich auf jemanden einzustellen. Ist doch ganz klar. Nicht jeder kann auf „Schnipp“ einfach den Schalter umlegen. - Auch nicht für Geld -
Überhaupt bei kurzbuchungen kann das nicht wirklich gut gehen. Daher gut vorstellbar, wenn man sie öfter besucht, dann taut das Eis auch besser und sie kann sich besser auf einen Gast einstellen. Find es nicht verwerflich. Hab auch meist bei einem längeren oder wiederholten Besuch einer Dame dieses besserer Gefühl bekommen.

Ohne Mischelle zu kennen, würd ich mal sagen, sie ist eine Frau, die einfach auch Zeit braucht um sich auf jemanden einzustellen. Ist doch ganz klar. Nicht jeder kann auf „Schnipp“ einfach den Schalter umlegen. - Auch nicht für Geld -
Überhaupt bei kurzbuchungen kann das nicht wirklich gut gehen. Daher gut vorstellbar, wenn man sie öfter besucht, dann taut das Eis auch besser und sie kann sich besser auf einen Gast einstellen. Find es nicht verwerflich. Hab auch meist bei einem längeren oder wiederholten Besuch einer Dame dieses besserer Gefühl bekommen.

Sorry aber das ist Blödsinn. Es geht hier um professionelle Dienstleistung auf Zeit. Daher gibt es keine Auftauzeit für die SW. Es wird Leistung erwartet und sonst nichts. Dafür bezahlt der Kunde.

Sorry aber das ist Blödsinn. Es geht hier um professionelle Dienstleistung auf Zeit. Daher gibt es keine Auftauzeit für die SW. Es wird Leistung erwartet und sonst nichts. Dafür bezahlt der Kunde.

Tut mir leid, aber da gehts um einen Menschen und nicht um eine Ware! Wir sind in Österreich Gott sei dank weit weg vom Menschenhandel.
Ja eine SW bietet etwas an - ihren Körper und den für Geld aber Menschenverachtend darf man da nicht werden und daher verurteile ich deine Antwort in dieser Art!
Sie kann eine Gast ablehnen, wenn er ihr nicht taugt - das ist ok! Aber zu sagen, ich hab bezahlt und die Frau muss von 0 auf 100 durchstarten muss und kann ich nicht von jeder Frau erwarten!

Tut mir leid, aber da gehts um einen Menschen und nicht um eine Ware! Wir sind in Österreich Gott sei dank weit weg vom Menschenhandel.
Ja eine SW bietet etwas an - ihren Körper und den für Geld aber Menschenverachtend darf man da nicht werden und daher verurteile ich deine Antwort in dieser Art!
Sie kann eine Gast ablehnen, wenn er ihr nicht taugt - das ist ok! Aber zu sagen, ich hab bezahlt und die Frau muss von 0 auf 100 durchstarten muss und kann ich nicht von jeder Frau erwarten!

Sorry aber du solltest weniger interpretieren und genauer lesen.

Ich hab von Dienstleistung geschrieben und NICHT von Ware.
Wie du richtig schreibst kann die Dienstleistung abgelehnt werden da die Dame selbständig ist. Bis zur Geldübergabe ist Zeit genug für gegenseitiges abchecken. Wenn sie aber das Geld kassiert hat sie damit der gewünschten Dienstleistung zugesagt und muss diese auch erbringen.

Danach die vereinbarte Leistung nicht zu erbringen und sich hier über schlechte Kritik aufzuregen passt somit nicht.

Und da ist nichts menschenverachtende dran.

Danach die vereinbarte Leistung nicht zu erbringen und sich hier über schlechte Kritik aufzuregen passt somit nicht.

Eigentlich regt sie sich nicht über die Kritik auf. Sondern dass man Vergangenes nach 2-3 Jahren noch immer nicht ruhen lässt. Und da hat sie MMn schon recht.

Sorry aber du solltest weniger interpretieren und genauer lesen.

Ich hab von Dienstleistung geschrieben und NICHT von Ware.
Wie du richtig schreibst kann die Dienstleistung abgelehnt werden da die Dame selbständig ist. Bis zur Geldübergabe ist Zeit genug für gegenseitiges abchecken. Wenn sie aber das Geld kassiert hat sie damit der gewünschten Dienstleistung zugesagt und muss diese auch erbringen.

Wieviel Zeit bleibt meist, denk mal nach! In günstigeren Studios ist keiner interessiert, dass mal 10 Minuten gegenseitig abgecheckt wird.
Nicht von den Frauen gesteuert sondern von den Betreibern!
Menschenverachtend ist’s irgendwie trotzdem und dabei bleib ich! Weil professionell ist etwas, was gelernt, studiert wurde und sexualität ist etwas von der Natur gegebenes genauso wie menschliches Verhalten. Das hat nichts mit Leistung sondern vielmehr mit Sympathie zu tun, ob sie dann eine gute „Dienstleistung“ erbringt um deine Wortwahl zu verwenden.

Es wird oft heißer gegessen als gekocht - Ich hatte auch mal ein Erlebnis mit einer für mich noch sehr jungen Frau. Ok vor paar Jahren hat’s nicht wirklich gepasst. Aber da einem hin und wieder die geilheit einen Strich durch die Rechnung macht; zweiter Versuch mit Anlauf!
Kann nur sagen manchmal kann’s vorherigen reden oder auch schreiben - geht ja jetzt mit Whatsapp oder ähnlichen recht gut - wirklich etwas bringen. Zusammengerauft - neuer Anlauf und seither bestes Einvernehmen. Wie schon öfter gesagt, die Mädchen sind keine Maschinen, haben auch Herz und Verstand. Eine braucht länger, eine hat’s bald. Sympathie und auch Hygiene sind und bleiben ein wichtiger Faktor den man auch als Gast immer ernst nehmen sollte - sonst wird’s nix mit dem schönen Erlebniss. Auch nicht für viel Geld

weitere postings gelöscht.

wer sich an obigen hinweis nicht hält fliegt für einen monat aus dem forum.

Voll fad da !!
Vielleicht schreibt der Kollega IXUS nochmal was lustiges!!
Der ist ja noch nicht gesperrt oder??

Nur mal so off Topic!!
Ich habe die letzten Tage probiert,
bei Mischelle einen Termin zu bekommen um hier einen echten Erfahrungsbericht zu schreiben!
Hat leider nicht geklappt.
Entweder arbeitet sie nicht viel.
Oder die Berichte hier pushen sie extrem!!
:):):):(:(:(:(:(

Auch wenn’s nur die Antwort auf deine Frage oder Vermutung wär, sie dürfts dir momentan nicht schreiben .......

War letzte Woche bei ihr muss sagen was ganz gute Stimmung bei ihr duschen aufs Bett und schon haben sich unsere Zunge getroffen. Übergegangen zu einer blaserei.die typischen Stellungen gefickt und abgespritzt alles in allen hats gepasst

Zurück
Oben