Studios Rögergasse 12

Nein Michel1 es ist nie zu spät für eine Meinung und es ist gut auch zu lesen, was sich die Frau nach einem negativen Erlebnis oder Posting denkt. Vielleicht solltet ihr euch nochmals gegenseitig eine Chance geben und Ixus kommt nochmals bei dir vorbei, wenn du im Studio bist.

Ja bitte, unbedingt.

Bin schon gespannt, wie die Telenovela weitergeht :D

Was meinst du unter Telenovela. Hier gibts eine Diskusion. Für eine Diskusion braucht man zwei verschiedene Seiten. Gäste (egal zufrieden oder nicht) sind eine Seite, Mädchen (gut oder nicht) sind die andere Seite. Ich finde überhaupt nicht etwas falsch hier. Ich habe genau so viel Recht, wie jede user hier. Und ich kann immer was sagen.
Was bedeutet noch eine andere Chance mit ixus? Leute, die sind verheiratet, geben sich noch eine Chance. Er ist nur eine unzufriedene Gast und das ist ganz ganz normal, hallo. Sind sie mit alles im Leben zufrieden. Manchmal das passt einfach nicht. ixus hat recht, ok. Aber es gibt paar sachen, die kann ich merken erst wenn ich nehme das Geld und im Zimmer bin.

Glaub mir, besser nicht ;)

Nein, bitte.... erzähl ruhig. Als könntest du dich an einzelne Kunden erinnern. :rofl: Frage: wenn du manche Sachen erst im Zimmer merkst, was hindert dich daran im Zimmer zu sagen daß es nicht paßt? Paßt halt nicht, kein Problem, Geld zurück und tschüss. Also? Warum nicht? Komm.... laß es einfach, das ist sinnlos. ;)

ixus ist mehr Geldsuchtig als ich. Wenn er eine Frau war, dann diese Beruf vllcht passt ihm sehr gut.
Zweitens. Was denken sie. Wenn zahlen sie ist dann alles möglich. NEIN, NATÜRLICH NICHT. Sie müssen die Frauen hier im Studio respektieren, und wenn ich sage dass etwas geht nicht, es wäre besser wenn ich muss nicht schauen, wie machen sie schlechte Gesichten. Oder wenn eine Stellung ist für mich nicht ok, ich will nicht immer 5 minuten diskutieren warum. Ich verkaufe nichts, ich vermiete nur etwas, die brauche ich später auch. Noch was.
Denken sie, dass eure Sauberkeit ist nicht wichtig. Oder Mädchen schtinken, aber Gäste niemals. Erwarten wir von Mädchen, dass sie immer sauber, mit schöne Haare sind, duft nach Rosen haben und glatt rassiert täglich, aber sehen wir uns nicht. Warum? Frage ich? Was ist jetzt eure Problem. Ich habe Geld zurük gegeben und manche hat geschrieben das ist nicht professionel. Ich gebe nicht Geld zurük und andere schreiben, dass es wäre besser wenn ich gamacht haben. Die Leute sind verschieden, haben verschiedene Meinung, interessen, Wünschen. Haben verschiedene Mantalitet und alles. Mit manche funktioniert, mit anderen nicht. Das ist.

Mischel, ich ziehe meinen Hut vor dir und werde dich in den nächsten Tagen mal besuchen.

Dann stelle ich mal ein paar Dinge klar: ich behandle ALLE Frauen mit Respekt, gleichgültig ob Prostituierte oder nicht! Ich bin gepflegt, habe noch alle Zähne, putze sie regelmäßig, dusche immer daheim und dann nochmal im Studio selbst. Nein, ich bin nicht geldgierig, mit dem Geldthema hast DU begonnen, liebe Mischel. Was es kostet, das kostet es halt. Ich habe noch nie Preise "verhandelt". DU meintest, du würdest dem Kunden Geld sparen. Dem ist aber nicht so, wenn du das Geld einsteckst und dich dann regungslos wie ein Holzbrett hinlegst. Du hast NICHTS gesagt, nicht das Geringste, daß irgendwas nicht gepasst hätte. DAS werfe ich dir vor. Du versuchst in die Opferrolle zu schlüpfen, aber ich lasse mir von dir nicht unterstellen, ich wäre vielleicht ungepflegt gewesen oder ich hätte dich respektlos behandelt. SICHER NICHT! Du hast zu allem lächelnd JA gesagt, das Geld genommen und dann keinen Finger mehr gerührt. Ich habe nichts "spezielles" oder gar abartiges verlangt, es war Standardservice das DU angeboten hast. DU hast es mir aufgezählt und ich habe dazu okay gesagt. Daß irgendeine Stellung für dich nicht okay ist, ist normal..... aber soweit kam es nicht, du hast dich sofort auf den Rücken gelegt und an die Decke gestarrt. Die Stellung hast DU so gewählt, nicht ich. Von "die Stellung mag ich nicht" oder "es paßt einfach nicht" war keine Rede. Du bist einfach nur dagelegen. Dafür hast du eine schlechte Bewertung bekommen. Fertig. Also dreh es jetzt nicht um und rechtfertige es nicht mit so einem Schwachsinn. Ich lasse mich nicht hinstellen, als wäre ich ein ungepflegter, manierenloser Typ der Frauen respektlos oder gar grob behandelt. Komm mir nicht damit, es wäre "nicht professionell" wenn du dem Kunden das Geld zurückgeben würdest.... es wäre FAIR!

Liebe ixus, wo hast du gelesen, dass ich habe genau dir gemeint im meine Komentar. Ich lasse dich auch nicht, dass du 3 Jahren lang täglich eine schlechte Bewertung schreibst. Überall. Wenn für dich war nicht ok, dann für mich war sicher auch nicht ok. Egal was war das Grund oder ich habe schlechte Tag gehabt. Du hast keinen Recht für mich so scheisse überall zu schreiben. Du schreibst scheisse. So viele Leute haben mir geschrieben "Lass Mischelle, es ist sinnlos mit ihm zu streiten" Nein doch es ist nicht. Du bist niemand., der kann so für mich reden. Wie respektierst du mich dann. Ich bin auch eine Frau. Egal ob du bist von mir zufrieden oder nicht, bleibe ich sowieso eine Frau. Und deine Komentar über mich sind respektlos. Ich verstehe wenn jmd. schreibt schlechte Bewertung, aber du schreibst sowas nicht. Du machst mit mir und mit meine Name Spass drei Jahren lang. Wer bist du? Du hast niemals afgehört mir wie eine Mist zu beschreiben. Wer bist du? Gast der ist nicht zufrieden. Kann sein bist du auch nicht die einzige. Warum anderen beschäftigen nicht mit mir im Forum täglich. Was für Respekt hast du. Oder respektierst du mir nicht mehr weil du unzufrieden bist? Wie kannst du für Respekt reden überhaupt. Das ist meine Beruf, von diese Beruf ich verdiene Geld. Von diese Beruf ich habe essen, Klamoten und ich bilde meine Leben irgendwo anderes. Ich respektiere jede Gast, der kommt bei mir, weil ich weiss genau, dass Leute verdienen nicht 100 euro pro Stunde, aber trotzdem versuchen sie bei mir kommen und mir bezahlen. Von diese die sind zufrieden sage ich Danke, von anderen Entschuldigen. Es gibt viele Alternativen ,wie gesagt.
Aber leider für dich liebe ixus diese Entschuldigen fällt mir. Weil alles, was habe ich von dir diese Jahren gelesen, hab keine Respekt.

Noch was habe ich zu sagen. Es ist ganz im Ordnung für Mädchen Bewertungen schreiben. Für mich es gibt gute und schlechte. Von wo wissen sie, dass wenn jmd ist nicht zufrieden, dann sind sie sicher auch nicht. Weil jmd hat wir so gesagt? Das ist eine Kriterieren oder was?
Ich sage euch, dass es ist sehr geil von Brücke zu springen. Springen sie, weil ich habe so geschrieben?

Liebe Mischel, schreib nicht dauernd Schwachsinn. Ich schreibe nicht täglich über dich, ich antworte nur und stelle nur richtig was du permanent zu verdrehen versuchst. Ich habe einmal über dich berichtet. Andere haben nach Erfahrungen über dich gefragt, da habe ich GEANTWORTET! That's it! Und dazu habe ich sehr wohl das Recht, denn dafür ist dieses Forum da. Und DU wirst mir sicher keine Vorschriften machen. Klar? Du gehst mich blöd an, weil dir die Kritik nicht gefallen hat, das ist aber dein Problem, nicht meines. Wenn du das nicht verstehst, dann streng dein Hirn mehr an oder lern besser Deutsch. DU hast Scheiße gebaut, geh nicht mich dafür an. Du willst Respekt? Dann verdiene ihn dir erst einmal. Und jetzt lass mich in Ruhe, es ist mir zu blöd mit dir.

Wenn ist dir zu blöd dann kannst du einfach hier nicht mehr lesen und schreiben. Deutsch ist nicht mein Muttersprache und manchmal mache ich Fehler und ganz selten verstehe ich etwas Falsch. Bring mir im eine Deutschkurs wenn du Problemen hast mit meinen Deutsch.
Es ist mir nicht Klar. Ich kann hier 100 mal pro Tag schreiben und antworten und erklären und wenn für dich blöd ist dann lösch mal deine Acaunt. Mir ist egal.
Du antwortest ? Ok. Jetzt antworte ich auch. Nach jeder Satz von dir. Weil ich habe voll Recht.

Mischel, ich ziehe meinen Hut vor dir und werde dich in den nächsten Tagen mal besuchen.

..,.. und ich habe sie schon besucht ! ich bin eigentlich
erst durch diese keilerei aufmerksam auf sie geworden !!
obwohl ich sie schon öfters in inseraten gesehen habe !
aber ist halt nie zu einem besuch besuch gekommen !
und die Auseinandersetzung hat mich dazu animiert ihr
inserat mal richtig genau zu lesen und anzusehen :herzen:

ihre daten vom inseraten passten mir sehr gut ! also
habe ich sie heute abend um ca 23:00 uhr besucht !
erster eindruck eine sehr hübsche kleine zierliche maus
ein toller body :winner: kurz über service 60430 informiert.. dann handtuch
bekommen und ab ins zimmer ! nach dem duschen kam
sie herein und duschte sich auch !! und da sah ich sie in voller
pracht ! WOW mein beuteschema - zierlich und trotzdem ein
schön geformter relativ grosser busen .
zärtliches berühren, liebe küsse , beidseitiges nf ..
sie geniesst es geleckt zu werden und zeigt es mit einem leichtem
stöhnen und zittern ! sie stülpte mir dann den gummi drüber und
fragte mich nach meiner wunschstellung , de sie dann auch
gleich anwendete ! sie ist angenehm eng gebaut sodass man
nicht lange braucht um abzuspritzen (leider) ¡!

es folgte noch ein kleiner smaltalk auf deutsch!!¡
dann noch ein küsschen und ich verabschiedete mich mit einem
WIEDERSEHEN und das bestimmt !!

und ich Trottel habe es jahrelang nicht zusammengebracht diese
tolle frau zu besuchen .. sie ist genau meine kragenweite !
es war einfach echt toll ! _ komm bald wieder .:n8:

gibt es irgeneinen Link, wie die Dame Mischel aussieht? Danke für die Befriedigung meiner Neugierde!:winke:

Zurück
Oben