Studios Rögergasse 12

war bei michelle mehrfach bei ihr damals johnstrasse 16 dann salzachstrasse, sie hatte früher nicht so grosse bruste. aber jetzt sieht es auf dem foto super aus ich glaub sie hat sich brüste machen lassen ;) aber geil werde vielleicht sie diese monat besuchen und schau selber nach ;)

War bei Gabi (johnstrasse16) mehrfach schon seit 2015 bis 2017 hat geile Brüste (richtig eine Handvoll natürliche Brüste ) -/— Bei michelle war sie klein als ich 2016 bei ihr mehrfach wahr (johnstrasse16 und Salzachstrasse 23) aber jetzt hat Michelle Hammer große Brüste ;) -/- werde sie auch besuchen nächste Monat oder noch diese Monat

Na ja ihr Detektive: Wenn man sich die neuen Bilder ansieht und damit vergleicht wie sie vor einem Jahr ausgesehen hat, dann erkennt man sofort, dass sie zugenommen hat. Nicht viel, wohlgemerkt, aber bei ihrer Körpergröße ist jedes Kilo mehr deutlich sichtbar.

war bei michelle mehrfach bei ihr damals johnstrasse 16 dann salzachstrasse, sie hatte früher nicht so grosse bruste. aber jetzt sieht es auf dem foto super aus ich glaub sie hat sich brüste machen lassen ;) aber geil werde vielleicht sie diese monat besuchen und schau selber nach ;)
hatte in der salzach das vergnügen. Aber in der john und in der röger ist sie ablehnend. Ich muß was falsch gemacht haben. Schade

jaja, in der Salzach hat alles angefangen, da durfte ich sie auch beklettern und war damals recht angetan von ihr.
Aber mit der Zeit scheint sie abgestumpft zu sein, den Berichten nach.

Na ja ihr Detektive: Wenn man sich die neuen Bilder ansieht und damit vergleicht wie sie vor einem Jahr ausgesehen hat, dann erkennt man sofort, dass sie zugenommen hat. Nicht viel, wohlgemerkt, aber bei ihrer Körpergröße ist jedes Kilo mehr deutlich sichtbar.

Sorry aber das ist BLÖDSINN!!
Ich war die letzten Wochen angestachelt durch dieses FORUM öfters bei ihr!
Erster Besuch so olala !!
ABER bzw UND sie taut von mal zu mal mehr auf!!
GFS und was zuerst NOGO war wird möglich!!
Zum Body klein absolut schlank!
Vielleicht von einen Schwangerschaft gezeichnet aber absolut keine Röllchen oder ähnliche!!
Aber auch nicht Superstramm!!!
Geile (wahrscheinlich) Teeny Mum halt!!

Mir gefällt sie so wie sie ist!
Bitte nix mit silikon machen!!
A bissal mehr Sport (nicht Sex Sport) und alles wird wieder straff!!
Aber wer von uns Männern ist schon ein Märchenprinz?

Zurück
Oben