Studios Rögergasse 12

Jede soll mit sich selbst gut fühlen, wie gesagt. Ich will nicht meine Grunden für diese Entscheidung sagen, weil die sind privat und ich bin selbst noch nicht sicher. Ich bin noch jung und ich kann zum Beispiel noch paar Jahren warten oder überhaupt nicht machen. Aber denken sie bitte nicht, dass Männer und was sie gefällt ist eine von meine Grunden. Jeder mag was verschiedenes und es ist unmöglich, dass ich einen Typ für jeder bin.
Das war so ungramatik korekt aber entschuldigen mich wieder

Aber denken sie bitte nicht, dass Männer und was sie gefällt ist eine von meine Grunden.
Und wenn es ein Grund wäre, wäre das nicht schlecht und nichts zum Schämen. Wenn es mehr Kunden bringt, verdienst du mehr. Das ist nicht zum Schämen, sondern geschäftstüchtig. Und wenn du es machst, um Kunden glücklich(er) zu machen, ist es erst recht nicht zum Schämen.

Und wenn es ein Grund wäre, wäre das nicht schlecht und nichts zum Schämen. Wenn es mehr Kunden bringt, verdienst du mehr. Das ist nicht zum Schämen, sondern geschäftstüchtig. Und wenn du es machst, um Kunden glücklich(er) zu machen, ist es erst recht nicht zum Schämen.

Das Wort "Schämen" dürfte dir gefallen.
Vielleicht solltest du dich dafür schämen, dem Mädel auf so subtile Weise eine Brust-OP einreden bzw. schönreden zu versuchen!
Was für ein Schwachsinn!
Hoffentlich macht sie es nicht!

Das Wort "Schämen" dürfte dir gefallen.
Vielleicht solltest du dich dafür schämen, dem Mädel auf so subtile Weise eine Brust-OP einreden bzw. schönreden zu versuchen!
Ich habe ihr gesagt, was alles nicht zum Schämen wäre. Wo habe ich ihr gesagt, was sie tun soll?! Du darfst dir ja noch einen Satz dazudenken, aber dann haben wir 4mal das Wort "schämen" :lol::
Und wenn du deine natürliche Brust behältst, ist das auch nicht zum Schämen.

Du freilich solltest dich schämen, was du in unschuldige Beiträge alles hineindichtest.

Grüß euch! Also ich finde Michelle wirklich bezaubernd. Auf der einen Seite ist sie total lieb, auf der anderen Seite ist sie eine richtige Wildkatze.
Egal ob ich ihr in den Mund spritz oder in ihrer wirklich engen Muschi komm, sie freut sich glaub ich über alles. Absolut nicht spermascheu!!!!

Zurück
Oben